• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

renovatio stellt sich vor

Reaktionspunktzahl
10
lese ich da zwischen den zeilen etwa das jetzt langsam die ausrede rl kommt ?
wurde ja auch langsam zeit

oder worauf hast du das mutter verkaufen bezogen
musste jemand seine mutter verkaufen das er dörfer von dir bekommt ?
und wenn ja
wieviele haste bisher gekauft ?:S

zwischen den zeilen lesen musst du noch mal üben wie so vieles wenn du dich geistig mit mir duellieren willst ^^

hab doch extra für welche wie dich dran geschrieben das es bewusst übertrieben ist ^^
bist du wirklich so dumm das du das nicht verstehst
was damit gemeint ist oder tust du nur so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
keine angst melanie
das geistige duellieren müssen wir auf ein anderes mal verschieben
unbewaffnete mit waffen anzugreifen ist nicht meine art ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
keine angst melanie
das geistige duellieren müssen wir auf ein anderes mal verschieben
unbewaffnete mit waffen anzugreifen ist nicht meine art ^^


eigentor ^^

genau das ist deine ART ^^


in der grossen Masse stark fühlen und alleine ein kleiner Feigling ^^

wenn ihr im Spiel so gut wärt wie mit der Klappe hättet ihr den Krieg gegen R weitergeführt und gegen whääääk so nebenbei ^^

aber die klappe ist grösser wie das können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wo bin ich den alleine ein feigling ?^^
einfach mal was in den raum geworfen ne?

mach das doch in zukunft mit dir selbst dann haben alle was davon ^^

jo im spiel verlierst du gerade die buden melanie soviel zum eigentor ^^
whäääk ist ja auch nebenbei

29 habt ihr geadelt und 121 verloren
was ist das sonst als nebenbei ?
du bist nie aus dem nebel gekommen wie es mir scheint^^
 
Reaktionspunktzahl
10
wieviel davon ur I und wieviel R ?

^^

UR I hätte ohne R's Hilfe keins geadelt ^^
Null nadda nothing ^^

Wer nötig hat mit EX Feinden zu kuscheln ist automatisch ein Feigling ^^
Nicht einfach in den Raum geworfen das ist so ^^


und nimm mal bei whäääk die statistik der einzelnen spieler whäääk gibts ja noch nicht solange dann siehts anders aus ^^

wir führen immer noch ^^
 

DeletedUser136849

Gast
Genau das habe ich jetzt getan und ich muss sagen, ;Mel hat völlig recht.

Aktuell 1 Seite bei TW-Stats sind von 20 Eroberungen nur 20 Dorfverluste von Whäääk-Spielern gegebn Infernal/TtD und Reno (damit es nicht wieder zu Richtigstellungen kommt.)

Seite 2 weist 17 Dorfverluste aus, aber immerhin hat Queenie auch schon eine Readelung oder so vorgenommen. Und Whäääk hat 2 Babas geadelt. Damit dürfte ja wohl klar sein, dass Whääääk die absoluten Überflieger sind.

Schade, jetzt werden sich die vernichtend geschlagenen Infernalen bestimmt bald alle löschen, in Sack und Asche gehen und nur noch Wurzelimperium spielen...

Ja Mel, ich weiss, man muss auch weiter zurück schauen...

Seite 3: 17 Rote, 3 Babas geadelt
to be continue???

Und zu weit in die Vergangenheit brauchen wir ja nicht schauen, Du sagtest ja in einem anderen Beitrag, dass die Vergangenheit Dich nicht interessiert.

Also die Gegenwart sieht im Moment nicht so gut aus, um nicht zu sagen: ******E
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß das R vllt nich ihre Mütter verkauft hat, aber ihre BND und ihren Stolz für angeblichen neuen "spielspaß"... :S

ich bin ja gespannt wielange der anhält.
Also ich schätze das Spieler aus R-Reihen sich sehr bald einige löschen werden. Vorallem weil sie nur noch 2te Wahl sind und ihnen so langweilig wird (verständlich wenn man anfängt nur noch graue zu adeln) wie noch nie auf der welt - Nich das die Kuschelei auf der Welt so schon langweilig is.
 

DeletedUser143271

Gast
@ Zlops, das man in einem Krieg die Seiten wechselt kommt vor doch die geltenden Vertragsregeln wurden von MH und Nacht gebrochen nicht von uns!

und dieses geflame wir wären 2te Wahl ist doch schwannsinn und das weißt du auch,
und graue zu adeln ist kein verbrechen, desweiteren adeln wir momentan noch die glorreichen Kleinkinder auf,
also lw wird uns nicht,
außerdem kann man das auch als Vorbereitung für neue vllt ja auch mal wieder ebenbürtige Gegner sehen.
 

DeletedUser

Gast
wir haben Verträge gebrochen euch gegenüber gebrochen?

da gab es einen, namens King Cerdic, der es ebenfalls auf der schiene versucht hat. Wie sich herausstellte gab es keinerlei Vertragsbrüche unsererseits, weswegen sich KC im Forum entschuldigen musste^^


und ihr seid 2te wahl, weil ihr euch auf I eingelassen habt.
aus Feind wird "bester" Freund is wie Nachts isses hell und am Tag dunkel, ergo einfach nich möglich.
Ihr habt euch verkauft wie das älteste Gewerbe der welt es macht.


und ebenbürtige Gegner? also kann ich das auf 3 Wege verstehen: entweder war euch I nicht gut genug, weshalb ich den wechsel nich verstehe, oder... I war auf augenhöhe und nun müsst ihr neuen Gegner suchen, welche auf augenhöhe sind, welche ihr bereits mit I hattet oder zu guter Letzt ihr sied schlecht und sucht nach ebenfalls schlechten Gegner (was ihr eigentlich in meinen augen nicht ward), wechselt ihr dann zu diesen, weil sie auf augenhöhe sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
@ Zlops, das man in einem Krieg die Seiten wechselt kommt vor doch die geltenden Vertragsregeln wurden von MH und Nacht gebrochen nicht von uns!

und dieses geflame wir wären 2te Wahl ist doch schwannsinn und das weißt du auch,
und graue zu adeln ist kein verbrechen, desweiteren adeln wir momentan noch die glorreichen Kleinkinder auf,
also lw wird uns nicht,
außerdem kann man das auch als Vorbereitung für neue vllt ja auch mal wieder ebenbürtige Gegner sehen.

Ihr seit nicht mal 3. Wahl Kriegsflüchtlinge fallen in die Kategorie 99. Wahl ^^

Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich ihr hattet die Hosen voll vor I das ist der einzige Grund für den Wechsel!
 

DeletedUser

Gast
Hälst dich für´n Weltmeister, weil de deinem eigenen Stamm per Austritt in Rücken gefallen bist wegen zu wenig blahblah im internen.......Nu zahlste den Preis für dein ewiges rumgequieke........

Nu lernste auf die harte Tour, was strategisch DS spielen bedeutet........du kannst bestenfalls planlos rumbashen oder genauso planlos rumzicken........hoffentlich gibt dir bald ma einer deinen Schnuller wieder, damit endlich Ruhe is....

Mach deinen Frieden mit W 72 und stirb mit Anstand........am besten leise.............

Kann man nich i-wie Pub-accs adeln ? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Hälst dich für´n Weltmeister, weil de deinem eigenen Stamm per Austritt in Rücken gefallen bist wegen zu wenig blahblah im internen.......Nu zahlste den Preis für dein ewiges rumgequieke........

Nu lernste auf die harte Tour, was strategisch DS spielen bedeutet........du kannst bestenfalls planlos rumbashen oder genauso planlos rumzicken........hoffentlich gibt dir bald ma einer deinen Schnuller wieder, damit endlich Ruhe is....

Mach deinen Frieden mit W 72 und stirb mit Anstand........am besten leise.............

Kann man nich i-wie Pub-accs adeln ? :mrgreen:


Solche Wörter von einem feigen Kriegsflüchtling ^^
Gut das ich feige Kriegsflüchtlinge nicht ernst nehme sonst wäre ich jetzt gekränkt ^^


Ich sterbe garnicht ^^
und leise kannst du mal ganz knicken ^^



verkrümmel dich in deinen dreckigen Massenstamm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das du nich viel merkst, war mir nich neu, aber du merkst nichma, wenn dein Ende auf w 72 naht........
 

DeletedUser

Gast
das wär n 3/4 Jahr.......diesmal prophezeien es mind. deine Ex-Brüder und Schwestern dir....und das wird nicht so lang dauern............
 

DeletedUser

Gast
Wenn Glaube Arroganz wär, wärst du nich zu toppen..............
 
Reaktionspunktzahl
10
Wenn Glaube Arroganz wär, wärst du nich zu toppen..............

Wenn Flüchtling sein nicht so ******* feige wäre , wärst du der mutigste ^^


Auch wenn wir versagen sollten wovon ich nicht ausgehe
, so haben wir eines manch anderem vorraus , wir haben deinen Ars..** nicht von innen gesehen ...

also ..
back to topic


jetzt nachdem du ihn dir doch mal von innen angeguckt hast mal so ne Frage?

wie sieht er von innen aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach, Mel. Deff mal lieber deine Dörfer.
Immer wenn ich mal nichts zu lachen habe, dann schau ich hier rein und lache über dich. Du kannst es doch nicht verantworten, dass ich nichts mehr zu lachen habe, oder? Tu mir das nicht an!

Gruß Dominik

PS: Ich schick dir trotzdem keine Deff.
 
Reaktionspunktzahl
10
Ach, Mel. Deff mal lieber deine Dörfer.
Immer wenn ich mal nichts zu lachen habe, dann schau ich hier rein und lache über dich. Du kannst es doch nicht verantworten, dass ich nichts mehr zu lachen habe, oder? Tu mir das nicht an!

Gruß Dominik

PS: Ich schick dir trotzdem keine Deff.


leicht verwirrt wie?
wo ist da der zusammenhang zu meinem post davor ?
naja Vollblutnoob eben ^^

plag dich mal lieber weiter mit QMU rum ^^
deine deff brauchst du nötiger wie ich ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
...somit /closed bitte.


Wieso willst du denn dein kümmerliches Flüchtlingsdasein verbergen ??

Ich bin dafür das er offen bleibt solange wie es die Flüchtlinge von ehemals Renovatio noch gibt ^^

ausserdem gibt es den Stamm noch ^^

39 *~R~* 1,683,726 1,683,726 3 561,242 175 9,621
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben