• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

REMIXED! auf der Jagd

DeletedUser118847

Gast
@Neokamelle: Das ist auch kein leeres Versprechen. Wenn du irgendwann mal in meine Regionen kommst, wirst du mich kennenlernen. Du bist am Ende genau das gleiche Fallobst, wie die anderen auch. Wüste Sprüche haben schon viele abgelassen, standgehalten hat bisher noch keiner. Wie gesagt, ich freu mich drauf.
 

DeletedUser115858

Gast
lol wie süß Alembri is zu dämlich und ich bin schuld ... :biggrin:..mal ne neue Ausrede, geil

und du bist das beste Beispiel das es mehr als nur ein Spiel ist.... und mach mal deine Augen auf, ich sitz genau neben dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben