• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rent-a-Round

DeletedUser70225

Gast
Ohii unbekannterweise,
das klingt spannend, würde das gerne auch mal ausprobieren, wäre also sehr gerne dabei, obwohl ich diesen Server hier nicht spiele (neinneinnein Jongz, aufgarkeinenFall!) Mindestlauffzeit 1 Woche up to 4 Wochen fänd ich richtig gut; ich bin leider keine SDS Spielerin, das Superspeeddingens macht mich seekrank...) Wenn jeder beisteuert, ist das auch PP Pkte -Ding keine Hürde.

/papaya

Edit sagt: Vielleicht solltest Du Deine Vorstellungen zu den Einstellungen mal grob umreissen, damit alle Interessierten wissen, wohin es so ungefähr geht.
<--- mag z.B. Classic-Server und Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
grds. wenn nicht zulange und nicht zu schnell, gerne dabei:p bin aber sds wohl auch eher loser^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Ohii unbekannterweise,
das klingt spannend, würde das gerne auch mal ausprobieren, wäre also sehr gerne dabei, obwohl ich diesen Server hier nicht spiele (neinneinnein Jongz, aufgarkeinenFall!) Mindestlauffzeit 1 Woche up to 4 Wochen fänd ich richtig gut; ich bin leider keine SDS Spielerin, das Superspeeddingens macht mich seekrank...) Wenn jeder beisteuert, ist das auch PP Pkte -Ding keine Hürde.

/papaya

Edit sagt: Vielleicht solltest Du Deine Vorstellungen zu den Einstellungen mal grob umreissen, damit alle Interessierten wissen, wohin es so ungefähr geht.
<--- mag z.B. Classic-Server und Einstellungen

ohhi papaya
 

DeletedUser

Gast
Sind jetzt 22, wenn sich nicht mehr melden, was haltet ihr von eine 22 spieler runde mit stamm max 2 pro spieler und siegbedingung 75% der Dörfer für 1h zu halten.
Wären es nur 22 Spieler würde jeder mit 3Buden starten , +/+ je nach wunsch.
Mein Vorschlag wäre:



Paladin Nope

Tech system: Einfach
Bogen: Ja
Kirche: Nope
Miliz: Nope
Min. Abstand zwischen AGs (ms): 50ms
Noobschutz: 20 mins
Fake Limit: 2%
BB's: 6 pro Spieler (10000pts 80%)
Bonusdörfer: 1 Pro spieler
AG: Münzen
Spieler pro Stamm: 2
Verlassen des Stammes : Nope
Unterstützung außerhalb: Nope
Dorfausbau am Anfang: HG 15 - Schmiede 10 - Kasi 10 - Stall 5 - Werkstatt 3 - Minen 15/15/15 - Speicher 15 - BH 15 - Wall 8
Spielerlimit: 100
Siegbedingung: oben
Speed: 400
Einheiten geschw: 0.4
UV : JA
Moral: Nein
 

Deleted User - 9995721

Gast
Klingt gut, kann man auch auststellen, dass man Babas adeln kann?
Weil sonst sind da immer die Spezialisten die nur Babas ziehen. ^^
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ich bin für farmen, wenn die schon 8h geht, kann man ruhig farmen anstellen, was soll man sonst die ersten 20 Mins machen? :p
 
Reaktionspunktzahl
25
ja ohne farmen passt, dann kann ich easy deff klicken und werd net als erster geadelt ;)
 

DeletedUser158246

Gast
haste mich mit eingetragen? falls ja, gibt's schon nen termin? ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
du bist wohl eingetragen ( ;( ) und den termin werden wir so festlegen dass du keine zeit hast zu spielen :p
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Da muss ich ins Krankenhaus, schreibe Klausuren oder mich ereilt die Fluchtgrippe :(
 
Oben