• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reset & DLdA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92020

Gast
Ist doch nicht Persöhnlich ;-)

Klar zeig ich es dir,ist kein Thema....lach
 

DeletedUser97899

Gast
hehe da ich Hobby mässig Videos bearbeite und erstelle muss ich sagen da könnte man noch mehr einbauen,von Herr der Ringe sachen ausschneiden und ab und zu ein kommentar einfügen kann fast jeder,aber denoch ist es freudig hier mal was anderes zu sehen wie die propas von ÜbelV und Ly.Besonders weil es mal ein Video ist ;-)

o_O videopropas sind ja eig immer so oder? Manchmal halt merh Text^^ Hätten wir selber was drehen sollen XD

@Pacey...dir muss klar gewessen sein das mean eines Tages das Bund bricht,ich hoff ihr habt gegen geplant.Das mean mit emaligen Aua zusammen geht wahr mir klar,wusste nur nicht auf wenn es gehen sollte.Jetzt weiß ich es^^ Aber sorry mean,ihr seit echt am boden das ihr euch mit den lowbobs zusammen tut.Das ist für mich der letzte schrei auf erfolg,den wenn man Monate auf Aua die Off drauf geworfen hat,sie dabei beobachtet hat wie sie sich anstellen dann würde ich niemals mit den zusammenarbeiten ;-)

er hätte alles gewusst! warum sagst du es ihnen net früher ^^ Mensch, darf doch net wahr sein :D

Aber Shit happens,das ist mean :mrgreen:
D.U viel erfolg,ihr packt das.

Reset^^

naja zur Propa: geiles Ding^^

so, und nun bully und rick gucken
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist mit Sicherheit vom Erstellen her nicht sehr schwer, aber ich glaube, dass mit dem MovieMaker nicht viel mehr machbar ist. Trotzdem hat das alles Stunden gedauert, mit Film glotzen usw...
Aber für anspruchsvollere Sachen fehlt mir das Know-How, habe das jetzt zum ersten Mal gemacht und dient der Unterhaltung, mehr nicht^^


Was den Rest angeht: reset hat zwar einige Member von mean und fair, aber die beiden Stämme haben miteinander nicht das Geringste zutun. Mehr als 30 Leute werden in reset keinen Platz finden, soviel ist sicher.
Und ja, ich habe die UV von Rastof. Und nein, der Rastof-Acc wird nicht wechseln. Und ja, es ist wirklich reiner Zufall, dass ich die UV habe, die hätte auch bei jedem anderen landen können, nur war ich halt in dem Moment on.

Niemand bricht hier ein BND, denn reset hat mit D.U. kein BND.

Was DLdA angeht: Jeder Stamm hat seine Flachpfeifen, manche mehr, manche weniger, sicherlich hatte AuA damals massig von denen^^
Aber sie hatten auch gute Spieler, was ich hier auch schon erwähnt habe. Und sie lagen gegen D.U. immer vorne, also so vollkommen besteht DLdA scheinbar nicht aus Noobs, oder?
 

DeletedUser

Gast
*mobedick...* <-------:S 69 kilo bei 1,69... man ich bin nicht dick :S


ich melde mich, wenn ich den weg zum Loch suche bei dir :biggrin:
 

DeletedUser97899

Gast
Die Propa ist mit Sicherheit vom Erstellen her nicht sehr schwer, aber ich glaube, dass mit dem MovieMaker nicht viel mehr machbar ist. Trotzdem hat das alles Stunden gedauert, mit Film glotzen usw...
Aber für anspruchsvollere Sachen fehlt mir das Know-How, habe das jetzt zum ersten Mal gemacht und dient der Unterhaltung, mehr nicht^^

hmmm, hättest halt was gesagt :p
^^

die Filme kenn ich recht gut :D
 

DeletedUser92020

Gast
Kannst dir ja mal das Programm Sony Vegas anschauen,damit kannst viel mehr rausholen.

Für das erste Video ist es sehr gut gemacht ;-)


Das mit dem Bund Bruch hätte ich jetzt auch so gemacht^^
So kommt man am besten raus...aber fakt ist fakt ;-)
Aber sorry silverstar,es wundert echt keinen das ihr jetzt auf DU geht.

@Leo...warum sollte ich sagen das AUA mit mean zusammenarbeitet,haben mit den null zu schaffen,habe es damals nur einer Person in skype gesagt.Ich halte mich mit Infos was ich bekomme recht zurück,es dient für mich als belustigung sonst nix^^
Ich sage ja auch nicht das ich den oder den in meiner Skype Liste habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97292

Gast
Ohje im Süden ist immer was los, im gegensatz zum norden da hört man recht wenig^^
 

DeletedUser

Gast
Mich wunderts, dass es DU wundert.

Zwischen mean und DU gab es nie mehr als Streitereien, zumindest nicht in meiner Zeit hier. Ein wirkliches BND bestand nie. Es war doch für jeden klar, sobald einer die Möglichkeit hat, das BND zu lösen, würde die ergriffen werden.
 

DeletedUser

Gast
reset braucht keine Front.
Ihre Kattas schaffen es überall hin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@hunt: Naja, bisl länger sollten man dann evtl doch warten, bis Karten angefertigt werden...

@Jane: (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
das waren ca. 10 stunden und wenn ich den stamm wechsel und jemandem den krieg erkläre, dann komme ich innerhalb von 10h schon mal on... :S
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch nur eine Verschiebung der Probleme...
Die Erfahrung zeigt, das so etwas selten gut geht.
Am Anfang ist die Stimmung noch gut aber mit der Zeit zeigt sich, das sich nicht wirklich was geändert hat.
Neuer Name heißt nicht gleich erfolgreichere Zukunft... im Gegenteil, denn wie erwähnt, jetzt fehlt euch die Masse die bisher euer einziges, bescheidenes Mittel gegen übel war.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst....

Ich rechne da anders, aber ok^^
Werden ja sehen, wie sichs entwickelt.

Achja, dass ihr natürlich erstmal recht weit in Führung gehen werdet, ist klar^^ Könnte aber mitunter an der Lage vereinzelter Dörfer liegen^^
 

DeletedUser

Gast
Als ob wir noch nicht groß in Führung wären :mrgreen:
Ob jetzt reset oder mean... der Name ist egal, weg muss alles.
 

DeletedUser97899

Gast
Das ist doch nur eine Verschiebung der Probleme...
Die Erfahrung zeigt, das so etwas selten gut geht.
Am Anfang ist die Stimmung noch gut aber mit der Zeit zeigt sich, das sich nicht wirklich was geändert hat.
Neuer Name heißt nicht gleich erfolgreichere Zukunft... im Gegenteil, denn wie erwähnt, jetzt fehlt euch die Masse die bisher euer einziges, bescheidenes Mittel gegen übel war.

hmmm...irgendwie weißt du immer mehr als wir.
:)
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein das wirklich alle Stämme hier unter falschen Vorwänden das "sinkende Schiff" verlassen weil se selber was verbockt haben (SG)?xD
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht ob mans verbockt nennen kann, wenn ca 50% des Stammes inaktiv ist oder nichts drauf hat.

Sicher ist nicht alles ideal gelaufen und nachher ist man immer schlauer. Aber die ganze Zeit irgendwelchen Leuten in den Arsch zu treten, die dann doch keinen Bock auf das Spiel haben oder es einfach nicht können, oder nur 2 Minuten am Tag on sind, dazu fehlts dann doch irgendwo an Lust. Das haben wir jetzt monatelang mitgemacht und jetzt hört das auf, ganz einfach.

Sollten wir trotzdem untergehen hatten wir vorher hoffentlich noch ne Runde Spaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kurze geschichtsstunde:
Rastof schrieb:
ÜbelV hat diesen Krieg aus Zorn begonnen. Wer emotional handelt macht immer Fehler. Und mit einem maroden, von inaktiven, unmotivierten, unloyalen Leuten durchsetzen Stamm einen Krieg gegen einen straffen, effektiven Stamm wie mean/fair zu beginnen ist ein Fehler.
 

stew1

Gast
naja mal sehen wie sich das ganze hier gestaltet reset kämpft gegen D.U....nicht ganz fair gewesen die geschichte finde ich neuen stamnm gründen um das bnd zu umgehen und keine wartefristen im krieg einhalten zu müßen. hmmmm??? wenn ich mich täusche darf ich gerne korrigiert werden.
Naja mal sehen wie lange das gut geht denn unfairer ****** ist nicht von dauer sollte es so sein.
übel sieht zwischen mean und reset keinen unterschied wie es scheint das hat dann zu folge das dlda wenn sie ein guter bndpartner sind dann auch deff gegen übel schicken muß...das wiederum führt zu kampf zwischen übel und dlda und schon haben alle wieder etwas zu tun ;O)
Mal sehen ob phönix auch gegen die beiden filmduos geht und schon ist wieder action auf dem server.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben