• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Respekt an ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und wer hat Respekt verdient , was meint ihr ?

Also ein Neuer Rekord ist bald da.
Stamm AG seit server start top 2.
Also finde die sehr gut,Bash zeigen das sie Aggresive spielen,die deff ist auch gut.
Mein freund hat einen von denen gebasht nächsten Tag waren im dorf 2k / 2k deff oO und mein freund wurde regetimt.
Also respekt an die Member und natürlich an den SG Relevaz oderwie der heißt ;D
 

DeletedUser

Gast
Leider gibt es aus dieser Welt nicht so viele Skill Stämme , was man jedoch am Anfang schwer Behaupten kann.

Hö natürlich is das mein ernst , wieso nicht
 

DeletedUser129349

Gast
krasse leistung .
238 Stammeswechsel in 4 wochen . das hat wohl nur whaaag geschafft in gleicher zeit .

alles was punkte hat kommt rein alles was keine hat fliegt raus .

bashis sind hoch weil sie 45 member haben + die bashis der ganzen member die raus sind bleiben ja auch.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
woooow sie haben sich 4 Wochen gehalten :biggrin::biggrin:

danke für den Witz des Tages :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
ja gebührt ihnen respekt...verneigt euch vor ihnen und drückt auf den löschbutton denn sie beherschen die welt[Ironie off]

:rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja gebührt ihnen respekt...verneigt euch vor ihnen und drückt auf den löschbutton denn sie beherschen die welt[Ironie off]

:rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

ohh Likebutton wo bist du? :twisted:


Registriert seit: 19.11.2011 naja was soll man dazu sagen, für den ist das gut^^
 

DeletedUser

Gast
AG ist ein reiner Witz...
Erster sagt nicht immer alles aus, die meisten Mitglieder haben darauf geachtet. Von Skill kann man da nicht reden :mrgreen:
 

DeletedUser92612

Gast
chillt leute

immer diese prognosen wer was drauf hat

im moment gibt es auch noch viele 10-30 mann stämme die vlt. nicht punktemäßig so stark sind dafür aber guten zusammenhalt haben.

das wird allerdings erst bemerkbar werden wenn es zu den ersten auseinandersetzungen kommt in denen die kollegen eine rolle spielen
 

DeletedUser

Gast
Fängt das jetzt schon wieder an mit diesen sinnlosen Treads wo der Ersteller gaubt jemand interessiert sich für sowas :evil:

War bis jetzt so schön, dass die ganzen Spam-threads wie am Anfang aufgehört haben :(
 

DeletedUser

Gast
FRagt mal bei OOc nach, die können euch gerne Berichte schicken, in denen AG nicht so gut aussieht und das Stammesdeffen wohl zu dieser Zeit nicht ausgeführt wurde . Es könnte aber auch sein, dass ihre letzten Reserven bereits weggebasht wurden :)
 
Reaktionspunktzahl
65
[GtS] sind vielversprechend aus...
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
gibt es nicht schon ein thread für stämme bewertungen:confused:
das hir is doch im grunde das selbe nur anders benannt und somit unnötig / überflüssig :evil:
 

DeletedUser130846

Gast
Naja, der größe Noob-Haufen, der momentan auf Platz 1 ist, und manche denken, sie haben skill ;-)
 

DeletedUser131370

Gast
und wer hat respekt verdient , was meint ihr ?

Also ein neuer rekord ist bald da.
Stamm ag seit server start top 2.
Also finde die sehr gut,bash zeigen das sie aggresive spielen,die deff ist auch gut.
Mein freund hat einen von denen gebasht nächsten tag waren im dorf 2k / 2k deff oo und mein freund wurde regetimt.
Also respekt an die member und natürlich an den sg relevaz oderwie der heißt ;d


wtf?
 

DeletedUser

Gast
Und wer hat Respekt verdient , was meint ihr ?

Also ein Neuer Rekord ist bald da.
Stamm AG seit server start top 2.
Also finde die sehr gut,Bash zeigen das sie Aggresive spielen,die deff ist auch gut.
Mein freund hat einen von denen gebasht nächsten Tag waren im dorf 2k / 2k deff oO und mein freund wurde regetimt.
Also respekt an die Member und natürlich an den SG Relevaz oderwie der heißt ;D

Bin genau der selben Meinung! Endlich mal jemand der das Spiel versteht. Die ganzen Banga´s denken, dass sie was auf´m Kasten hätten.
Ich habe einen Bekannten, von dem die Schwester war mal mit einem zusammen, der auf einer früheren Welt einen kannte und dessen Bruder war der ehemalige beste Freund von jemandem, der ein paar von Banga kennt. Der hat es dann seinem ehemaligem besten Freund erzählt, der natürlich sofort seinem Bruder. Dieser wiederum dann demjenigen, den er von einer früheren Welt kannte. Der rennt natürlich sofort zu seiner Ex, die es wiederum ihrem Bruder erzählt, einem Bekannten von mir!

Kurz und knapp: Banga ist ******e!
Denke auch, dass AG diesen Server beherrschen wird und sie keinen Zweifel an ihrer Überlegenheit lassen.
 

DeletedUser129349

Gast
Bin genau der selben Meinung! Endlich mal jemand der das Spiel versteht. Die ganzen Banga´s denken, dass sie was auf´m Kasten hätten.
Ich habe einen Bekannten, von dem die Schwester war mal mit einem zusammen, der auf einer früheren Welt einen kannte und dessen Bruder war der ehemalige beste Freund von jemandem, der ein paar von Banga kennt. Der hat es dann seinem ehemaligem besten Freund erzählt, der natürlich sofort seinem Bruder. Dieser wiederum dann demjenigen, den er von einer früheren Welt kannte. Der rennt natürlich sofort zu seiner Ex, die es wiederum ihrem Bruder erzählt, einem Bekannten von mir!

Kurz und knapp: Banga ist ******e!
Denke auch, dass AG diesen Server beherrschen wird und sie keinen Zweifel an ihrer Überlegenheit lassen.

endlich noch einer der es so sieht wie ich .
diese ganzen truppenbauer legen sich eh wieder mit zu vielen an und zerfallen dann iwann . die haben bisher doch immer verloren und auch diesmal werden die andern gewinnen . hab auch von nem onkel von nem bruder der ne kleine schwester hat (die schwester hat mal mit nem acpp der nur 2 finger hatte (die beiden mittelfinger) 2 h lego gezoggt) und da wurde ihm gesagt das banga voll die minipipis haben und als einzige so minidörfer adeln .

kurz und knackig (wie die pipis von banga) zusammengefasst:
banga is ******e !

edit:
1 #Banga 107.397 107.397 28 3.836 39 2.754
2 AG 104.185 108.987 43 2.535 46 2.369
lasst euch nich unterkriegen banga sind nur punktebauer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben