• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reset & DLdA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wilkommen, du bist der Neue?^^

Und nein, der Sinn entfällt mir, hat aber wohl mit meiner nicht so kindlichen Denkweise zu tun, lol
(Mensch, werde ich überheblich wegen euch hier)
 

DeletedUser

Gast
rofl...

Kindliche Denkweise? Naja....ich sag jetzt mal nichts dazu...Ja, wenn du so willst, ich bin der Neue, und auf meiner Flachzangen Liste kommt noch ein Strich hinzu.
Jetzt im Ernst, meinen Beitrag würde ich jetzt eher nicht als kindlich bezeichnen, vor allem nicht wenn man mit seiner "Bude" angeben muss, um sich hier im Game ein bisschen besser zu fühlen, als zuhause im kalten böööösen RL...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist doch so ein Lauch - Stricherl Liste wie in der Schule bei vergessenen Hausaufgaben :) h4il dir

muss mir wohl auch ne Liste anlegen mit den hirnverbranntesten Kindern hier im Pup, wo dein Name ganz oben steht !
 

DeletedUser

Gast
du bist doch so ein Lauch - Stricherl Liste wie in der Schule bei vergessenen Hausaufgaben :) h4il dir

muss mir wohl auch ne Liste anlegen mit den hirnverbranntesten Kindern hier im Pup, wo dein Name ganz oben steht !
h4il Niveaulosigkeit!
15 sein und andere als Kinder bezeichnen. *daumenhoch*...
Wie bei den vergessenen Hausaufgaben? Anstelle von Strichen hätten es bei dir eher Schläge getan :)
Und lass Lauch aus dem Spiel...ist gut für mein verbranntes Gehirn -.-
 

DeletedUser

Gast
geht es hier nicht eigentlich darum wie ******e wir sind?

War glaub ich mal so, aber solange gewissen Leuten scheinbar so langweilig ist, dass sie sich ständig mit ihren Flames im Kreis drehen müssen und garnicht merken, wie jeder von ihnen sich hier zum Affen macht, sind wir wohl zu uninteressant.

Oder es liegt daran, dass wir gar nicht soooo schlecht sind? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mit neuen Stats, etwas Interessantes von der Front oder ner netten Propa, hätten wir mehr Stoff, um nicht zu flamen...überhaupt gehört das geflame zu einem guten Pup.
Dito.
 

DeletedUser97899

Gast
Nunja, deine Vermutungen zum Beispiel das ich kleingeistlich sei.
Behauptungen sollten ja auch irgend nen "Nährboden" haben.^^

kA was du mit in deinem Wahn wieder daherredest, aber mit dem kleingeistlich hast du begonnen...

#346 13.01.11, 17:43 Nach oben
Aber ist ja schön das du, kleingeistlich wie du bist, versuchst auf irgendwelchen imaginären Real-life-Schwächen rumzuhacken weil du nix besseres findest :p
Minderwertigkeitskomplexe? :twisted:

..schon vergessen?

Ach ja, wenn es doch eh nur imaginäre Schwächen wären, warum steigst du dann drauf ein? o_O
aber ich bin kleingeistlich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Reihenfolge der Zitate ist falsch herum, lol^^ Jedenfalls nicht der "Zeitreihenfolge...."

Von wegen Spiegel und so..


jetzt wird bearbeitet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
hab für dich den wichtigen Teil hervorgehoben...

aber irgendwie wirds mir zu blöd, da du ja mal gar nichts kapierst.
Und ja, das die Zitate chronologisch falsch angeordnet sind, war mir klar, du verstehst es nicht.

Ach ja, du wolltest Argumente: Deine Posts sind die Argumente...
 

DeletedUser

Gast
kann gut sein, ich sollte mich mal mit weniger Sachen gleichzeitig beschäftigen.
Dann ignoriere mich doch, lol
 

DeletedUser92020

Gast
Da muss ich Leo recht geben,bist schon ein lustiges Kerlchen :p
 

DeletedUser

Gast
King Celdin, bitte nicht beleidigend werden..vorallem nicht wenn du schon Spitznamen klaust.
 

DeletedUser

Gast
was sollte er auch anderes tun ? Spitznamen klauen und sich damit cool fühlen :S ziemlich arm sowas .. aber hast es wohl nötig

wannabe King eben :evil:
 

DeletedUser

Gast
Spitznamen klauen? Von arm brauuchst du sowieso nichts sagen...auch du nicht Snuggy, mit deiner Hammerbude ;)
Ich sehe kein Patent und eigentlich passt er ja ganz gut :twisted:
...aber dann bleib ich halt eben lieber bei der weiblichen Form Prinzessin, einverstanden ?
 

DeletedUser

Gast
Spitznamen klauen? Von arm brauuchst du sowieso nichts sagen...auch du nicht Snuggy, mit deiner Hammerbude ;)
Ich sehe kein Patent und eigentlich passt er ja ganz gut :twisted:
...aber dann bleib ich halt eben lieber bei der weiblichen Form Prinzessin, einverstanden ?

vote for lowest RL-Flame

joa vor allem kennste mich so gut wa .. leg mal los - wer bin ich was hab ich getan auf s31, woher kenn ich Bolly und und und :)

auch geklaut ;) und schwaffel hier kein Müll von wegen Patent .. du hast Patent drauf der Armseeligste hier im Pup zu sein mit deiner niedlichen "Flachzangen-Liste"
 

DeletedUser

Gast
vote for lowest RL-Flame

joa vor allem kennste mich so gut wa .. leg mal los - wer bin ich was hab ich getan auf s31, woher kenn ich Bolly und und und :)

auch geklaut ;) und schwaffel hier kein Müll von wegen Patent .. du hast Patent drauf der Armseeligste hier im Pup zu sein mit deiner niedlichen "Flachzangen-Liste"

Pühhh...
 

DeletedUser92020

Gast
Bei jedem anderen Fred würde ich jetzt sagen,spämt nicht so viel...aber das Thema will eh keiner,es geht ja um reset & DLdA :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben