• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

respekt vor gegnern....

DeletedUser

Gast
leider wurde diese we eine grenze überschritten die niemals überschritten werden darf. nun hoffe ich und bohne auf den suport der gesamten top 10 um dieses übel ein für alle mal von s18 zu entsorgen.

die wichtigsten infos stehen im unteren text welcher so an die betroffenen stämme ging. die restlichen beleidigungen können per pn bei ravski angefordert werden. aber die gehöhren nicht hier hin wo es auch kinder lesen. ging auch eher in eine frauenverachtende obszöne richtung....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bis anhin war es in meinen augen schon fast normal das unterlegene spieler oder spieler die sich verarscht vorkommen ausfällig werden.
finde ich persöhnlich zwar schade aber das lässt sich wohl nicht ändern.
nun wurde leider ne grenze überschritten die in meinen augen nicht überschritten werden darf.

die rede ist von [player]soeed[/player]. da sich der stamm dwr neuerdings eher an bohne orientiert und nicht mehr an sr hatte soeed überaschend besuch bekommen. (ob das jetzt faire oder unfaire war ist ne endlose diskusion).
danach folgten etliche beleidigungen wia skype was man ja alles noch irgendwie verkraften kann....
leider ist von einem spieler von dwr ein kind verstorben. und das man auf diesem thema rummreiten muss das verstehe ich nicht ich finde das unterste schublade und wenn das einer von bohne tun würde dann würde der hochkant rausfliegen weil das hat nix mehr mit ds zu tun....

hier der besagte skype ausschnitt:

<<< du bist ein stück scheise und mehr nciht, wir haben uns so in dich getaüscht. ehrlich bin echt traurig das es solche menschen gibt wie dich. das zeigt auch dein realen carakter. weist du was, dein kind um das tuts mir leid falls das auch stimmt das es gestorben ist. du hättest an der stelle sterben sollen nicht dein kind.
kannst mich auch blocken ich werde dich ncith blocken einen gefallen tu ich dir bestimmt nicht mehr. habe kein interesse mehr an dir um mit dir zu schreiben amchs gut du blöder arsch.


um noch einen oben drauf zu setzten wurde folgendes dorf umbenannt:

[coord](901|387)[/coord]

in diesem fall hoffe ich auf eure unterstüzung. ob feind oder freund es sind immernoch alles menschen die ds spielen und ich finde es gibt eine grenze. in meinen augen wurde die hier klar überschritten.
und solche leute mag ich nichtmal mehr als gegner auf diesem server haben....


lg zaimen


geht an:

m24g wanted
wiki sr
stresss voll
ambosh o20

ps: es wird noch ein thread im pub geben den falls wir da für einmal gleicher meinung sind sollte das signalwirkung haben und wenn nicht wird es eine grössere diskusion geben


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nun bin ich gespannt wie es die forums-user sehen. spinnt der zaimen? ist das normal heut zu tage? braucht s18 solche spieler? geht der krieg im rl weiter? wäre froh um eine hohe beteiligung ausser auf einen könnte ich verzichten aber irgendwie hat ja auch er ein recht sich dazu zu äussern. nur lügen rahte ich ihm hier ab.....
 

DeletedUser

Gast
es wäre noch schön wenn du den obrigen text so bearbeiten könntest das man ihn lesen kann ohne ständig nach rechts und links scrollen zu müssen, das liegt wohl an den vielen Strichen darin
 

DeletedUser

Gast
Rausschmiss aus SR, aufadeln, und uns bleiben weitere sinnlose/beleidigende post's von ihm erspart.
 

DeletedUser80051

Gast
Das geht noch viel weiter...

Skype Name: martin ferdinand = Soeed

[14.01.2011 21:22:17] martin ferdinand: drecksfotze du elendige
[14.01.2011 21:25:05] martin ferdinand: bist ja auch ne schlampe wo sich an bohne verkauft und erpressen lässt wie ne dreckige hure.
[14.01.2011 21:29:15] martin ferdinand: was labberst du für ne kacke hat dich dein hund grade eben in den arsch gefickt das du so verwirrt bist oder was ist los fotze.
[14.01.2011 21:29:36] martin ferdinand: hattest ein dreier ?
[14.01.2011 21:29:36] martin ferdinand: ?
[14.01.2011 21:32:31] martin ferdinand: ja lächerlich bist du kleine nutte haha
[14.01.2011 21:39:58] martin ferdinand: schnauze du fotze
[14.01.2011 21:40:26] martin ferdinand: schnauze du muschi
[14.01.2011 22:06:26] martin ferdinand: na hat dein hund grade schön sein schwanz aus deiner muschi raus gezogen ?
 

soeed

Gast
mhmm

jetzt darf ich mich auch mal dazu meine meinung sagen.
Das was ich geschrieben habe war scheise, weis ich selber war da ziemlih betrunken und sage entschuldigung klar gibt es für solche verbalen beleidigungen keine entschuldigung is mir auch kalr.
aber emhr wie entschuldigung kann ich ncht sagen.
 

DeletedUser80051

Gast
Doch kannst du!

Ändere Die Dorfnamen ab oder bist du seit 3 tagen konstant besoffen???

Dann entpfähle ich dir dringenst ne Terapie zu machen
 

DeletedUser

Gast
du warst besoffen? das ist deine ausrede für sowas? dann schätze ich dich mal nicht älter als 13 ein. zumindest von deiner reife her... sowas zu sagen/schreiben ist in egal welchen zustand unentschuldbar... leute wie du gehören auf den eiern aufgehängt, oder hier in ds halt einfach gebasht/aufgeadelt...
 

DeletedUser80051

Gast
Gut! Is ja schonmal ein anfang (das ändern der Dorfnamen).

Und jetzt schreibst du eine IgM an Briareos Hammerstein bzw an mich weil sie dich 100%ig geblockt hat/haben.

Ich leite die Entschuldigung dann an sie weiter.

für mein Teil is es dann erstmal erledigt aber sollte ich trotzdem unter Internen Druck geraten weil O20 und Wanted Deff bei dir stehen haben werden wir diese Trotz Entschuldigung abziehen.

Fällt deine Enmtschuldigung gut aus und besämpftigt auch die Internen Leute von Wanted und O20 dann bleibt die Deff stehen.
 

DeletedUser

Gast
Rausschmiss aus SR, aufadeln, und uns bleiben weitere sinnlose/beleidigende post's von ihm erspart.

w0rd

mehr gibts nicht zu sagen

So nen Verhalten geht einfach nicht
Wenn jeder mit der ausrede kommt "ich war besoffen"
na dan gut nacht und ahoi

Vorallem, daüfr das du besoffen warst, kontest du noch ganz schön gut schreiben, ohne tipp fehler, ich hab selbst schon mit jemand geschriebend er etwas angetrunkener war, und da waren einige rechtschreibfehler drin (und dazu zählen keine buchstaben dreher)

Einfach rausschmeisen und zum adeln freigeben, und das so schnell wie möglich
Auch wenn hier ein paar Stämme verfeindet sind, in der hinsicht kann man sicherlich mal nen päuschen von einer woche einlegen
 

soeed

Gast
...

wie bereits gesagt dafür gibt es keine ausrede für mein verbales fehlverhalten.
 

soeed

Gast
w0rd


Vorallem, daüfr das du besoffen warst, kontest du noch ganz schön gut schreiben, ohne tipp fehler, ich hab selbst schon mit jemand geschriebend er etwas angetrunkener war, und da waren einige rechtschreibfehler drin (und dazu zählen keine buchstaben dreher)

Einfach rausschmeisen und zum adeln freigeben, und das so schnell wie möglich
Auch wenn hier ein paar Stämme verfeindet sind, in der hinsicht kann man sicherlich mal nen päuschen von einer woche einlegen


...
 

DeletedUser80051

Gast
Soeed!

schreib ne Entschuldigung als IgM die ich dann an Sie/Ihn weiterleiten kann.

hab ich bis in 19.00 Uhr Heute keine Entschuldigung im Kasten latscht die Deff von uns zurück.

wenn ich sie hab geht das auch als Rundmail raus und wir werden dann nochmal drüber beraten was wir mit dir machen.
 

DeletedUser80051

Gast
Wie sind die meinungen der Pup Leser darüber?

Zweite Chance: Ja oder Nein

Das geht an alle spieler die ich in skype verbal und das nicht zu knapp beleidigt habe.

Ich habe mir das gestern abend was ich zu euch allen in den letzten tagen geschrieben habe ganz in ruhe durch gelesen.
Ich war selber über mich erschrocken das ich so einen scheis dreck geschrieben ahbe, das war das verhalten von einem kind im alter von 12 das niemals ne ordentliche erziehung erhalten hat.

Hätte das einer zu mir geschrieben weis ich nciht wie ich reagiert hätte, ich wäre vor wut ausgerastet.
und würde den jenigen dafür unendlich hassen.

Wahrscheinlich werde ich dieses fehlverhalten niemals rückgängig machen können.
Und ich werde auch verstehen das ihr mir solche beleidigungen nicht mehr verzeihen könnt.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen den ich durch meine beleidigungen zu tiefst verletzt habe.

Lg soeed.
 

DeletedUser

Gast
auch eindeutig Nein!

Schon allein da es nicht das erste mal ist das er Leute beleidigt!
Sicherlich nicht in dem Umfang, aber er wird es wohl nie lernen!
 

DeletedUser123998

Gast
Auch eindeutig nein.

Ich bin zwar kein grosser spieler hier aber kämpfe seit längerem gegen ihn, er wird sich nie ändern spätestens in ner woche wird er wieder ausfallend werden, deshalb sollte er hier verschwinden in 4 jahren ds ist mir so einer wie er nie untergekommen.
 

DeletedUser

Gast
für sowas gibts in meinen augen keine entschuldigung. und wenn ich merke das ich im rausch etwas falsches getan habe dann entschuldige ich mich sofort und nicht erst wenn ich merke oha das passt einigen anderen auch nicht.... (3 tage danach). und eines kannst mir glauben ich hab ne dicke haut und beleidigungen prallen an mir ab aber so etwas hinterfotziges hab ich noch nie erlebt jemanden der einem etwas im vertrauen gesagt hat im streit so knallhart schuldgefühle einimpfen die vlt. nicht so schnell wieder weg gehen sowas macht man nicht sowas tut man nicht. und vor allem tut man das nicht bei ds wo es immer noch ein spiel ist. die einen spielen es so die andern halt anderst und dafür kann man einander auch austeilen aber ohne schimpfwörter und ohne sowas.... finde es gut das der betroffene spieler noch hier ist, ich kenne leute die wären jetzt nicht mehr im stand ds zu spielen nur aus angst das sie nochmals mit solchen vorwürfen konfrontiert werden....

wie gesagt wenn du ne bohne wärst wärst du weg und würdest ne menge incs haben.... und was auch noch wichtig ist, ist das wir nicht wollen das durch disen eh schon tragischen zwischenfall der krieg zwischen bohne und sr verfälscht wird.... aber als gegner sehen wir dich nicht mehr so was macht man einfach nicht....

an dieser stelle möchte ich mal ein lob aussprechen an alle betroffenen stämme. das zeigt das auf s18 gewisse regeln gelten die ein support nie so durchsetzten könnte. und als ich heute morgen die skype ausschnitte gelesen habe wurde mir ganz anderst und ich kam mir vor wie im falschen spiel aber das hier zeigt das wir es hinbekommen einen anständigen ton und respekt vor feinden hinbekommen.
 

DeletedUser80051

Gast
Ich habe mit dem Betrofenem geredet.

Soeed heute um 18:02 Uhr
Das geht an alle spieler die ich in skype verbal und das nicht zu knapp beleidigt habe.

Ich habe mir das gestern abend was ich zu euch allen in den letzten tagen geschrieben habe ganz in ruhe durch gelesen.
Ich war selber über mich erschrocken das ich so einen scheis dreck geschrieben ahbe, das war das verhalten von einem kind im alter von 12 das niemals ne ordentliche erziehung erhalten hat.

Hätte das einer zu mir geschrieben weis ich nciht wie ich reagiert hätte, ich wäre vor wut ausgerastet.
und würde den jenigen dafür unendlich hassen.

Wahrscheinlich werde ich dieses fehlverhalten niemals rückgängig machen können.
Und ich werde auch verstehen das ihr mir solche beleidigungen nicht mehr verzeihen könnt.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen den ich durch meine beleidigungen zu tiefst verletzt habe.

Lg soeed.

Ambosch Winterberg heute um 18:08 Uhr
Die Entschuldigung von Soeed

Diese Nachrichten wurden von Ambosch Winterberg weitergeleitet.

Briareos Hammerstein heute um 18:48 Uhr
OK Danke.

Ambosch Winterberg heute um 18:52 Uhr
Reicht das für dich als Betroffener oder sollen wir wirklich Konsequenzen durchführen?

Briareos Hammerstein heute um 18:53 Uhr
Brauchst du nicht,reicht.Danke.

Die Deff bleibt somit stehen weil der Betroffene selbst, Soeed nicht Bestrafen will.

@Soeed: Lass dir das ganze hier eine Lehre sein und das das nicht wieder Vorkommt. Das ganze hier is und bleibt ein Spiel in dem du Menschen als Gegner hast und keine Gefühlslosen NSC´s

von mir persönlich nochmal Danke an Zaimen (Bohne)
 

DeletedUser

Gast
nicht zufriedenstellend für mich persönlich diese lösung... aber naja was solls, die betroffene hat sich entschieden darüber braucht man nich diskutieren.

allerdings drängt sich mir eine frage auf: wie kann ein stamm so einen spieler behalten? :S

meiner meinung nach ein ganz klarer SR fail, und kein zu kleiner..
 

DeletedUser123998

Gast
Ich finds schade das immer die falschen Menschen glück haben.
 

DeletedUser

Gast
sehe ich ähnlich wie muh!
Und ich bleibe auch bei der Meinung das er sich nicht ändern wird!
Er lässt jetzt vll bissel gras drüber wachsen, aber bei der nächst möglichen Situation wird er wieder so verbahl austeilen!!
 

DeletedUser123998

Gast
Soeed will und kann sich nicht ändern, solangsam sollte ich hier auch aufhören den gegen solche leute will ich hier nicht kämpfen. Er wird wieder ausfallend werden und dann kommt er dann wieder ungestraft davon oder wie, nur weil hammerstein sagt das es reicht als entschuldigung finde ich trotzdem das reicht nicht aus.
 

DeletedUser

Gast
Die Deff bleibt somit stehen weil der Betroffene selbst, Soeed nicht Bestrafen will.

mich würde es interessieren wie seitens uns (O20 Membern) das ausgesehen hätte
Also ob die Mehrheit dafür gewesen wäre die Deff abzuziehen

Von mir aus kannst du das Soeed auch einfach via IGM schreiben und ins O20 Forum, nur damit Soeed evtl. weis, wenn es dazu gekommen wäre das O20 Member für die Abziehung gewesen wären, das er Glück gehabt hat, das unser Ambosch so freundlich ist
 
Oben