• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rent-a-Round

DeletedUser

Gast
Servus,

ich schreibe das hier mal rein, weil ich die meisten Leute die ich mag auch auf der 117 finde.
Es geht darum, dass man auf www.tribalwarsmasters.net Server mieten kann für 50PP die Stunde.
Man kann sie nach belieben Einstellen, Spielermaximum ist 100 und sie muss mindestens 4h laufen.
Würde das gerne mal in den nächsten 2 Wochen organisieren, wer Lust hätte mitzuspielen bei einer 8h Nachtrunde oder übern Tag hinweg, kann mir gerne schreiben.
Settingsvorschläge wie Speed,Memberlimit,Siegbedingungen etc. könnt ihr auch drunter schreiben.
Ich würde die 400/500PP auch ausgeben;)
Buddies haben Vorrang, aber wenn noch Leute Interesse haben, können diese auch gerne mitspielen bis wir so bie 100 Leuten sind.
Hier noch der Offizielle Thread:
https://forum.tribalwarsmasters.net/showthread.php?2632-Rent-a-Round-%28New-pricing%29

/bogdan
 

DeletedUser

Gast
Also ich hätte auch Bock drauf, hab mir zwar noch nicht so den Namen gemacht (bin auch auf 117 :D), aber wenn noch Platz ist bin ich auch gern dabei :D
Wenn man 100 Leute voll kriegt und alle gleich viel zahlen sinds auch nur ca. 300-400 PP pro Monat (wielang soll sone Runde eig. gehen? :D) pro Person, sollte ja kein Prob sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
8-10h Nachtrunde dachte ich jetzt.
Kleine Info: Während der Welt bekommt jeder gratis PA und AM gestellt.
 

DeletedUser

Gast
8-10h Nachtrunde dachte ich jetzt.
Kleine Info: Während der Welt bekommt jeder gratis PA und AM gestellt.

Dann ist das ja quasi kostenlos wenn jeder n bisschen was beisteuert :)

EDIT: hab grad nochmal gelesen dass du das bezahlen wolltest ups :) Ich würd dir die Hälfte dazu geben, hab genug von dem Zeug ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann ist das ja quasi kostenlos wenn jeder n bisschen was beisteuert :)

EDIT: hab grad nochmal gelesen dass du das bezahlen wolltest ups :) Ich würd dir die Hälfte dazu geben, hab genug von dem Zeug ^^

Muss man sich neu kaufen, andere Sprachversion
 

DeletedUser148297

Gast
Ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passt.

erwarte die sds runden schon immer aber verpass die :eek:
 
Reaktionspunktzahl
25
müsste man allerdings ne liste erstellen wer mitmacht ect. und dann darf ich mir n stamm aussuchen :D weil sds bin ich echt ne nullnummer :'(
 

DeletedUser139908

Gast
Bin ne SDS Pflaume aber trag mich bitte erst einmal ein und irgendjemand sollte mir dann nochmal Bescheid geben wann es wirklich los geht bin hier in letzter Zeit seltener unterwegs :D Aber im Laufe der nächsten 4 Wochen habe ich das ein oder andere mal Zeit für ne Runde ist ja Just4Fun
 

DeletedUser

Gast
Falls du auch Leute nimmst die du nicht kennst wäre ich auch dabei, hab da wohl mal Lust drauf wieder ne Runde SDS zu zocken^^
 
Oben