• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reset & DLdA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nette Zusammenfassung Stew.

Aber Du glaubst nicht wie oft diese BND schon durch Intrigen torpediert wurde. Und irgendwann ist jeder gute Wille vorbei. Obs ein Gschmäckle hat? Für Aussenstehende vielleicht. Aber als Beteiligter bestimmt nicht.


Wenn übel keinen Unterschied macht, ist das so. Kann man nicht ändern.

Tja. Ansonsten. Mal gespannt wie die Sache weitergeht. Auf jeden Fall sind diesmal Fakten geschaffen worden, die das Potential haben fast die ganze Welt hier zu beteiligen.

Vielleicht entwickelt sich ja auch im Norden was. Wer weiß das schon.
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm wurde nicht gegründet um das BND zu umgehen, sondern weil keiner aus der SF mehr Bock hatte sich für nen Haufen Einzelkämpfer oder Inaktiver den Arsch aufzureißen.

Die Neugründung hatte mit DU nicht zutun.
 

stew1

Gast
Tja. Ansonsten. Mal gespannt wie die Sache weitergeht. Auf jeden Fall sind diesmal Fakten geschaffen worden, die das Potential haben fast die ganze Welt hier zu beteiligen.

Vielleicht entwickelt sich ja auch im Norden was. Wer weiß das schon.


Weltkrieg??? ;O))) wenn ich das richtig deute habt ihr euch aber was vorgenommen^^

wie gesagt bin ein außenstehender sieht aufjedenfall so aus als ob man das geplant hatte um D.U. unvorbereitet zu erwischen...was nicht die feine art wäre...
 

DeletedUser

Gast
Sorry stew. Misverständlich ausgedrückt.

Sagte fast die ganze Welt. Und ich meinte nicht, dass wir uns mit allen anlegen. Aber die Stämme könnten sich ja alle in der Mitte treffen.^^
 

stew1

Gast
Entweder versteh ich es schon wieder falsch, aber die mitte ist meiner meinung nach drvr. ihr wollt doch nicht gegen freunde von mir gehen???
 

DeletedUser

Gast
Dann hat einer von uns nen Knick in der Optik.

Ich hab die Mitte eher bei übelV gesehen.
 

DeletedUser97899

Gast
die mitte is 500|500^^
der stamm, der da ein Dorf hat, wird bekämpft xD
so ist es beschlossen
 

DeletedUser

Gast
vor monaten: roebi geht bei übel raus, weil er keinen bock mehr auf member hatte, denen man in den arsch treten muss...
die folgen dürften allen bekannt sein. gründung von dwn mit übel membern -> krieg mit übel.
paar tage später der geplante übertritt aller dwn spieler zu mean -> das bnd
zwischen mean und übel wurde somit "beendet"
-> übel mean im krieg

heute: mean sf geht bei mean raus und gründen reset, weil sie keinen bock mehr auf inaktive oder popokicken haben -> kriegserklärung an D.U.


zum einen habt ihr, nach meiner persönlichen meinung, zum wiederholten male ein bnd bewusst hinterfotzig gebrochen/beendet.
solche aktionen machen einen nicht beliebt und führen oftmals zum bekannten hollywood ende: am ende verlieren die bösen
(@holly ;-) )

warum kündigt ihr nicht offiziell?
bei übel und ly hat das auch geklappt.
einfach ne igm an den anderen stamm und sofort kann ehrenhaft in den krieg gezogen werden.

außerdem ist euer verhalten gegenüber euren ex membern (noch meanlern) nicht gerade sozial.
klar will man einen stamm wie übel, der nur aus aktiven pro gamern besteht. aber ihr spielt schon lange zusammen und solltet ein gewisses sozialgefüge aufgebaut haben.
- eure inaktiven könntet ihr aussortieren.
- jemanden zurücklassen, weil er nicht so spielt wie ihr es wollt (aufs po treten bezogen), ist assi...
warum habt ihr mean nicht umstrukturiert? á la die „unbeliebten“ sollen nen neuen stamm machen, und euer haufen führt den traditionsreichen namen mean (muhaha/loool/ rofl) weiter…

naja mal die tage abwarten bis reset „komplett“ sind. Wenn mean nur noch aus inaktiven einzelkämpfern besteht, macht es wenig sinn, sich noch mit ihnen zu beschäftigen… is ja wie babas adeln.
Hat reset schon front zu uns?


@ trauni:
trauni schrieb:
Aber Du glaubst nicht wie oft diese BND schon durch Intrigen torpediert wurde. Und irgendwann ist jeder gute Wille vorbei.
Hast du das nicht 1:1 im pub geschrieben, als unser bnd beendet wurde?

Ich find´s süß, wie du hier im pub versuchst allianzen zu finden.
Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Hunter, ich glaube kaum, dass ich hier im pub schonmal ne Äusserung in der Art gemacht habe. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Hört es sich für Dich nach Allianz-fishing an? Dann sollteste mal zum Ohrenarzt.


Aber ich finde es schon cool angedacht, wie du versuchst hier Stimmung aufzubauen. Naja, jedem das Seine.
 

DeletedUser60905

Gast
Ohje im Süden ist immer was los, im gegensatz zum norden da hört man recht wenig^^

jaa..im norden bzw. in der mitte sind wir alle zu faul eine propa zu machen :D wir lassen lieber taten sprechen sonst wäre da auch viel mehr los.. obwohl der stamm DRvR (liegt in der mitte) immer noch das thema mit den meisten beiträgen in diesem pup hat :mrgreen:

so dann schauen wir mal was sich im süden da so entwickelt, und erobern den norden in ruhe:mrgreen:

hail DRvR!!!!
 

DeletedUser

Gast
ist sicher nur zufall, aber reset besteht irgendwie aus mean minus die leute mit viel front zu übel plus einige wenige von fair...
 

DeletedUser92020

Gast
Alles zufall :mrgreen:

@Traunsteiner...du hast gesagt das m hunter stimmung macht,also ich finde das nicht.
Es ist voll auf den Punkt gebracht,man hat sogar noch was vergessen.Ich glaube euch das ganze zeug nicht,dafür kenne ich euch zu gut ;-) Ich glaube,das ihr es jetzt besser machen wollt.Die Erfolge von Übel haben im Ingame und auch im Pub spuren hinterlassen.Ich glaube aber nicht das ihr jetzt nichts mehr mit mean zu tun habt,das würdet ihr nicht einfach so machen^^ Und ich glaube euch auch nicht das nur wegen den problemen was ihr habt ein neuen Stamm aufgemacht habt.Ein Taktiker erkennt da ein Muster...ihr schliesst euch nicht umsonst einfach so mit den DDdingsbums zusammen um gegen D.U zu gehen.

[22:55:01] xxx: wird wohl ein nap werden
[22:55:42] OLI: :^)
[22:55:57] xxx: (puke)
[22:56:11] OLI: mean aua ?
[22:56:31] xxx: ja
[22:56:40] OLI: (rofl) ne oder ?
[22:56:51] xxx: :(
[22:56:58] OLI: wie kommt das ?
[22:57:34] xxx: ka
[22:59:24] OLI: |-( wer hat den das gesagt mit dem nap ? die führung ?
[22:59:34] xxx: ja
[22:59:37] xxx: klar

Das gespräch wahr vor wochen,also muss mean schon länger geplant haben ;-)
Ergo ist es ein fail wie ihr euch jetzt hinstellt.
Es ist eben wie immer,mean kann nur spielen wenn sie einem das Messer in den Rücken rammen,das gleiche wahr mit ÜbelV auch.Nur gut das Übel so eine Gemeinschaft hat,da sieht man es wieder...ohne Zusammenhalt und Teamarbeit geht bei DS nix.

Freu mich aber wie sich das alles entwickeltn;-)
 

DeletedUser

Gast
ist sicher nur zufall, aber reset besteht irgendwie aus mean minus die leute mit viel front zu übel plus einige wenige von fair...

Klaro ist das Zufall ;-)
Ich sag ja, Verschiebung der Probleme... wenn wir die mean Reste beseitigt haben werden die ersten Reset Frontler Inaktiv... aber so hat man natürlich mal kurze Zeit Ruhe und schafft es, die Stats nicht noch negativer werden zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
Red, du hast Ausschnitte von einem Gesamtbild. Du hast nicht den geringsten Plan was passiert ist und was ausschlaggebend für die Neugründung war. DLdA hat mit der Neugründung doch nicht das geringste zu tun. Aber ja, natürlich bestand der Kontakt zu DLdA schon über den gestrigen Tag hinaus. Oder meinst du ich bastel auf gut Glück ne Propa und hoffe, dass sie DLdA gefällt und die auf einmal mit uns gemeinsame Sache machen? Insofern ist dein Posting sinnfrei, jeder kann sich denken, dass der Kontakt schon in mean bestand o_O

Die Neugründung fand in SF-Kreisen statt. Alternativ wäre ein Rücktritt der gesamten SF gewesen, was ebenfalls dem Zerfall von mean gleichgekommen wäre. Und wenn uns niemand in reset gefolgt wäre, wären wir trotzdem gegangen. Und wenn uns das den Acc gekostet hätte, dann wärs nunmal so gewesen, juckt doch nicht, ist nur ein Spiel. Aber weiterhin Zeit zu investieren in irgendwelche Aktionen die nicht den geringsten Ertrag bringen, weil ein Großteil der Front einfach komplett unfähig, inaktiv oder einfach lustlos ist, das hat keiner weiterhin eingesehen. Sollte das jetzt wieder nicht klappen, isses halt so. Aber einen Versuch ist es wert. Wir werden ja sehen wies läuft :twisted:

/E: Zu "übel in den Rücken fallen" brauche ich wohl nichts mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Der Stamm wurde nicht gegründet um das BND zu umgehen, sondern weil keiner aus der SF mehr Bock hatte sich für nen Haufen Einzelkämpfer oder Inaktiver den Arsch aufzureißen.

Die Neugründung hatte mit DU nicht zutun.

Alles Zufall ? Ja ne ist klar ;-)
Ich habe nicht gesagt das ihr wegen DLdA ein neuen Stamm gegründet habt,das wäre sinnlos^^ Wenn du es richtig liest dann merkst du das ich auf das Thema D.U und Bund bruch anspreche.Es spricht einfach alles gegen euch gerade,beweissen können es beide Parteien nicht...aber leider ist es ja nicht das erste mal das mean sowas durchzieht.

/E: Zu "übel in den Rücken fallen" brauche ich wohl nichts mehr sagen.

Jop ist auch besser so,das Thema ist ausgelutscht^^


Naja sei es drum,Übel sieht da kein unterscheid und D.U wird sich neu ordnen.
Interessant ist es aber wie das alles weiter geht und sich alles entwickelt,ich gespannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
übel sieht zwischen mean und reset keinen unterschied wie es scheint das hat dann zu folge das dlda wenn sie ein guter bndpartner sind dann auch deff gegen übel schicken muß...das wiederum führt zu kampf zwischen übel und dlda und schon haben alle wieder etwas zu tun ;O)
Mal sehen ob phönix auch gegen die beiden filmduos geht und schon ist wieder action auf dem server.

löl, dir ist aber schon bewusst, dass auch phönix ein bnd mit D.U. hat und ein bnd mit dlda....wieso soll also das bnd mit reset ein problem darstellen? wir haben einen gemeinsamen feind und der heißt D.U. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wartet doch erstmal ab und auf loki und co wartet noch eine böse überraschung^^genaueres wenn es soweit ist
 

DeletedUser98861

Gast
übel sieht zwischen mean und reset keinen unterschied wie es scheint das hat dann zu folge das dlda wenn sie ein guter bndpartner sind dann auch deff gegen übel schicken muß...das wiederum führt zu kampf zwischen übel und dlda und schon haben alle wieder etwas zu tun ;O)
Mal sehen ob phönix auch gegen die beiden filmduos geht und schon ist wieder action auf dem server.

Also ihr glaubt doch nicht im Ernst das wir einen Unterschied machen ob da Mean oder reset steht oO sie sind immer noch die selben und werden immer einen Krieg mit uns haben!
Die mean Reste werden wir auf adeln und dann mit noch mehr Power gegen reset ziehen!
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, haste aber ganz schön was abgeschaut :evil:
 

DeletedUser124246

Gast
Die Propa ist super gemacht, kompliment.
Ansonsten sind ex-meanler, jetzt resetler einfach nur hinterhältige Lügner!
 

DeletedUser97899

Gast
Die Propa ist super gemacht, kompliment.
Ansonsten sind ex-meanler, jetzt resetler einfach nur hinterhältige Lügner!

atten alle resetler DU? Wenn nicht (und ich weiß das es nicht alle sind) dann halt einfach den Mund...irgendwie lächerlich wenn man schon verallgemeinern muss um ein "Argument" gegen den Feind zu haben.


aber mean, hmmm, stell dir vor das Wort gibts wirklich, schau dir an was es bedeutet :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stew1

Gast
Naja Kriegslist gehört scheinbar zu einem Kriegsspiel, jedoch wie es den anschein hat, hat diese aktion weder freunde für dlda noch für reset auf den plan gerufen.

es scheint so wie ich es heraushöre das dlda bei übel verlauten lassen hat das sie kein nap mit mean machen und mean D.U. versichert hat das sie noch auf sie zählen können.
Dann wurde ein neuer stamm gegründet um es zu rechtfertigen und das gegebene wort nicht zu brechen ;O)
Nur denke ich das weder übel noch D.U. sich diese spielchen gefallen lassen.
und irgendwann sind die fronten zu gewissen stämmen bestimmt näher und dann wird die antwort folgen was der server über solch ein vorgehen denkt.
ist nur eine neutrale meinung und gedankengut von einigen stämmen zu denen ich kontakt habe.
ich wünsche allen beteiligten viel erfolg und hoffe das nicht bald ne stats kommt wie gut reset gegen D.U. abschneidet denn das wäre nicht gerade rumreich wenn bedenkt das sie auf vertrauen hin die dörfer an der meanfront leer gestellt hatten.

Naja -N- wird erstmal ihre ziele verfolgen und weiterhin auf unsere erzfeinde und neugewonnenen feinde hauen also --na-- bleibt am ball und weiterhin auf gute kämpfe.
Ohne natürlich unseren Mr. horstrider nicht zu vergessen ;O)))
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibs hier das letzte Mal^^


Die Neugründung hatte nichts mit D.U. zutun!



Jetzt verständlich? :eek::eek::eek::eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben