• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reservierungsliste - Bogie2405

DeletedUser

Gast
Abeer wir wurden noch nicht von S3 entfernt wie andere o_O.
Wir tun das, was uns Spaß macht :twisted:.

wenn man der einzige stamm ist der aktiv ist,kann man machen was man will...ich bin voll und ganz klabauters meinung....auf nem aktiven server bräuchtet ihr euch nicht so aufspielen....da würdet ihr zackzack-aktionen reinbekommen...aber klar...nur stimmung reinbringen hier....gant toll -.-

so,jetzt zieht wieder mal über mein 08`er anmeldedatum her o_O


zu dem 2ten teil deines posts: wenns dir spaßmacht dann machs^^ aber dann zieh hier nicht über die inaktiven her. wenn du bock auf aktion hast fang auf nem neuen server an...
 

DeletedUser

Gast
wenn man der einzige stamm ist der aktiv ist,kann man machen was man will...ich bin voll und ganz klabauters meinung....auf nem aktiven server bräuchtet ihr euch nicht so aufspielen....da würdet ihr zackzack-aktionen reinbekommen...aber klar...nur stimmung reinbringen hier....gant toll -.-

Wir wurden alle schon gekattet, gebasht usw. Dann wurden AG's geblockt, gedefft und zurück gehauen. Daher stehen wir oben.

Achso, fast 2000 Incomings bei einem Mitglied unseres Stammes und das ist inaktiv o_O? Aber wir deffen fleißig und hauen zurück.
Desweiteren machen wir hier Propaganda. Weswegen wir wohl auch im Propagandaforum sind.

PS: Einige WARler, die Lust auf (meiner Meinung nach Noob-) Server haben, spielen diese sehr erfolgreich.

/edit:
so,jetzt zieht wieder mal über mein 08`er anmeldedatum her o_O
Hätte ich fast vergessen.
Wir haben schon Aktionen gemacht und abbekommen, da hattest du noch nie was von DS gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.auf nem aktiven server bräuchtet ihr euch nicht so aufspielen....da würdet ihr zackzack-aktionen reinbekommen...aber klar...nur stimmung reinbringen hier....gant toll -.-
.

Hmm, S3 war ja auch mal aktiv und da haben wir uns auch immer genau so aufgespielt. Klar gabs da dann auch mal Antworten drauf, aber im Endeffekt haben die Gegern dann irgendwann aufgehört ;-).
 

DeletedUser23636

Gast
so siehts wohl aus
gibs überhaupt bei war leute die ihren eigenen acc noch spielen?
Ja, ich kenne aufjedenfall 2 von 20:
Lucifer, Mintower, Jussel und Cairne Bloodhoof
bei Jernot, Dekar, Reman, roxter und Alveraner
bin ich mir nicht 100% sicher, glaube aber.

Die HuG-Kriegserklärung war Propaganda.
Die Bogie-Aktion gleicht ehr eurem internen Forum.
Ich fand Nakrul's Propaganda immer gut, aber ich muss dir
recht geben. Propaganda ist etwas anderes...


Die WARler (aber auch viele andere) haben aus Server 3,
dass gemacht was es Heute ist. Jetzt muss mein kein neuen
Account iwo anfangen um sich zu präsentieren. Den Respekt
hat man sich schon verdient, wenn man bis Heute noch S3
spielt. Es sind nun fast 4 Jahre vorbei...

Man hat Spieler kommen & gehen gesehen, es ist durch aus
klar, dass S3 so langsam inaktiv wird. Man kann es aber auch,
aus einer anderen Perspektive sehen und sagen; Toll, dass es
überhaupt noch 320 Spieler gibt die sich täglich, min. wöchentlich
einloggen. Das es Spieler gibt, die 4 Jahre lang gekämpft haben.
Dennoch noch stehen!

Ich glaube ich weiche zu sehr vom Thema ab:mrgreen:
Ich finde zwar auch den Thread nicht überragend, aber was soll's...

Gruß,

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
WARler sind nur Noobs. Die sorgen für Nachfolger in ihren Accounts und löschen nicht.



dann bin ich auch ein noob , ich habe sogar sehr weitsichtig planen lassen o_O , meine tochter hat mich zur oma gemacht .........also von mir aus kanns weitergehen , ich hätte nur gerne , sagen wir mal nach 5 jahren PA bezahlen so 3 monate kostenfreí :)


mein acc ist übrigens noch original besetzt
 

DeletedUser

Gast
dann bin ich auch ein noob , ich habe sogar sehr weitsichtig planen lassen o_O , meine tochter hat mich zur oma gemacht .........also von mir aus kanns weitergehen , ich hätte nur gerne , sagen wir mal nach 5 jahren PA bezahlen so 3 monate kostenfreí :)


mein acc ist übrigens noch original besetzt

Das DS-Gen kommt auch nur bei jeder 2. Generation zum Ausdruck. Also bring deiner Enkelin/deinem Enkel schnell DS bei :mrgreen:.
Und natürlich mein Glückwunsch.
 
Oben