• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser

Gast
Räuber des Tages:

Sievi hat am 24.09.2012 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (82.575.686 Rohstoffe)!

Plünderer des Tages:

Traviskan hat am 04.07.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (20.451 Dörfer)!


Grossmacht des Tages:

Der Sozialdemokrat hat am 18.09.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (16 Dörfer)!


Angreifer des Tages:
grundi87 hat am 04.10.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (395.021 Einheiten)!


Verteidiger des Tages:

Daulagiri hat am 28.09.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.124.436 Einheiten)!




Das sind die Rekorde bei den täglichen Awards, die ich so auf die Schnelle gefunden habe! Wenn ihr einen neuen findet schreibt den Ingame-Namen unten hin und den Rekord, dann werde ich es editieren und mit rot einfärben!

/Pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wärs alternativ mit den besten / Top 3 der Awardhalter... wenn schon, denn schon :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Das ist schwierig weil nur der beste award angezeigt wird :p Und wenn die ersten 2/3 beim gleichen spieler sind :S

Ausser jeder stellt seine eigenen rein... dann wäre es möglich :p
 

DeletedUser

Gast
Rekord RdT

Ultimus omnium.

Du hast am 31.08.2012 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (59.941.729 Rohstoffe)!

Das ist unser Rekord. :D
 

DeletedUser140264

Gast
Sievi:


Angreifer des Tages
Du hast am 13.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (246.648 Einheiten)!



Denke den Verteidiger Award könnte jetzt auch jemand anders haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Lord Rohten:

Erreichte tägliche Awards
1x Verteidiger des Tages
Du hast am 21.09.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (534.076 Einheiten)!
 

DeletedUser135934

Gast
Erreichte tägliche Awards

1x Großmacht des Tages
Du hast am 18.09.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (16 Dörfer)!

Der Sozialdemokrat

die Dähmlichen müssen ja auch vertreten werden :p
 

DeletedUser121443

Gast
Oh ein gefrusteter NG'ler, der sich jetzt an einem Bericht hochzieht :cool:
Naja iwas müssen wir Euch ja zurück geben wenn ihr uns schon soviel gebt, immer nur Dörfer verlieren wird ja auch sicherlich für Euch irgendwann langweilig^^
Außerdem macht ihr es uns zu leicht, wir kämpfen aber gerne um unsere Dörfer, also deffen wir Euch - haben beide was davon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bericht

selbst den Gegner Deffen,
coole Typen seid ihr auf jeden Fall.

Jap der ging leider etwas in die Hose ... lag wohl an meiner 12 Stunden Schicht heute.
Naja trotzdem scheint das Dorf ja wohl in meinen Besitz übergegangen zu sein.

;)

PS: Die Statistik spricht irgendwie gegen euch :D

Dörfer erobert:

Eigener Stamm: 42
Gegner: 7

Da schenke ich euch gerne eine Off ;)
 

DeletedUser140264

Gast
Naja, wenigstens hält NG die Awards :eek:

Wo wir schon dabei sind:


Räuber des Tages
Du hast am 24.09.2012 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (82.575.686 Rohstoffe)!
 

DeletedUser

Gast
eingetragen ;-)

wobei ein räuber bei über 100mio ist :p

aber wenn sich der nicht meldet :X
 

DeletedUser

Gast
naja mich hatte glaube ich auch schon einer überholt... Aber naja =)
 

DeletedUser121443

Gast
Der neue Verteidigerrekord von Daulagiri

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 28.09.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.124.436 Einheiten)!
 
Oben