• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

REMIXED! auf der Jagd

DeletedUser115560

Gast



Wir haben es lange gut mit ~~P~~ gemeint - aber irgendwann ist auch mal Schluss


Das Flüchtlingslager **DL** hat es endlich geschafft unser Langzeit NAP gegen uns zu wenden.

schon seit Wochen nimmt **DL** unsere Adelsziele bei sich auf um uns zu provozieren

Noe haben **DL** bei sich aufgenommen, da hatte er schon min. 30 incs von mir



Der Wechsel hat ihm aber auch nichts genützt



Beim Kriegsflüchtling 123fraggle haben sie es endlich geschafft


Tom de Piding schrieb:
...
Nachdem sixpacka das Member 123fraggle attakiert hat, muss natürlich von PUMA entsprechend reagiert werden.
...


Auszüge der letzten Angriffe vergangene Woche - ohne Kündigung des Abkommens bzw. Vorwarnung


aber ich möchte euch nicht mit langweiligen Berichten nerven


Genug!!!


die Pumas gehören von nun an zu einer gefährdeten Art!!!

REMIXED! ist auf der Jagd
 

insaneBrain

Gast
ich war schon immer gegen Raubkopierer und billige Plagiate^^
 

DeletedUser

Gast
Super hua^^

mal schauen ob das einer von denen überhaupt sieht
 

DeletedUser115560

Gast
Ein Hommage an meine gute Freundin NeoKamelle

NeoKamelle am 12.03. um 20:55 Uhr
lol das du so dumm bist....das hätte selbst ich nicht erwartet

Huacas am 12.03. um 21:04 Uhr
warum?

NeoKamelle am 12.03. um 21:34 Uhr
die angriffe ....0 chance

Huacas am 12.03. um 21:37 Uhr
warten wir es ab.

meier kann mir aus der Steinzeit ja ne Postkarte schreiben.

NeoKamelle am 12.03. um 21:38 Uhr
hehehe du ihm aus der hölle in die du fährst.

Huacas am 12.03. um 21:41 Uhr
so böse bin ich doch gar nicht

Huacas am 12.03. um 21:55 Uhr
ich halte sogar alle meine Opfer in Ehren.

Einige davon kennst du ja.





Tut mir leid aber das kann ich jetzt wirklich nicht verkeifen. NeoKammelle hat mich mal belächelt, weil ich mal beim Adeln von 190 Axt 90% des Begleitschutzes verloren habe - war ein gecleantes Dorf ohne Wall









Tom de Piding schrieb:
Was ich ja richtig geil finde, sind Deine Begleitschutz-Truppen für die AGs....So was krasses hab ich noch nie gesehen...einfach nur frech, mein Freund.

Und zum Schluss mein persönlichen Favoriten


 

DeletedUser115858

Gast
Was los Huacas haste so ein kleinen das du hier sowas großes abziehen musst?
Du der seine Truppen immer schont und nur gegen solche geht die am Arsch der Welt sind....

Ich hab noch keinen Angriff von dir auf mich gesehen ...komisch warum nur ?
Huacas : schon seit Wochen nimmt **DL** unsere Adelsziele bei sich auf um uns zu provozieren....
Wenns dir auf die Nüsse geht wo sind deine Offs ? Warum traut sich keiner von euch geilen Jungs an die Oberen von uns , sondern nur an die kleinen ?
Leiste mal was bei einem der nicht am Arsch der Welt ist und sich wehren kann , dann haste eventuell ein Recht so zu tun als hättest du einen großen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115858

Gast
Oh Kattamax ja klar...einer der gelb wurde und du deine Schergen vorgeschickt hast zum cleanen ? Ich hatte die UV ^^ Ich hab gesehen wer wo wie angreift ..und du mein Freund hast wie immer andere vorgeschickt.
Ich nehm dich nicht für voll, hab ich noch nie getan. Du bist in meinen Augen ein Dummschwätzer ders hier mächtig nötig hat.
Schick deine Offs und zeig mal was du drauf hast ohne deine Schergen, dann sehen wir weiter.


Für mich hier .


-closed-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Im letzten Threat wurden ja auch schon Bericht etc. vermisst -

Naja, vll hast du ja bald mal was auf Lager, was uns beeindruckt.

Ich seh hier auch nichts besonderes ausser en paar toter Skavs und Adelsberichten,
ich hatte wenigstens noch tote Offs dazwischen^^


Alles in einem als Kriegserklärung nett aufgemacht, aber geht schöner .....
 

DeletedUser115560

Gast
naja, das Problem ist, dass wir davon gar nicht so viele haben. Ich hatte auch ein bisschen mehr Wiederstand erwartet. Bei den meisten waren die Dörfer nach der ersten Welle schon clean

Hecktor gehört zu den wenigen Spielern, die rote Punkte überhaupt haben - was vermutlich an den Laufzeiten von bis zu 55h liegt.







In der Nordregion, sahen die meisten Berichte so aus






Aber mal einige Stats kann ich dir anbieten

Side 1:
Tribes: [ ! ]
Players:

Side 2:
Tribes: ~~P~~
Players:

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 30
Partei 2: 5
Unterschied: 25

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 2
Unterschied: 19

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 246,582
Partei 2: 30,772
Unterschied: 215,810

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 183,943
Partei 2: 17,807
Unterschied: 166,136

image.php
 

DeletedUser94773

Gast
Hier mal en paar Statistiken von mir ^^



Eigenschaften
Stammesname: REMIXED!
Tag: [ ! ]
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 8.437.986
Gesamtpunkte: 8.437.986
Punktedurchschnitt: 281.266
Rang: 19
Besiegte Gegner: 8.989.984 (82.)




Eigenschaften
Stammesname: PUMA
Tag: ~~P~~
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler: 3.967.754
Gesamtpunkte: 3.967.754
Punktedurchschnitt: 165.323
Rang: 45
Besiegte Gegner: 8.024.472 (86.)
 

DeletedUser115560

Gast
edit: Die beiden gibt es nur im Doppelpack

Dark Lords
Eigenschaften
Stammesname: Dark Lords
Tag: **DL**
Mitgliederanzahl: 36
Punkte der 40 besten Spieler: 4.491.126
Gesamtpunkte: 4.491.126
Punktedurchschnitt: 124.753
Rang: 38
Besiegte Gegner: 15.654.854 (45.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder
 

DeletedUser115560

Gast
Eigenschaften
Stammesname: REMIXED!
Tag: [ ! ]
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 8.437.986
Gesamtpunkte: 8.437.986
Punktedurchschnitt: 281.266
Rang: 19
Besiegte Gegner: 8.989.984 (82.) --> Seit Stammesgründung: 24.02.
 

DeletedUser94773

Gast
Mir gings um die Punktzahl ......
Aber wenns die 2 nur im DP gibt dann isset ja ausgeglichen ......
 

DeletedUser115560

Gast
Tom de Piding schrieb:
...Nachdem sixpacka das Member 123fraggle attakiert hat, muss natürlich von PUMA entsprechend reagiert werden....
Steht doch oben. Es gibt da eigentlich nur den Unterschied, dass DL auf Abstand sitzt und nur defft
 

DeletedUser

Gast
ich find dich geil ! mach weiter so :mrgreen: laß den heuler ruhig heulen und beleidigen :mrgreen:
 

DeletedUser115560

Gast
ach, ich lasse mich sowieso nicht aus der Ruhe bringen - solange es noch was zum Draufkloppen gibt. Wenn es da eng wird, werde ich schon etwas nervös.
 

DeletedUser

Gast
wieso nehmen die eure feinde auf wenn sie wissen das es ihnen nix nütz??
 

DeletedUser115560

Gast
Gerüchten zur Folge wird sich ~~P~~ auflösen. Einige von ihnen werden wohl bei V.V.V. unterschlupf finden.

Ich kann mich noch gut an DS Zeiten erinnern, wo keine Kriegsflüchtlinge aufgenommen wurden.
 

DeletedUser115858

Gast
Jäger des Monats

Nachdem alle so schön über das Jagen berichtet haben , möchten wir den Jäger des Monats Küren.

Alembri


Viele aus seinem Stamm fragten sich warum er sich niemals bei etwas beteiligt und nur die großen Töne spuckt , nun wissen wir es.


Zitaten wie :

Der kann nichts und ist nur mit internen Adelungen und Glück soweit gekommen

wollten wir nicht glauben, aber es stimmt.


bpvmwx9u.jpg




Nach dem 6 AG schrieben wir den völlig verwirrten Mann an und er reagierte gleich. Noch mehr AG´s :)



Kein Anfänger könnte es besser machen , und wir Gratulieren ihm dafür.




Zum Schluss möchten wir noch anmerken , das es als 2 mio Spieler vielleicht doch mal besser ist sich der Allgemeinheit im Stamm anzuschliessen. Denn irgendwann kommt man darauf das Punkte nicht kämpfen und das Drückeberger im Stamm nicht förderlich sind.
 

DeletedUser115858

Gast
Was soll man sagen , unser guter Jäger hat es nicht geschafft :)

Nun geht der Preis ganz sicher an ihn.
 

DeletedUser118847

Gast
Schon komisch über was hier so diskutiert wird. Ich freu mich schon drauf, euch mal richtig in den Arsch zu treten.
 
Oben