• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Relativ neu in die Stämme, Fragen zum Start

DeletedUser159274

Gast
Ich hab vor kurzem Tribal Wars 2 gespielt und war dort ziemlich erfolgreich auf Welt 3 war ich lange Top 25 und mein Stamm war Platz 1, allerdings kann man das nicht vergleichen, da gefühlt 80% der TW2 Spieler vorher noch nie Stämme gespielt haben und dementsprechend die Konkurrenz eigentlich gleich 0 war. Außerdem konnte ich in TW2 deutlich mehr farmen und damit extrem schnell hochpushen. Hier in DS1 sieht das ganze eher Mau aus.

Ich weiß nicht genau wie ich optimal mein Dorf früh hochpushe ohne dabei meine Truppen zu vernachlässigen, da es mir wirklich an Rohstoffen fehlt.

In TW2 konnte ich beides parallel bauen ohne große Probleme.

Ich würde mich über jeden Tipp riesig freuen.
 

DeletedUser128902

Gast
lol ds2 das spiel für die die auf den normalen ds nix reißen :)

ade mich auf skype gebe dir gerne tipps ;)
 

DeletedUser159263

Gast
ein lol spieler :3
also bei mir is es mit dem farmen bisher auch ziemlich mau und da ich keine pp reserve hab um das zu pushen is es bei mir so dass ich einfach noch 2 tage warte bis der noobschutz bei den doerfern um mich herum(großteil unter 100p) auslaeuft und dann dort mir die ressis hole aber momentan kann ich auch nix anderes tun als lzs von ueber ner stunde hinzunehmen um an ressis zu kommen ^^
 

DeletedUser128902

Gast
ein lol spieler :3
also bei mir is es mit dem farmen bisher auch ziemlich mau und da ich keine pp reserve hab um das zu pushen is es bei mir so dass ich einfach noch 2 tage warte bis der noobschutz bei den doerfern um mich herum(großteil unter 100p) auslaeuft und dann dort mir die ressis hole aber momentan kann ich auch nix anderes tun als lzs von ueber ner stunde hinzunehmen um an ressis zu kommen ^^

das is nix neues ttt. das problem kennt jeder.
 

DeletedUser122853

Gast
Lkav pushen und farmen was das Zeug hält, rest kommt ganz von selber :mrgreen:
 
Oben