• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reset & DLdA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LokiOpi

Gast
so hübsch hätte ich mir pacey gar net vorgestellt :mrgreen:
 

mohbenedict

Gast
echt ? ist das peacy ?

ich glaube der ist bei der AOK-Versichert, die vergeben keine Zahnarzt - Termine mehr im Jahr 2010

Kopf hoch Peacy, 2011 kommt bald

auf gute zusammenarbeit. die karten was D.U betrifft wurden ab heute neu gemischt...
 

*Cerry*

Gast
Meine Fresse, warum ging dat nicht eher?

Pacey, ich habe mich nun verliebt, fühl dich jetzt schon gestalkt. :p
 

Jane Doe01

Gast
Na moh, kein Rückgrat, wa^^
Wie war das noch? Wir sind bei Aua raus weil die über ein NAP mit mean nachgedacht haben :mrgreen:
Naja how ever, am Feind hat sich nix geändert.
Nur die Masse hat abgenommen :cool:
 

*Cerry*

Gast
Du hast doch auch gegen Phönix gewettert und dann habt ihr gemeinsame Sache gemacht. Pacman hat sein Fähnlein ständig im Winde gedreht. So ist das Spiel. :)

goooooooo mohhhhhh goooooooooooooooooooooooo
 

mohbenedict

Gast
Was heißt hier den Rückgrat.

Das hier ist mit wenigen Sätzen zu erklären.
Jetzt wurde einfach das gemacht, was Peacy all die Zeit vorgelebt hat.

Bei anderen Stämmen anheuern.
Kurz um wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Mal schauen wie D.U jetzt klar kommt, auch eine zweite Front zu haben.

Ihr könnt denken was ihr wollt, wir leben hier seit 2,5 Jahren mit drei Fronten und schlagen uns gut. D.U kann jetzt zeigen was sie können.

Nun zählt es fakten zu liefen und kein ständiges blabla hier…
 

huntsgirl

Gast
nun denn...interesant...
mal schauen, was das gibt...(axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

Pacey

Gast
Propa ist gut gemacht muss man schon sagen.
Das mean ein Bnd bricht...., na ja hier scheint es das man sich auf ein Wort von so manchen wohl wirklich nicht verlassen kann!
 

LokiOpi

Gast
greift euch mean an?...ich glaube nicht...die angriffe kommen doch von reset ;)
 

silverstar-1

Gast
Das BND mit mean hat weiterhin Bestand. Zumindest gehe ich davon aus, Einfluss habe ich da keinen mehr.
 

DeletedUser98861

Gast
ne Karte wär net schlecht gewesen aber das Video ist recht gut gelungen
 

Moshkind

Gast
haha, hab mich gerade eben nur im Forum hier regestriert um dieses freudige Erreignis zu kommentieren :smile:
 

Traunsteiner

Gast
hört man doch gerne mosh.

Lohnt sich ja auch. Hat sich unserer Silberner selber übertroffen.
 

Pacey

Gast
Das BND mit mean hat weiterhin Bestand. Zumindest gehe ich davon aus, Einfluss habe ich da keinen mehr.
Da du ja die UV von rastof bist und sonst keiner mehr was bei mean zu sagen hat ist es doch genau das gleiche ob ihr von mean aus das macht oder unter neuen Namen mit der Zeit wird man sehen wie der Rest auch zu euch kommt. Also lass gut sein, ein Bnd kann man auf verschiedene Arten brechen.

Ist zwar nicht gerade toll aber damit müssen wir jetzt nun einmal mit leben, hätten halt so manchen Leuten nicht vertrauen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
hehe da ich Hobby mässig Videos bearbeite und erstelle muss ich sagen da könnte man noch mehr einbauen,von Herr der Ringe sachen ausschneiden und ab und zu ein kommentar einfügen kann fast jeder,aber denoch ist es freudig hier mal was anderes zu sehen wie die propas von ÜbelV und Ly.Besonders weil es mal ein Video ist ;-)


@Pacey...dir muss klar gewessen sein das mean eines Tages das Bund bricht,ich hoff ihr habt gegen geplant.Das mean mit emaligen Aua zusammen geht wahr mir klar,wusste nur nicht auf wenn es gehen sollte.Jetzt weiß ich es^^ Aber sorry mean,ihr seit echt am boden das ihr euch mit den lowbobs zusammen tut.Das ist für mich der letzte schrei auf erfolg,den wenn man Monate auf Aua die Off drauf geworfen hat,sie dabei beobachtet hat wie sie sich anstellen dann würde ich niemals mit den zusammenarbeiten ;-)

Aber Shit happens,das ist mean :mrgreen:
D.U viel erfolg,ihr packt das.
 

DeletedUser92020

Gast
Danke ;-)

mobedick...bist ja auch noch da ? Loch immer noch nicht gefunden ? :mrgreen:
aso ne,jetzt seit ihr nicht mehr der schlimmste Stamm auf dem Server,da kann man sich mal wieder aus dem loch trauen ;-)
 

mohbenedict

Gast
:) Warum immer so Persönlich.?

Leider habe ich das Loch noch nicht gefunden, wo Platz für mich ist.

Aber bestimmt wirst du es mir eines Tages zeigen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.