• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reiseveranstaltung

DeletedUser

Gast
mi53kNRY.jpg









Dies Dient zur Unterhaltung des S17, da ja momentan hier keiner irgend einer der Stämme mal ne Propa ins Forum haut -.-
 

DeletedUser

Gast
Idee und Inhalt sehr gelungen, allerdings erkennt man die Statistiken fast gar nicht...
Berichte hätten es noch ein paar mehr sein können, sind leider auch nicht besonders prickelnde dabei^^ über gebashte Offs hätte ich mich mehr gefreut :)
Trotzdem gute Arbeit, Propas sind immer noch das beste am Forum :p
 

DeletedUser67763

Gast
Auch von mir ein Lob für die Propa, ist gut gelungen, bis auf die Statistiken, wie schon erwähnt :)

@DonAlfo: Dass keine Offs gebasht wurden liegt wohl daran, dass der Stamm nur aus Deff besteht^^
 

DeletedUser

Gast
Nettes Bild.... da bekommt man richtig Lust aufs Fliegen...
kann man euch "buchen" - ich wüsste noch den einen oder anderen, dem ich eine solche Reise gönnen würde.;-)

Wozu wärt ihr erst in der Lage, wenn sich noch mehr von euch beteiligen würden :mrgreen:
 

jcmaster

Gast
Gute propa :) Mal sehen wie lange sie es noch durchhalten ;-)
 

DeletedUser108973

Gast
mmmhh...

nach dem man sich nicht an versprechen gehalten hat und absprachen bezüglich angriffschutzes missachtet wurden das ganze auch noch als großen Sieg rauszuposaunen und öffentlich zu machen...

sehr schwach!
 

DeletedUser67763

Gast
mmmhh...

nach dem man sich nicht an versprechen gehalten hat und absprachen bezüglich angriffschutzes missachtet wurden das ganze auch noch als großen Sieg rauszuposaunen und öffentlich zu machen...

sehr schwach!

Das war keine Stammesentscheidung, es gab nur ein paar Member (die auf der Propa dargestellt sind ;-)), die gegen die Goten gehen wollten und immer noch gehen. Es ging nicht vom Stamm N2L aus sondern nur von diesen Membern, der Rest beteiligt sich nicht...

Angriffsschutz hin oder her, wenn die es nicht schaffen sich gegen 2 Spieler zu wehren, dann muss da was falsch laufen^^
 

DeletedUser108973

Gast
mir ist schon bewusst, dass dies nur von diesen speziellen Spielern ausgeht...

jedoch haben auch diese Spieler, nach meiner Information, 1 Woche Angriffschutz gewährt und am nächsten Tag angefangen offs zu verschicken...

Was sie schaffn und was sie nicht schaffen ist mir dabei realtiv egal, ich finde es weiterhin schwach dies in die öffentlichkeit zu tragen, ohne diese wäre es schon erbärmlich...mit, ohne Worte =)
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Proba war eine kurzfristige Entscheidung und ich habe mir die schönen Berichte leider auch nicht aufgehoben.
Schade eigentlich.
Leider kommen die Charts wirklich nicht so richtig zur Geltung, aber ansonsten ist es doch ganz gut geworden. ^^
Das wir Zwei gegen die Goten ziehen, fand unsere Stammesführung auch nicht ganz so toll,
aber wir haben ja sonst nix vom Leben, deshalb wurde unser Wunsch gedultet. ;-)
Def ist beim Gegner reichlich vorhanden, jedoch werde ich das Gefühl nicht los, das hinter den Acc nur noch ein/zwei Spieler stecken.
Die Verteidigung und Readelsversuche gleichen immer einem Muster.
Naja, egal. Das Spiel soll ja Spaß machen, deshalb toben wir uns noch ein bisschen aus,
damit unsere Airline BiJi (bigidefix & jimdx) noch reichlich Urlauber ausfliegen kann. :p
 

DeletedUser

Gast
Respekt.

Bigidefix und Jim zeigen immer wieder das sie zu den besten gehören.
 

DeletedUser89157

Gast
Das Liest man ja sehr gerne Noch Ein Stamm der im Krieg zieht jetzt nicht nur Bug sondern auch noch die Goten dazu. In dem Sinne viel Glück euch N2Llern ;-)
Und zur Propa muss ich sag schön gemacht
 

DeletedUser

Gast
mir ist schon bewusst, dass dies nur von diesen speziellen Spielern ausgeht...

jedoch haben auch diese Spieler, nach meiner Information, 1 Woche Angriffschutz gewährt und am nächsten Tag angefangen offs zu verschicken...

Was sie schaffn und was sie nicht schaffen ist mir dabei realtiv egal, ich finde es weiterhin schwach dies in die öffentlichkeit zu tragen, ohne diese wäre es schon erbärmlich...mit, ohne Worte =)

Was regt es dich auf? Kann N2L sich nicht selbst aussuchen, gegen wen sie bashen?
 

DeletedUser

Gast
@ Lubaya

es geht um die Art und Weise, wie der Krieg begonnen hat. dass es zum Krieg gekommen ist, ist eine Sache, wenn aber abgemachte Fristen nicht ansatzweise eingehalten werden, dann ist das ne andere.
allerdings scheinen die Goten bei der Sache auch nicht nur unschuldig zu sein.

nunja, ändern lässt es sich jetzt eh nicht mehr ;-)

welche Folgen daraus entstehen, bleibt abzuwarten...
 

DeletedUser

Gast
Die Art und Weise wie ein Krieg beginnt, gefällt oftmals dem einen oder anderen nicht.
Wenn er mit einer schönen Propaganda beginnt, dann freut das den Rest der Welt, weil man sieht, hier passiert in den nächsten Wochen oder Monaten noch einiges.
Dass N2L nicht ausgelastet ist, haben selbst wir von MC vor einigen Tagen spüren müssen. Werram, Becks-Miranda und Nightwind haben unseren Seewolf mit ca 2000 Offs beehrt.
Und so wird es bei der "Fluggesellschaft" nun auch gewesen sein, dass sie kaum zu bremsen sind, und eben eine Frist nicht ganz eingehalten haben... Und nur weil 2 Spieler einen gegnerischen Spieler um einige Dörfer erleichtern, ist das ja noch lange nicht ein offizieller Krieg. Dass euch von FT die Angriffe zum jetztigen Zeitpunkt nicht ganz gefallen, ist auch klar. Ihr hängt bei den Goten einfach zu dicke drin.

Toss, lass den Kriegern von N2L doch ihren Spaß. Sie haben endlich mal etwas vorzuweisen und jeder sollte sich mit ihnen freuen.
Schade nur, dass sie auch noch ihren ersten Platz abdrücken mussten. Aber ihr wisst ja - jetzt kann es wieder aufwärts gehen mit N2L... Haut rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103196

Gast
so dann geb ich auch mal meinen senf dazu....

wie das alles gelaufen ist, passt sicher keinem....

wenn man BND´s oder NAP´schließt...iss es schon wichtig das auch die regeln und kündigungsfristen

eingehalten werden...

anderseits wurden versprechen gemacht, die auch nicht eingehalten wurden, und das dann einige Spieler

druchdrehn iss auch verständlich.

das soll keine Entschuldigung sein was passiert ist, aber man kann es nun nicht ändern....

offiziell hat N2L keinen Krieg mit GOTEN.....

es sind lediglich 2 Spieler die dort adeln....wenn ab und zu ein weiterer dazu kommt, dann nur weil er angegriffen

wurde, wie Boon zum beispiel.....er hat auch nur auf incs reagiert.....

so nun schaukelt das nicht hoch....denn es gibt wichtigere dinge als son kleinkram....

so zum abschluß....muß ich aber sagen...gute Propa......

gute ergebnisse....

bin Stolz ein N2Ler zu sein......
 

booN@worK

Gast
Naja...wie Nightwind schon meinte..
Eigentlich wollte ich mich vom Forum her ganz ausschließen, aber das sich jetzt FT hier einmischt und die GOTEN schützen möchte, finde ich nicht ok.
Was war denn das abkommen genau?
Frag doch bitte mal nach und deckt die Sache gleich auf.

Schon lustig, dass wir wieder die bösen sind.
Toss, du weist ganz genau, wie wir eigentlich ticken bzw. auch ich.

Ich selbst habe auch viel geadelt, aufgrund mancher angriffe von GOTEN....
Jetzt habe ich selbst, nach Tagelanger inaktivität ein Dorf verloren...also wollen sie anscheinend nicht gegen big und jim vorgehen, sondern auch gegen mich. Für mich ist das ein absoluter Startschuss..

Jetzt haben sie 3 Gegner....!

Und bitte, deckt gleich alles auf, bevor hier wieder rumspekuliert wird.
DS ist ein Spiel und kein Leben. Wir bashen und wenn was nicht genau eingehalten wurde, so kommen die Konsequenzen!^^

H@il N2L;-)
 

DeletedUser108973

Gast
oh mist, da hab ich ja ein ticken zu viel ausgelöst!

Es ging doch nicht im geringsten um N2L und auch nicht darum, die GOTEN zu schützen.

Auch die haben Fehler gemacht, wie toss bereits schon erwähnte...

ihr habt das wohl etwas falsch verstanden, es ging eigentlich nur um einen Spieler, der aus meiner persönlichen subjektiven Sicht als Spieler und nicht als Stamm etwas in meinen augen "nicht nettes" getan hat.

Und nachdem sie zurückangegriffen hatten war die Sache eh gegessen...ihr habt ja sogar abgewartet zu beweisen, dass sie boon zuerst angegriffen haben...da seiht ihr voll im Recht!

Es tut mir leid, es ging mir nur um einen Spieler.
Es war nie gegen N2L gerichtet, ich wiederhole das auch gerne noch 2mal damit man das auch ja nicht falsch interpreiteren kann wie es nun schone einige getan haben.
Ich denke toss sieht das ähnlich...

Nun schluss damit!
Der anfang war vielleicht ungut, für den weiteren Verlauf wünsch ich euch jedoch viel Bashn! =)

Hoffentlich haltet ihr den Thread hier weiterhin mit Adel-Informationen am leben ;)
(wobei bei den Statistiken toss wohl nicht zu übertreffen ist *hust* ;P)
 

DeletedUser

Gast
ui ui ui was sieht man den hier? erst die kuschler von N2L und nun ist ihnen die schmusedecke zu langweilig und sie suchen sich dörfer zum knuddeln?o_O ich versteh die welt nicht mehr... ich dachte w17 die kuschlerwelt
 

DeletedUser67763

Gast
ui ui ui was sieht man den hier? erst die kuschler von N2L und nun ist ihnen die schmusedecke zu langweilig und sie suchen sich dörfer zum knuddeln?o_O ich versteh die welt nicht mehr... ich dachte w17 die kuschlerwelt

Ihr kuschelt doch auch mit N2L oder seh ich das falsch? :mrgreen::mrgreen:

Also häng hier nicht den Oberbasher raus ;-)
 

DeletedUser

Gast
bislang hieß es N2L kuschelt mit jedem... darauf habe ich angesprochen... sollte nich heißen das ich selbst nich kuschle... wer meine vergangenheit kennt weiß sogar das ohne kuscheln bei mir nix geht :p
 

DeletedUser

Gast
es geht um die Art und Weise, wie der Krieg begonnen hat. dass es zum Krieg gekommen ist, ist eine Sache, wenn aber abgemachte Fristen nicht ansatzweise eingehalten werden, dann ist das ne andere.
allerdings scheinen die Goten bei der Sache auch nicht nur unschuldig zu sein.

;-)
 

DeletedUser73959

Gast
ist doch egal was da falsch gelaufen ist^^ fakt ist das goten nix adeln kann auser FT und N2l. also lasst es ruhig etwas krachen :) Nachteil hat dadurch ja eh nur FT :mrgreen:
 
Oben