• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reset & DLdA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Nightrise-

Gast
Und dann ändere bitte auch noch die Ankündigungen, denn sonst hat diese Erklärung keinen Sinn:
Das Gebrabbel was hier stattfand waren keine Anfeindungen oder so, das war einfach nur niveauloses Geflame, teils von Leuten, die nicht mal auf w31 spielen. Vor allem hat sichs immer im Kreis gedreht... Wird einem da nach ner Zeit nicht mal langweilig?

Schreibt themenbezogene Sachen ins Forum, ansonsten stehen im Netz doch massig Chats zur Verfügung, in denen man seine Freizeit verschwenden kann ;)

Oder investiert eure Zeit ins Spiel und zeigt da, was ihr draufhabt.
 

bullard

Gast
das was du da gerade von dir gibst...gehört ins allgemeine...nicht in die ruhmeshalle!


Oder investiert eure Zeit ins Spiel und zeigt da, was ihr draufhabt.

unter welchem namen versuchst du das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Nightrise-

Gast
silverstar-1

Und nein, ich bin kein 12-jähriges Großmaul mit 2k Bashis und nur Internadelung...
 

bullard

Gast
hat auch keiner behauptet...obwohl wir hier in der ruhmeshalle sind!


ist nur immer nett...wenn einer der sein gehänge in den ring hält...auch seine unterschrift drunter packt!
 

DeletedUser97899

Gast
Diese Ankündigung gibt euch nicht die Erlaubnis, massenhaft Off-Topic zu posten ;-)

und zum Thema Spielverderber:
Haltet euch an die Regeln, dann gibts keine Probleme.
wenn du diverse Flames als Off-Topic siehst, dann bist du ev im falschen Bereich? Ruhmeshalle is dafür da...
als User warst du ja ganz ok, auch ansonsten als Mod, aber hier net!
 

King Celdin

Gast
Vorsicht...nicht das sie doch nicht die Regeln umschreiben, dann gibts ärger ;)!
...Spielverderber...
Aber ok... nur noch Posts zum Thema (welches war das gleich noch mal :twisted:...)!
Jetzt muss das nur noch Prinzessin verstehen und dann sind alle glücklich und können weiter kuscheln.
 
Reaktionspunktzahl
7
wenn du diverse Flames als Off-Topic siehst, dann bist du ev im falschen Bereich? Ruhmeshalle is dafür da...
als User warst du ja ganz ok, auch ansonsten als Mod, aber hier net!
Ich sehe Flames nicht als Off-Topic an, auch sonst habe ich nichts gegen Flames und Spam, insofern sich das in gewissen Grenzen hält.
Alles weitere ab jetzt per PN, der Thread ist dazu schlecht geeignet.
 

King Celdin

Gast
Schleimer ;-)...
Lass sie doch... obwohl sich sowieso gleich einer meldet.
 

King Celdin

Gast
Google mal nach dem Wort "konstruktiv", wenn du nicht selber weißt was das heißt, und überleg nochmal, ob deine Beiträge wirklich konstruktiv zu nennen sind.
 

DeletedUser97899

Gast
Google mal nach dem Wort "konstruktiv", wenn du nicht selber weißt was das heißt, und überleg nochmal, ob deine Beiträge wirklich konstruktiv zu nennen sind.
oh mein gott, facepalm.jpg

wirklich, setz dich in die Ecke und denk mal drüber nach ob deine Beiträge konstruktiv sind!!!

@jane
mir wär lieber wenn die Mods den politischen Bereich regeln würden, da herrscht Chaos.
Aber gut, Jägermeister würde es dort keinen Tag lang aushalten :p
 

PrinzZ-alex

Gast
Google mal nach dem Wort "konstruktiv", wenn du nicht selber weißt was das heißt, und überleg nochmal, ob deine Beiträge wirklich konstruktiv zu nennen sind.
google doch mal das Wort Ironie ... o_O

Nix Schleimer, mittlerweile hat man nur gar kein Bock mehr hier reinzugucken wei les nur noch dummes und hirnloses Geflame gibt.
vielleicht auch eine Folge dessen, dass hier keiner mehr was on topic postet - Propas etc wärn mal was :) und das mein ich jetzt allegemein bevor jetzt wieder Flames kommen von wegen mach doch selber eine ...
 

Dr. Hollywood

Gast
google doch mal das Wort Ironie ... o_O



vielleicht auch eine Folge dessen, dass hier keiner mehr was on topic postet - Propas etc wärn mal was :) und das mein ich jetzt allegemein bevor jetzt wieder Flames kommen von wegen mach doch selber eine ...
jeder hat verständnis dafür, dass von einem wie dir keine propa kommen kann :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.