• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rekrutierungszeiten

DeletedUser108018

Gast
Gibt´s eine Seite , wo die Rekrutierungszeiten bei der jeweilligen Gebäudestufen stehen?
Ich habe FoSu benutzt , Wiki abgeklappert und nichts gefunden!
Wenn mir jemand die Zeiten für : Werkstatt 15 , Stall 20 und Kaserne 25 sagen könnte wäre mir dies auch Recht.
Für W50 oder für die Welten , die gleiche Zeiten mit W50 haben.
Und bitte für alle Einheiten.
Ich wäre euch dankbar für die Aussagen/Seite.

MfG thegoldenking
 

DeletedUser

Gast
kaserne 25
speer -> 0:02:39
schwert -> 0:03:53
axt -> 0:03:26
bogen -> 0:04:40

stall 20
späher -> 0:03:08
lkav -> 0:06:15
bbogen -> 0:09:22
skav -> 0:12:29

werkstatt 15
ramme -> 0:22:16
kata -> 0:33:23
 

DeletedUser108018

Gast
Uhh ma gar net so schlecht ;)
Danke!
Da Frage geklärt bitte ~closen~.

MfG thegoldenking
 

JPR358

Gast
Wie ist das heutzutage?
Sind das noch die gleichen Zeiten, gegebenenfalls die aktuellen senden

Danke
 

DeletedUser160220

Gast
Wieso braucht man die Zeiten so genau? Was bringt einem das?
 

JPR358

Gast
Naja wenn du versuchst skav und zB speere prodizierrn willst bis 20.000 bhp weg sind brauchdt du die sekunden genau.
Du schaffst glaube 7400 speer und 2100 skav in knapp 10 Tagen.
Hatte das schon mal berechnet, aber halt nicht aufgeschrieben!

Skav und Speer ist zb Zeitsparend und Ressourcen freundlich, in Kriegszritem ideal, da Speer gegen kav grht und skav den Rest vernichtet.

LG Jan
 

DeletedUser160220

Gast
Ja, nur stellt man dann den Accountmanager auf ein vielfaches der gewünschten Truppen ein. Das auf die einzelne 'Einheit zu rechnen ist ineffektiv, sobald man Truppen verliert, da man nie gleich viel Truppen von beidem verliert. Dann baut dein Dorf ungleich Einheiten auf und braucht im Endeffekt länger.

Wenn du z.B. die Skav aus nem Deff Dorf wo hin schickst und die Fußtruppen stehen wo anders. Die SKav stirbt und wenn du es einheitengenau eingetragen hast baut dein Dorf nur SKav anstatt auch noch etwas Fuß mehr zu bauen. Wenn du mehr einträgst baut es wieder gleichmäßig bis der BH voll ist -> schnellere Deff
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich versteh denn Sinn nicht überhaupt danach zu fragen. Wenn deine Kaserne nur auf 20 ist, was bringt es dir dann zu wissen, wie schnell sie auf 25 ist?
 

DeletedUser160220

Gast
Kaserne und Stall nur so hoch wie nötig ausbauen :p wäre ja sonst BH Platz und Ressi Verschwendung...
 

DeletedUser149993

Gast
Die Werkstatt braucht man eigentlich nie ausbauen, außer du willst eine Wallbrecheroff bauen. Stufe 1 (oder 2 für Kata) reicht völlig um eine angemessene Anzahl Rammen für deine Off zu produzieren.
 

DeletedUser150629

Gast
Die Werkstatt braucht man eigentlich nie ausbauen, außer du willst eine Wallbrecheroff bauen. Stufe 1 (oder 2 für Kata) reicht völlig um eine angemessene Anzahl Rammen für deine Off zu produzieren.

Naja, wenn man regelmäßig faket eigentlich ja nicht....
 
Oben