• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regionalliga Nord/NordOst/West/Südwest/Bayern/ Niedrigere Ligen

DeletedUser

Gast
Sie haben jetzt gegen ihn Anzeige erstattet. Man scheint die Sache doch ernst zu nehmen. Der Verein steht jedenfalls auf seiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Ihr wisst aber schon, dass dies kein Hitler-Gruß ist oder? Find das ganze so unglaublich lächerlich. Einzig muss man ihm ankreiden, dass dieses provzierende Jubeln vor der Fankurve des Gegners fürn Arsch ist. ;)

Der Rest der Diskussion is pure Spekulation und wie bei RVP damals totaler Quatsch...

/edit

und wenn dann wie garcia und das DIng halbwegs richtig ausführen!


http://www.werder.de/media/images/fussball/profis/saison2013_14/630/garciasuperjubelfansfcn630.jpg

Falls dem so sei, sollte man es doch einfach garnicht erst zu so ner Situation kommen lassen. Es gibt doch zig andre Möglichkeiten zum Jubeln, die man nicht so Zweideutig interpretieren kann. :D
 

DeletedUser

Gast
Ich sage mal, in dem Moment denkst du an alles, nur nicht daran wie irgendeine Geste von dir bei irgendwem anderes vllt ankommen mag. Außer natürlich du willst absichtlich provozieren.
 

DeletedUser

Gast
Mario Basler jetzt teammanager bei Lok und wünscht sich gleich mal ne Kooperation mit rb! Schöner Start für ihn, denke ich mal :D
 

DeletedUser

Gast
Was anderes bleibt Lok aber nicht übrig. So werden sie dauerhaft im Amateurfußball rumgurken ;)
 

DeletedUser

Gast
Bezweifle ich stark;)

Zumal ich es auch unglaublich verlogen finde sich über Hoffenheim Wolfsburg etc. zu echauffieren und gleichzeitig den Basler von einem privatmann bezahlen zu lassen. Da kann ich solche Kasper nicht ernst nehmen
 

DeletedUser139977

Gast
Bezweifle ich stark;)

Zumal ich es auch unglaublich verlogen finde sich über Hoffenheim Wolfsburg etc. zu echauffieren und gleichzeitig den Basler von einem privatmann bezahlen zu lassen. Da kann ich solche Kasper nicht ernst nehmen

Mag sein, dass da bisschen Geld fließt, aber ohne die Fans läuft da nichts, noch extremer ists z.B. bei Chemie Leipzig. Denke nicht, dass das funktionieren wird, nicht in Leipzig.
 

DeletedUser

Gast
Geht mir allgemein um die Konsequenz gegen Investoren im Fußball. ist halt verlogen dagegen zu wettern, wenn man selbst davon profitiert auch wenn der Basler da keine Unsummen verdienen wird.
 

DeletedUser

Gast
http://www.werder.de/de/u23/news/54158.php Es tut sich was bei unserer U23. Im Sommer hängt Florian Bruns (derzeitiger Kapitän) mit 35 seine Fußballschuhe an den Nagel und wird bei uns Co-Trainer. Dafür kommt aus Kiel deren Mannschaftskapitän Rafael Kazior zu uns an die Weser und wird der neue Routinier. Interessante Nummer. Hoffentlich dann als neuer Kapitän in Liga 3. :)
 

DeletedUser

Gast
Heute ab 14 Uhr im MDR Zwickau - Jena mit Auslosung der Relegation für den Aufstieg in der Halbzeit
 

DeletedUser32288

Gast
Dass das mit dem VFC Plauen solche Ausmaße annimmt, hätte man auch nicht gedacht.
 

DeletedUser139977

Gast
Südwest B (Offenbach, Saarbrücken, Elversberg) – Bayern (Würzburg, Bayern II)

Nordost (Magdeburg, Zwickau) - Südwest A (Offenbach, Saarbrücken, Elversberg)

Nord (Wolfsburg II, Bremen II, HSV II) – West (Mönchengladbach II, Alemannia Aachen)

In den Klammern stehen die Vereine die meiner Ansicht nach noch ne Möglichkeit haben oben mitzuspielen. Unterstrichen sind die jeweiligen Tabellenführer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Wenn das Ding mit dem VFC Plauen nicht durch ist, geht zwecks Planung Relegation von Liga Nordost erstmal nichts weiter. Da stehen derzeit noch viele Fragezeichen wegen Punktabzügen dahinter und somit könnte sogar Wacker Nordhausen eine Rolle spielen.
 

DeletedUser

Gast
Welche Regionalliga ist für euch eigentlich so die 'ausgeglichenste' bzw 'stärkste' ?

Also bei uns im Norden sind die 2. ja ganz gut dabei und der Rest irgendwie auf selben Niveau. Die anderen Ligen kenn ich nicht..
 

DeletedUser

Gast
Für unsere 2te wäre der Aufstieg wohl fatal. Großteil des Kaders hat nicht das Zeug für die dritte Liga...
 
Oben