• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reiseveranstaltung

DeletedUser

Gast
immerhin is so mal wieder ordentlich Stimmung im Pub mit hochspannend verschwörerischen Theorien. egal, was davon wahr und was frei erfunden ist, aber genau das hat doch die letzten Monate auch gefehlt hier ;-)

und nun entschuldigt mich wieder, denn ich muss weiter die Goten Def bei mir ersetzen, weil N2L die ständig rausadelt :mrgreen:

(wer den letzten Satz ernst nimmt, ist selbst schuld :p)
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Personen hier immer schreiben und ihr Unwissen kund tun
ist schon beeindruckend.
Dennoch sollte man einfach ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat, oder zu mindestens drauf hinweisen, das die ganze Theorie nur aus gedanklichen Gespinnsten entspringt, oder durch hören sagen von der 3ten Person.

Wenn ich das hier schon wieder alles lese......kann ich nur mit dem Kopf schütteln....70% der Aussagen sind wegen Mangel an Wissen an den Haaren herangezogen.

Um mal den Vorwurf von "der Stamm basht wo er will" aufzuheben, kann ich nur sagen Stammesaktionen werden voll durchgezogen.
Und wer auch Stammesaktionen selbst im Stamm vollzieht, weiß das so einige Off heil wieder nach Hause kommt.

Der Stamm wartet also 10 Tage, bis es zur nächsten Aktion geht....was spricht also dagegen, das sich Nachbarn zusammen tun und schnell ihre Off noch zum nächsten schicken?

Hier zu schreiben....oh, N2L, hat unser besten BND angegriffen, hört sich für mich eher nach mimimi an.

Das mit Goten ist vom rechtlichen her.....ja, blöde gelaufen....aber da kann man jetzt nichts mehr dran ändern.

Ich kann sagen das N2L ein sehr guter Stamm ist.
Ja wohl an alle Neider dieser Welt, wenn es um Teamarbeit geht sind diese Spieler ganz weit vorn...alle wie sie da sind. Ich möchte den Stamm sehen der uns zu Fall bringt.

Das machen wir , wenn selbst....intern *lach*

Aber keine Sorge liebe Nachbarstämme, alles ist Bestens.

Wer was anderes behauptet, weiß es einfach nicht besser.

lg
stern
 

DeletedUser73959

Gast
Ich kann sagen das N2L ein sehr guter Stamm ist.
Ja wohl an alle Neider dieser Welt, wenn es um Teamarbeit geht sind diese Spieler ganz weit vorn...alle wie sie da sind. Ich möchte den Stamm sehen der uns zu Fall bringt.

Das machen wir , wenn selbst....intern *lach*

stern der satz wa sinlos das sollte dir aber klar sein. weil das ein stamm fählt in der größe ist fast unmöglich^^ ;-) selbst ein stamm der inaktiv ist in der größe brauch seine zeit bis er weg ist^^ nehmen wir mal an FT wäre so inaktiv das ihr die ohne probleme adeln könntet bräuchtet ihr über anderthalb jahre um den auf zu adeln ;-) und lass dann mal FT jetzt so aktiv sein wie jetzt das würde über jahre gehen bis einer weg ist^^ solche stämme werden nur fallen wenn die intern stress haben und sich auf lösen. selbst wenn mehrere stämme auf einen gehen würde das eine ewigkeit dauern bis ein stamm nur an die hälfte seiner dörfer verloren hat. wie lange hält ein krieg?? gehen wir mal von 1 jahr aus grade mal 4000 dörfer geholt rechne das mal auf 40k dörfer wie lange sich das noch hoch ziehen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
*neun mal klug*

habe ich irgendwo was von aufadeln geschrieben....von fallen, von demotivieren.....
nicht davon das ein ganzer Stamm aufgeadelt wird. Ich hab sogar noch dazu geschrieben, das machen wir wenn intern....oder denkst du ich meinte damit, wir adeln uns gegenseitig auf *lach*.
das einzige was sinnlos ist, ist wohl dein thread.

Hehe, aber ich seh schon. Bin hier lieber wieder weg ^^

Das sind doch wieder diese unnützen Aussagen wo einem das Wort im Mund umgedreht wird.....tz
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Personen hier immer schreiben und ihr Unwissen kund tun
ist schon beeindruckend.Dennoch sollte man einfach ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat, oder zu mindestens drauf hinweisen, das die ganze Theorie nur aus gedanklichen Gespinnsten entspringt, oder durch hören sagen von der 3ten Person.
Wenn ich das hier schon wieder alles lese......kann ich nur mit dem Kopf schütteln....70% der Aussagen sind wegen Mangel an Wissen an den Haaren herangezogen.

Solche Aussagen gibt es immer wieder. Deshalb ist ja auch gut, dass solche "Gespinnste" dann auch wieder aufgeklärt werden.

Um mal den Vorwurf von "der Stamm basht wo er will" aufzuheben, kann ich nur sagen Stammesaktionen werden voll durchgezogen. Und wer auch Stammesaktionen selbst im Stamm vollzieht, weiß das so einige Off heil wieder nach Hause kommt.
Der Stamm wartet also 10 Tage, bis es zur nächsten Aktion geht....was spricht also dagegen, das sich Nachbarn zusammen tun und schnell ihre Off noch zum nächsten schicken?

Deshalb gibt es schöne Adelsstatistiken, wo ihr zeigen könnt, wie erfolgreich ihr seid.
Von dem Travelunternehmen gegen die Goten haben wir das ja gesehen. Und immerhin habt ihr da seid der Statistik schon wieder 3 Dörfer für euch verbuchen können. Laut Akte von Snickers aber auch 3 Verluste. Bin sicher, da geht noch mehr von eurer Seite aus. Also dran bleiben, dann klappt das auch mit dem Nachbarn...

Interessant wäre auch mal eine Adelsstatistik N2L vs. BuG. Denn da habt ihr ja schon eine offizielle Kriegserklärung.
Lasst doch den Rest der Welt 17 nicht im Unklaren, wie gut ihr auch da voran kommt.
Ich bin sicher, dass ihr da bestimmt schon mehr als Bagalut und Odin in den vergangenen Tagen erreicht habt.

Hier zu schreiben....oh, N2L, hat unser besten BND angegriffen, hört sich für mich eher nach mimimi an.

Hier ist unsere Stamm MC gemeint. Aber was "mimimi" heißt, weiß ich leider nicht. Ich hab eine Vermutung, doch ich möchte ja nicht spekulieren, was genau du meinst...

Ich kann sagen das N2L ein sehr guter Stamm ist.
Ja wohl an alle Neider dieser Welt, wenn es um Teamarbeit geht sind diese Spieler ganz weit vorn...alle wie sie da sind. Ich möchte den Stamm sehen der uns zu Fall bringt. Das machen wir , wenn selbst....intern *lach*

Ein Stamm, der euch zu Fall bringt. ... kann es doch gar nicht geben. Dazu ist eure Diplomatie im Wege. Da habt ihr vorgesorgt und relativ schnell BnD´s und Nap´s geschlossen, damit euch da keiner gefährlich werden kann. Dies möchte ich jetzt nicht schlecht reden, es ist taktisch sehr klug gewesen. Da habt ihr den Rücken frei, um euch voll auf BuG, die Goten, und auch auf die Stämme im Norden zu konzentrieren. Doch das solltet ihr auch tun... und euer Potential voll ausschöpfen. Es gibt Spieler von euch, die haben mal gesagt: "Es ist traurig, wenn man das Potential von ** sieht, und was die daraus gemacht haben" - macht also hier nicht den gleichen Fehler - nutzt euer Potential.

Damals war es AH, die ihr Potential nicht ausgenutzt haben... doch ich finde, die haben gut gelernt daraus. Zumindest hatte RS sich das ganze anders vorgestellt... aber das gehört nicht hier her.

Wie schon gesagt, nach eurer Offensive, die grade laufen sollte - gegen beide Stämme, wäre auch da mal eine Statisitk sehenswert. Damit auch die Unwissenden auf dieser Welt von den großen Heldentaten von N2L erfahren... (Stammesakten studieren ist nervig).

*neun mal klug*

habe ich irgendwo was von aufadeln geschrieben....von fallen, von demotivieren.....
nicht davon das ein ganzer Stamm aufgeadelt wird. Ich hab sogar noch dazu geschrieben, das machen wir wenn intern....oder denkst du ich meinte damit, wir adeln uns gegenseitig auf *lach*.
das einzige was sinnlos ist, ist wohl dein thread.

Hehe, aber ich seh schon. Bin hier lieber wieder weg ^^

Das sind doch wieder diese unnützen Aussagen wo einem das Wort im Mund umgedreht wird.....tz

Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Kev geschrieben hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73959

Gast
*neun mal klug*

habe ich irgendwo was von aufadeln geschrieben....von fallen, von demotivieren.....
nicht davon das ein ganzer Stamm aufgeadelt wird. Ich hab sogar noch dazu geschrieben, das machen wir wenn intern....oder denkst du ich meinte damit, wir adeln uns gegenseitig auf *lach*.
das einzige was sinnlos ist, ist wohl dein thread.

Hehe, aber ich seh schon. Bin hier lieber wieder weg ^^

Das sind doch wieder diese unnützen Aussagen wo einem das Wort im Mund umgedreht wird.....tz

nee du sagtest das du den stamm sehen willst der euch zu fall bringt da gehört das auf adeln zu stern ;-) den bashen bringt nix wenn man nicht adelt ;-) kann ja jeder sagen wir dominieren nur weil wir mehr gebasht haben^^ tolle einstellung^^ ob du die auch noch hast wenn dein acc nur noch 1 dorf hat?? und du basher rangliste platz eins belegst??? den nicht jeder vergisst das adeln so wie stern wa???? dann kannste ja froh sein das du marek hast der gerne adelt^^ sonst hättet ihr wohl immer noch ein dorf^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das hier schon wieder alles lese......kann ich nur mit dem Kopf schütteln....70% der Aussagen sind wegen Mangel an Wissen an den Haaren herangezogen.

Welche denn? :cool:

Um mal den Vorwurf von "der Stamm basht wo er will" aufzuheben, kann ich nur sagen Stammesaktionen werden voll durchgezogen.
Und wer auch Stammesaktionen selbst im Stamm vollzieht, weiß das so einige Off heil wieder nach Hause kommt.

Der Stamm wartet also 10 Tage, bis es zur nächsten Aktion geht....was spricht also dagegen, das sich Nachbarn zusammen tun und schnell ihre Off noch zum nächsten schicken?

Hier zu schreiben....oh, N2L, hat unser besten BND angegriffen, hört sich für mich eher nach mimimi an.

Ja, ich denke auch AH und MC sind voll die mimimi-Stämme, deshalb machen Sie auch mit jedem anliegenden Stamm NAPs und BNDs und haben derzeit überhaupt keine Kriege und fangen immer gleich an zu heulen, sobald sie angegriffen werden *Ironie*

Was ich sagen will und was mich stört ist, dass ihr seit unserer Auflösung damals mit zweierlei Maß messt - ihr verbietet uns Aufnahmen und tut es selbst. Ihr sagt es wird nicht verhandelt, macht es aber mit anderen Stämmen. Mehr will ich gar nicht sagen. Unterschätze nicht, dass MC kein kleiner K10 Stamm ist, dem man nur mal so aus Spaß Offs auf den Hals schickt, weil man gerade nichts besseres zu tun hat.

Ich kann sagen das N2L ein sehr guter Stamm ist.
Ja wohl an alle Neider dieser Welt, wenn es um Teamarbeit geht sind diese Spieler ganz weit vorn...alle wie sie da sind. Ich möchte den Stamm sehen der uns zu Fall bringt.

Das machen wir , wenn selbst....intern *lach*

Das ist genau das was ich meine, wieso sollte jemand neidisch auf N2L sein? Nur weil ihr ganz doll viel Punkte habt ^^ Weil daran, dass ihr die Welt wegbasht und anderen Stämmen das fürchten lehrt, kann es wohl kaum liegen. Woher nehmt ihr eigentlich euer Selbstwusstsein ^^.

Naja genug der Worte. Ich hab ja eh keine Ahnung von nichts und gehe jetzt mal wieder mimimi machen :mrgreen:
 

DeletedUser67763

Gast
Das ist genau das was ich meine, wieso sollte jemand neidisch auf N2L sein? Nur weil ihr ganz doll viel Punkte habt ^^ Weil daran, dass ihr die Welt wegbasht und anderen Stämmen das fürchten lehrt, kann es wohl kaum liegen. Woher nehmt ihr eigentlich euer Selbstwusstsein ^^.

Naja genug der Worte. Ich hab ja eh keine Ahnung von nichts und gehe jetzt mal wieder mimimi machen :mrgreen:

Was interessierts dich? Hauptsache es ist vorhanden :mrgreen::mrgreen:

Und wenn du behauptest, dass wir nichts bashen, hast du echt keine Ahnung von nichts ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dass ich keine Ahnung von Nichts habe, hab ich ja bereits gesagt :mrgreen:

Dass ihr nichts wegbasht, hab ich so nicht gesagt, nur ich zweifele daran, dass ihr immer mit Sinn basht (siehe mein erstes Post, aber da krieg ich ja gleich wieder nen mimimi angehängt) Einfach raufhauen, kann ja jeder. Nur sich damit an anderer Stelle eins auswischen, das schafft nur N2L :mrgreen:

Ist aber auch kein Problem, weil ihr ja genug Kapazitäten sowohl Off als auch Deff habt und euch somit solche Spielchen leisten könnt. Was mich wieder darauf zurück bringt, dass ihr nicht ausgelastet seid ^^ Wahrscheinlich gewinnt man so auch den Server - keine Ahnung, aber ich kann immerhin behaupten bis dahin das Spiel gespielt zu haben ;-)

PS. zu 90 Prozent ist es mir auch egal, was ihr treibt, wen ihr aufadelt und wen ihr basht, aber diese 10 Prozent :S
 

DeletedUser67763

Gast
Ist aber auch kein Problem, weil ihr ja genug Kapazitäten sowohl Off als auch Deff habt und euch somit solche Spielchen leisten könnt. Was mich wieder darauf zurück bringt, dass ihr nicht ausgelastet seid ^^ Wahrscheinlich gewinnt man so auch den Server - keine Ahnung, aber ich kann immerhin behaupten bis dahin das Spiel gespielt zu haben ;-)

Ich denke jeder sollte das Spiel spielen so wie es ihm Spaß macht, nicht wie du es denkst dass es richtig ist, von daher behaupte ich auch mal, dass ich das Spiel gespielt habe :mrgreen:. Ausgelastet bin ich die ganze Zeit, wenn ich auch kein Pro bin so wie du :mrgreen:

Und das wir den Server gewinnen, werden wir wohl kaum schaffen, wenn wir das Spiel nicht richtig spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke jeder sollte das Spiel spielen so wie es ihm Spaß macht, nicht wie du es denkst dass es richtig ist, von daher behaupte ich auch mal, dass ich das Spiel gespielt habe :mrgreen:. Ausgelastet bin ich die ganze Zeit, wenn ich auch kein Pro bin so wie du :mrgreen:

Und das wir den Server gewinnen, werden wir wohl kaum schaffen, wenn wir das Spiel nicht richtig spielen^^

Doch ihr spielt das Spiel super :) So wie ich es spiele, kann man es nicht gewinnen. Ich bin sicher kein Vorbild für irgendwen, zumindest nicht wenn es darum geht, möglichst lange zu spielen, möglichst groß zu werden und möglichst auch noch den Server zu dominieren. Da musst dir schon andere Vorbilder suchen :mrgreen: Insofern gebe ich dir recht, dass es um den Spaß an der Sache geht. Deshalb stehe ich nicht drauf, wenn es Leute gibt, die sich in einem großen Stamm verstecken und mir den Spaß vermiesen wollen ;-)

Wenn ich in Ruhe auf einen Stamm gehen will (oder auf zwei), wie es AH gerade tut (meines Wissens nach sind wir da gerade auch nicht allein ^^), dann ärgert es mich einfach, wenn Seewolf geofft wird, um mal konkret zu werden ^^ Das stört mein Gerechtigkeitsempfinden und dann krieg ich schlechte Laune :mrgreen:
 
Oben