• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reset & DLdA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nowless

Gast
jo child wird bald deffbasher rang1 sein wenns so weiter geht^^ und austria legt auch fleißig deff bashis dazu da sind auch schon die ersten 20 hütten weg:)
 

Nowless

Gast
stats sind fü n arsch^^ da sie jeder so hin drehen kann wie er sie gerade braucht
 

DeletedUser119324

Gast
naja kommt auf die stat an^^ was will man bei solch einer stat z.b. drehen????

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,298
Partei 2: 56
Unterschied: 1,242



mehr als eindeutig egal wie man sie dreht^^
 

anubis1205

Gast
@hobby:

Die sind immer dann für`n Arsch, wenn man in den Stats selber nicht gut weg kommt^^

 

-Nightrise-

Gast
Jo, eine "Riesenaktion" auf Child in den letzten Tagen und so sehen die Stats bisher aus.

Side 1:
Players: ChildofHell
Side 2:
Tribes: D.U., D.U.P.

Timeframe: 15/01/2011 00:00:00zu19/01/2011 13:40:49

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 1
Unterschied: 0



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,138
Partei 2: 9,156
Unterschied: 982




Ich bin mir nicht ganz sicher, wann eure Aktion angefangen hat, aber ich habs für euch mal positiv gewählt. Wenn man den Zeitraum noch früher festlegt, siehst noch mieser für euch aus, löl.
 

-Nightrise-

Gast
Ich glaub nicht, dass man mit unter 1k Incs bei den Deffbashis so weit kommt ;)

Aber gut, DU kennt sich eh nur mit Deffbash aus... offensiv kann ja eh keiner von denen Child das Wasser reichen^^
 

Nowless

Gast
nur off bauen und fremdeffen kann jeder und wenn du dass als große aktion wärtest ist dass echt lächerlich 1k angriffe sind gar nichts zumal dass nur 3 spieler vernünftig angriffen haben austria hatte neh größere aktion abbekommen 34 mio deff bash an einem tag glaub ich dazu ^^
 

-Nightrise-

Gast
jo child wird bald deffbasher rang1 sein wenns so weiter geht^^
Ich habe nur aus deinem Post gefolgert, dass du es scheinbar als Großaktion bewertest. Daher hab ich das in meinem vorigen Post auch in "..." gesetzt, weil ich nicht der Meinung war, dass man das als ordentliche Aktion bezeichnen kann. Aber wenn du selber sagst, das war Mist, wieso ist Child dann bald auf Rang 1 der Deffer? o_O
 

King Celdin

Gast
Übrigens sollten auch drei Spieler eine ordentliche Aktion auf die Beine setzten können ;)
 

DeletedUser119324

Gast
austria hatte neh größere aktion abbekommen 34 mio deff bash an einem tag glaub ich dazu ^^
naja das is aber auch nicht doll :( was sind 34 mille deff an einen tag?!?
zu alarmzeiten wo aua angriff bei diddleacc da habe ich an einen tag über 100 mille gemacht^^ selbst das finde ich sehr mau :(
 

ChildofHell

Gast
An dem Tag wo ich mehr Deff- als Bashpoints habe, hoffe ich nie zu erleben.

Die Aktion ging Donnerstag/Freitag los. Samstagfrüh war meine Front auf einmal fast nackt. Rein zufällig hatte sich einer in meinem Lieblingsdeffacc gehackt.

Aber die lieben DUler zogen die etwas mehr gedefften Dörfer vor. Leider habe ich doch ein Dorf verloren, readeln ging schief. Einige Hg-, paar BH und reichlich Wälle gingen flöten. Von der Deff zu schweigen.

Bis jetzt liegen über 370 Tote Offs + 8 Ags vor der Tür. Zur Not deff ich auch ohne Wall. :biggrin:

Macht was Ihr wollt, mich werdet so schnell ned los. :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
7
bezieht sich wohl einfach nur darauf, was mir komisch vorkommt ist das dieser thread in dem es überhaupt nicht ums eigentliche thema geht und nur aus dämlichen flamereien besteht nicht endlich mal geclosed wird.
Darauf wird es demnächst herauslaufen. Eine Möglichkeit gebe ich euch noch. Wenn ihr so weiter macht, wie bisher, braucht ihr euch nicht
zu wundern, wenn hier ein Schloss davor ist.

Edit: Ich habe mir noch erlaubt, das Geblubber der letzten Seiten zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anubis1205

Gast
Darauf wird es demnächst herauslaufen. Eine Möglichkeit gebe ich euch noch. Wenn ihr so weiter macht, wie bisher, braucht ihr euch nicht
zu wundern, wenn hier ein Schloss davor ist.

Edit: Ich habe mir noch erlaubt, das Geblubber der letzten Seiten zu entfernen.
Und dann ändere bitte auch noch die Ankündigungen, denn sonst hat diese Erklärung keinen Sinn:

Zur besseren Unterscheidung des allgemeinen Weltenforums und des Unterforums "Ruhmeshalle" hier ein paar kleine Richtlinien:

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen.
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.
 

bullard

Gast
die mods können ja nun nicht alle forumsregeln kennen!!^^


man muß auch mal nachsichtig sein können.......:mrgreen:
 

Lucky Luciano09

Gast
Jetzt bitte keine Hetzjagd gegen die Mods!
Deren Arbeit zu kritisieren gehört sich nicht. Damit meine ich speziell Bullard!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.