• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

renovatio stellt sich vor

DeletedUser138313

Gast
Wieso willst du denn dein kümmerliches Flüchtlingsdasein verbergen ??

Ich bin dafür das er offen bleibt solange wie es die Flüchtlinge von ehemals Renovatio noch gibt ^^

ausserdem gibt es den Stamm noch ^^

39 *~R~* 1,683,726 1,683,726 3 561,242 175 9,621

Mit Flucht hat es nichts zu tun, wenn man die einzige Alternative wählt, um mit dir un deinem Stamm aufzuräumen. Ich hätte mit jedem auf dieser Welt gekuschelt, wenn es den Krieg gegen Whäääk ermöglicht hätte.
Du, Cerdic Stuttgart und Flobby, ihr habt Renovatio in kürzester Zeit zerstört, alles was jetzt passiert, habt ihr euch selber zuzuschreiben.
 
Reaktionspunktzahl
10
Mit Flucht hat es nichts zu tun, wenn man die einzige Alternative wählt, um mit dir un deinem Stamm aufzuräumen. Ich hätte mit jedem auf dieser Welt gekuschelt, wenn es den Krieg gegen Whäääk ermöglicht hätte.
Du, Cerdic Stuttgart und Flobby, ihr habt Renovatio in kürzester Zeit zerstört, alles was jetzt passiert, habt ihr euch selber zuzuschreiben.

Da seht ihr mal was wir drauf haben ^^
I hat da lange dran geknabbert und es NICHT geschafft R zu zerstören
und wir machen das mal so eben nebenbei ^^


doch doch das war sogar panische flucht ^^
und eurem langen BND N@cht seit ihr ja auch in den rücken gefallen ^^

ihr seit nur erbärmliche ehrlose kriegsflüchtlinge sonst nix ^^
lächerlich hoch 1000 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Da spricht die echte Kriegerin, die DS-Göttin überhaupt.

In den Staub mit uns Unwürdigen, oh Euer Großkotzigkeit.

Merkst Du eigentlich. dass Du nur noch das Gespött hier bist und sich alle nur noch den Bauch vor Lachen halten.

Oh Euer Dusseligkeit...

Wo ist der Fremdschämen-Button, alleine kriegt sie das ja nicht hin
 
Reaktionspunktzahl
10
Da spricht die echte Kriegerin, die DS-Göttin überhaupt.

In den Staub mit uns Unwürdigen, oh Euer Großkotzigkeit.

Merkst Du eigentlich. dass Du nur noch das Gespött hier bist und sich alle nur noch den Bauch vor Lachen halten.

Oh Euer Dusseligkeit...

Wo ist der Fremdschämen-Button, alleine kriegt sie das ja nicht hin

lächerlich sind nur die beiden stämme die mal erzfeinde waren und sich NUR wegen mir zusammengetan haben ^^
und natürlich alle die das unterstüzen ^^

also auch DU ^^
 

DeletedUser69243

Gast
bitte wieder aufs thema konzentrieren, die flames sind mega lächerlich, hab keine lust das zu unterbinden, also tut uns allen ein gefallen und hört einfach damit auf.

danke
 

DeletedUser138313

Gast
Da seht ihr mal was wir drauf haben ^^
I hat da lange dran geknabbert und es NICHT geschafft R zu zerstören
und wir machen das mal so eben nebenbei ^^

traurig, aber wahr...


doch doch das war sogar panische flucht ^^
und eurem langen BND N@cht seit ihr ja auch in den rücken gefallen ^^

Panik ist mir fremd, und mit einem nutzlosen BND braucht man auch nicht ewig Geduld zu haben.
Aber was dich angeht würde ich eher von Abneigung als von Panik sprechen...

ihr seit nur erbärmliche ehrlose kriegsflüchtlinge sonst nix ^^
lächerlich hoch 1000 ^^

eigentlich lachen hier alle nur über dich, und dein Verhalten hat mir Ehre nichts zu tun.
Was hätten wir den sonst tun sollen?
Die Member von I waren uns um ein vielfaches sympatischer als du, warum ein BND mit dir, wenn wir mit I konnten?
Gibt es da irgendeinen rationalen Grund dafür?
Das BND mit MH war unter anderem wegen dir schon lange zuvor in ein NAP umgewandelt worden, und ein NAP auslaufen zu lassen ist wohl ein normaler Vorgang...
Für mich ist DS ein Spiel, und es gibt für mich keine Feinde sondern nur Gegenspieler, wenngleich ich zugeben muss, dass ich durch die Zerlegung eures Stammes einen Spass am Spiel empfinde wie lange nicht mehr, und dafür möchte ich euch fast dankbar sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Panik ist mir fremd, und mit einem nutzlosen BND braucht man auch nicht ewig Geduld zu haben.
Aber was dich angeht würde ich eher von Abneigung als von Panik sprechen...



eigentlich lachen hier alle nur über dich, und dein Verhalten hat mir Ehre nichts zu tun.
Was hätten wir den sonst tun sollen?
Die Member von I waren uns um ein vielfaches sympatischer als du, warum ein BND mit dir, wenn wir mit I konnten?
Gibt es da irgendeinen rationalen Grund dafür?
Das BND mit MH war unter anderem wegen dir schon lange zuvor in ein NAP umgewandelt worden, und ein NAP auslaufen zu lassen ist wohl ein normaler Vorgang...
Für mich ist DS ein Spiel, und es gibt für mich keine Feinde sondern nur Gegenspieler, wenngleich ich zugeben muss, dass ich durch die Zerlegung eures Stammes einen Spass am Spiel empfinde wie lange nicht mehr, und dafür möchte ich euch fast dankbar sein...


mach dich doch nicht noch lächerlicher wie du sowieso schon bist ^^

komischerweise war I euer Erzfeind ^^
und dann doch nicht mehr ?
im Forum habt ihr euch noch über deren erste BND Anfrage
Lustig gemacht und dann fusioniert ihr mit denen ^^

da fällt mir nichts mehr zu ein , sowas von verlogen und feige ^^

Wenn jemand NIX mit Ehre zu tun hat dann ALLE von ex R die jetzt bei I bzw. TTD sind aber nicht ich !!!

Wenn solche Erbärmlichen Feiglinge wie meint euch über mich lustig machen zu können macht mich das höchstens noch stolzer. Ich lache über solche wie euch NUR ^^
Ich nehme euch garnicht für voll ^^


Was ihr hättet sonst tun können fragst du mich ????......

I besiegen dann wärt ihr Helden so seit ihr immer nur lächerliche Kriegsflüchtlinge ^^
Der Zug zum Heldentum ist jetzt schon abgefahren ........ TuffTuffTuff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138313

Gast
Gähn...
Du solltest mit Begriffen wie stolz und Ehre was ein Browsergame angeht nicht so inflationär um dich schmeißen, sonst machst du dich noch lächerlicher als es eh schon bist
I war nie mein Erzfeind. ..
I war unser einziger Feind, tja, und dann kamst du^^
Ja und jetzt haben wir in unserem Forum immer viel zu lachen, also kannst stolz auf dich sein.

Ich glaube, viele werden schon froh sein, wenn wir euch weggeputzt haben dass reicht mir erst mal an Lorbeeren^^
Und den Zug hast du zum entgleisen gebracht, als kanst diene Mimimimimi Orgien, die du hier schon spam-artig absetzt ruhig ein bisschen zurück fahren.

Jedenfalls unehrenhaft wäre ja nicht zu seinem Wort zu stehen, und da erinnerst dich vielleicht noch ein ein Versprechen, dass ich dir gegeben habe und das ich einzuhalten gedenke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bitte euch, also salgare und Matthias, darum bitte nicht mehr mit der Queen zu diskutieren, sie weis dass sie nur Mist schreibt und will nur provozieren, ignoriert sie einfach, darauf kommt sie net klar und alle anderen müssen sie nicht lesen.
 
Reaktionspunktzahl
10
Gähn...
Du solltest mit Begriffen wie stolz und Ehre was ein Browsergame angeht nicht so inflationär um dich schmeißen, sonst machst du dich noch lächerlicher als es eh schon bist
I war nie mein Erzfeind. ..
I war unser einziger Feind, tja, und dann kamst du^^
Ja und jetzt haben wir in unserem Forum immer viel zu lachen, also kannst stolz auf dich sein.

Ich glaube, viele werden schon froh sein, wenn wir euch weggeputzt haben dass reicht mir erst mal an Lorbeeren^^
Und den Zug hast du zum entgleisen gebracht, als kanst diene Mimimimimi Orgien, die du hier schon spam-artig absetzt ruhig ein bisschen zurück fahren.

Jedenfalls unehrenhaft wäre ja nicht zu seinem Wort zu stehen, und da erinnerst dich vielleicht noch ein ein Versprechen, dass ich dir gegeben habe und das ich einzuhalten gedenke.


Muhaha I war nie Erzfeind .... ich lache mich tot ^^

Ich weiss noch genau wie ihr über die geschrieben habt und jetzt schreibst du so ^^
gucke dir einfach deine Karte(die wo du I als ihhhhgit bezeichnest) an was du mit I machen wolltest und jetzt bist du bei denen und kriechst in ihren Arsch ^^

Ich habe noch genau im Kopf wie ihr über I hergezogen habt im Forum und paar Wochen später putzt ihr deren Schuhe ^^

Du meinst wirklich noch Ehre zu haben?

Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen ^^



Ich bitte euch, also salgare und Matthias, darum bitte nicht mehr mit der Queen zu diskutieren, sie weis dass sie nur Mist schreibt und will nur provozieren, ignoriert sie einfach, darauf kommt sie net klar und alle anderen müssen sie nicht lesen.

heul lauter ^^
zeig mir dein bestes gejammer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138313

Gast
Ich bitte euch, also salgare und Matthias, darum bitte nicht mehr mit der Queen zu diskutieren, sie weis dass sie nur Mist schreibt und will nur provozieren, ignoriert sie einfach, darauf kommt sie net klar und alle anderen müssen sie nicht lesen.

jedenfalls mit der unangenehmen Eigenschaft, immer das letzte Wort haben zu müssen, der neueste Kommentar kommt mit 95% immer aus dem Account...^^
Aber so leicht lasse ich mich nicht provozieren, und erst recht nicht aus dem Account, lass ihnen doch den spass, manche haben halt nix anderes...
 
Reaktionspunktzahl
10
jedenfalls mit der unangenehmen Eigenschaft, immer das letzte Wort haben zu müssen, der neueste Kommentar kommt mit 95% immer aus dem Account...^^
Aber so leicht lasse ich mich nicht provozieren, und erst recht nicht aus dem Account, lass ihnen doch den spass, manche haben halt nix anderes...

wieso hab ich nix anderes du bist doch nicht der einzige über den ich mich lustig mache ^^
Da ist ein ganzer Haufen Spieler die sich zum totlachen blamiert haben nicht nur du ^^
 

DeletedUser143271

Gast
die werte Dame macht sich ja sogar über tote lustig, ja du bist der Hammer und alle sollten dich bewundern.
einfach nur peinlich, bei dir fehlen mir die Worte
die einzige die sich blamiert bist du, deine Spielchen mögen dir Spaß machen, aber Du bist einfach das letzte!!
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls mit der unangenehmen Eigenschaft, immer das letzte Wort haben zu müssen, der neueste Kommentar kommt mit 95% immer aus dem Account...^^
Aber so leicht lasse ich mich nicht provozieren, und erst recht nicht aus dem Account, lass ihnen doch den spass, manche haben halt nix anderes...

Klar provoziert sie dich :D dadurch, dass du ihr das net gönnen willst, weil sie so dumm ist :D antworte ihr einfach net mehr und wir lachen uns so drüber kaputt ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
die werte Dame macht sich ja sogar über tote lustig, ja du bist der Hammer und alle sollten dich bewundern.
einfach nur peinlich, bei dir fehlen mir die Worte
die einzige die sich blamiert bist du, deine Spielchen mögen dir Spaß machen, aber Du bist einfach das letzte!!

intresannt anzusehen wie ihr versucht euer chillilein von der täterrolle in die opferrolle zu bringen ^^

wenn du nicht die ganze geschichte erzählst/kennst halt lieber ganz die fresse
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143271

Gast
man kann es deuten wie man will, ich sage nicht das chill auf der netten ebene geblieben ist, das weiß ich nicht,
aber sich über tote lustig machen? da fehlt mir jegliches Verständnis und cool brauch man sich dadurch eindeutig nicht fühlen ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
man kann es deuten wie man will, ich sage nicht das chill auf der netten ebene geblieben ist, das weiß ich nicht,
aber sich über tote lustig machen? da fehlt mir jegliches Verständnis und cool brauch man sich dadurch eindeutig nicht fühlen ;)


Er hat was gemacht was mindistens genauso schlimm war und ich mich nur gerächt ....

Hab mich nur für die Racheaktion auf SEIN NIVEAU runtergelassen im Normalfall würde ich sowas nie machen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bevor ich dich personlich kennen lernen möchte, spring ich lieber lachend inne Kreissäge.......................:):):)

Was ich von dir kenne, reicht mir völlig, um zu wissen, das ich nicht mehr wissen möchte..............
 
Reaktionspunktzahl
10
Bevor ich dich personlich kennen lernen möchte, spring ich lieber lachend inne Kreissäge.......................:):):)

Was ich von dir kenne, reicht mir völlig, um zu wissen, das ich nicht mehr wissen möchte..............


och das macht mir garnichts bin nicht wild drauf nen langweiligen typen kennen zu lernen ^^
 
Oben