• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

respekt vor gegnern....

DeletedUser

Gast
zeig mir bitte in meinem Post das ich dich anspreche?!
ich spreche die Gesamte SR SG an! Wenn du dich als DIE SG ansiehst, tut es mir wirklich leid!

Da mir das Wohl meines Stammes am Herzen liegt, ist es für mich selbstverständlich mich für so ein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich weiß das der Rest meiner SF das ebenso getan hat (per igm) und ich weiß das ich das gerne öffentlich gemacht hätte. Das Recht nehm ich mir als Gründerin schlicht weg raus.
Wenn du sagst wir hätten das eh nicht gemacht, schiesst du damit auch gegen mich. Und wenn du gegen mich schiesst, schiesst du blind. Denn du kennst mich gar nicht.

@ of course

Hättet ihr eh nicht gemacht!

Also überlege dir bitte was du hier äusserst.

Wären wir nicht gebeten worden das für uns zu behalten, hätten wir DEFINITIV den ersten Schritt gemacht und uns öffentlich und stellvertretend entschuldigt !
Aber gut, zaimen wird schon seine Gründe haben warum uns um Stillschweigen bittet und dann selbst voran prescht.
 

DeletedUser

Gast
Da mir das Wohl meines Stammes am Herzen liegt, ist es für mich selbstverständlich mich für so ein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich weiß das der Rest meiner SF das ebenso getan hat (per igm) und ich weiß das ich das gerne öffentlich gemacht hätte. Das Recht nehm ich mir als Gründerin schlicht weg raus.
Wenn du sagst wir hätten das eh nicht gemacht, schiesst du damit auch gegen mich. Und wenn du gegen mich schiesst, schiesst du blind. Denn du kennst mich gar nicht.

Also überlege dir bitte was du hier äusserst.

Wären wir nicht gebeten worden das für uns zu behalten, hätten wir DEFINITIV den ersten Schritt gemacht und uns öffentlich und stellvertretend entschuldigt !
Aber gut, zaimen wird schon seine Gründe haben warum uns um Stillschweigen bittet und dann selbst voran prescht.

mit dem, das ihr das nicht gemacht hättet, war nicht das öffentliche entschuldigen gemeint, sondern eher die internen geschichten/kosequenzen!
entschuldige das ich mich wiederhole, aber ist nich die erste geschichte die von ihm ausging und an euch weitergeleitet wurde!
wie auch immer..^^
is nen kreis in dem wir uns gerade bewegen!
 

DeletedUser

Gast
mit dem, das ihr das nicht gemacht hättet, war nicht das öffentliche entschuldigen gemeint, sondern eher die internen geschichten/kosequenzen!
entschuldige das ich mich wiederhole, aber ist nich die erste geschichte die von ihm ausging und an euch weitergeleitet wurde!
wie auch immer..^^
is nen kreis in dem wir uns gerade bewegen!

Und auch da unterschätzt du mich.
Meine Jungs aus der SF auch, aber die können für sich selbst sprechen. Die sind schon groß. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so ein sch... zeig mal die pn wo ich euch um stillschweigen gebeten habe....???? ist jetzt wohl ein witz oder? habe genau die pn zuoberst geschickt und dort steht ja drin das es hier ein thread für gibt...... und ja es ist typisch sr nur rummschreiben und keine nägel mit köpfen machen. nie sagen so oder so ist es und so sind meine erfahrungen mit sr.

und jeder der hier liest merkt ja auch wie du krampfhaft versuchst vom eigentlichen thema abzulenken. gehst auf alles ein legst jedes wort auf die goldwaage behauptest du hättest es gerne öffentlich gemacht aber zu soeed und möglichen sanktionen sagst du nichts.... kommst mir vor wie die yankies nach den weakileakes enthüllungen..... möglichst gut ablenken damit keiner merkt das ihr nix tun wollt und das hätte ich nicht gedacht....

@ambosh: ich will das er von s18 verschwindet je schneller je besser.
 

DeletedUser

Gast
so ein sch... zeig mal die pn wo ich euch um stillschweigen gebeten habe....???? ist jetzt wohl ein witz oder? habe genau die pn zuoberst geschickt und dort steht ja drin das es hier ein thread für gibt...... und ja es ist typisch sr nur rummschreiben und keine nägel mit köpfen machen. nie sagen so oder so ist es und so sind meine erfahrungen mit sr.

und jeder der hier liest merkt ja auch wie du krampfhaft versuchst vom eigentlichen thema abzulenken. gehst auf alles ein legst jedes wort auf die goldwaage behauptest du hättest es gerne öffentlich gemacht aber zu soeed und möglichen sanktionen sagst du nichts.... kommst mir vor wie die yankies nach den weakileakes enthüllungen..... möglichst gut ablenken damit keiner merkt das ihr nix tun wollt und das hätte ich nicht gedacht....

@ambosh: ich will das er von s18 verschwindet je schneller je besser.

Was erwartest du? Überhastete Aktionen? Ein Kicken in den nächsten 5 Minuten?
Mein Lieber, DU willst keinen Vorteil - also entspann dich.

Wir werden uns überlegen wie wir mit Soeed verfahren, aber - mit verlaub - geht dich das gar nichts an!
Das geht eher noch Hammerstein und Co etwas an.
Du bist hier nur der "rasende Reporter" der seine News raus haut um sabbernd auf Sanktionen zu warten, die dir zugunsten kommen.

Und das ist hier keine Ablenkungsnummer, denn Soeed läuft uns nicht weg.
Interessant finde ich nur, das du auch völlig unreflektiert deinen erstbesten Gedanken postest und gar nicht merkst das du hier Dinge schreibst, die tief in das Privatleben anderer Leute gehen. Und das du mir Dinge unterstellst, die nicht mal eine Grundlage haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dann mal im RL.
Wer mag, lässt ggf. nach dem Piepton eine Nachricht da, ich melde mich dann sobald es geht.


*PIEP*


.........
 

DeletedUser80051

Gast
@ambosh: ich will das er von s18 verschwindet je schneller je besser.

Dann greif ihn an und Adel seine Dörfer.

Versteh mich nicht Falsch zaimen... Ich hätte was gegen Soeed getan wenn der betroffene selbst das gewollt hätte. Für mich is das Thema erledigt und geht mich schlicht und ergreifend nichts mehr an weil Soeed nicht bei O20 ist.

jede weitere Entscheidung von der SF von SR gegenüber Soeed werde ich auch einfach hinnehmen ganz gleich was SR mit Soeed macht. Weil es mich einfach nichts mehr angeht.

Wie läuft das im RL ab wenn es keinen Kläger gibt? (In dem Fall der betroffene)

Dann gibts auch kein beklagten!

Natürlich kann sich jeder ne Meinung drüber bilden aber ich warne auch vor Wütenden mobs die von dir aufgestachelt wurden.
 

DeletedUser

Gast
oha hast die pn mit dem stillschweigen nicht gefunden? na dann schnell etwas neues suchen um abzulenken....

lady ich kann bei soeed nix adeln und sehe nicht ein was sich hier in den nächsten tagen ändern soll es ist falsch war falsch und wird immer falsch sein aber wenn man vor lauter krieg die objektivität verliehrt und aus angst zu verlieren an leuten festhält die es nicht verdient haben hier zu bleiben und zu spielen dann mach nur weiter so musst du schluss und endlich selbst wissen. aber haben ja schon x leute gesagt das sie da nicht lange überlegen würden und weg mit dem vogel....

kannst mich beim wort nehmen das es uns nicht um dörfer geht oder das weiter behaupten ist mir eigentlich egal..... der einzige den ich mit namen genannt habe war soeed. ansonsten stehen hier dinge die der soeed geschrieben hat der euch nicht ja nicht wegläuft.... ohne diesen thread gäbe es weder ne entschuldigung seitens von soeed noch wären die dörfer umbenannt also hat das hier schon mehr genutzt als sr die letzten tage anscheinend gemacht hat....

das wird nix mit alle verschaukeln die das hier lesen offi und wenn ich bis morgen früh nur einträge mache..... solche sachen dürfen nicht versanden und das geschied auch nicht solange ich hier spiele.....
 

DeletedUser

Gast
Dann greif ihn an und Adel seine Dörfer.

Versteh mich nicht Falsch zaimen... Ich hätte was gegen Soeed getan wenn der betroffene selbst das gewollt hätte. Für mich is das Thema erledigt und geht mich schlicht und ergreifend nichts mehr an weil Soeed nicht bei O20 ist.

jede weitere Entscheidung von der SF von SR gegenüber Soeed werde ich auch einfach hinnehmen ganz gleich was SR mit Soeed macht. Weil es mich einfach nichts mehr angeht.

Wie läuft das im RL ab wenn es keinen Kläger gibt? (In dem Fall der betroffene)

Dann gibts auch kein beklagten!

Natürlich kann sich jeder ne Meinung drüber bilden aber ich warne auch vor Wütenden mobs die von dir aufgestachelt wurden.

ich schaue nur das da jetzt nix versandet und den schwarzen peter lass ich mir nicht zuschieben nur weil gewisse leute vor lauter dorf geilheit nicht mehr zwischen recht und unrecht entscheiden können.....
 

DeletedUser

Gast
Hallo Rene
Was der soeed da treibt kann ich nicht dulden. Er ist sauer auf Hammerstein und die anderen, das kann ich verstehen. Das er sie über skype anschreibt und nicht so schöne worte schreib auch. Aber wenn es Persönlich wird und zu tiefst beleidigend dann ist schluss.
Hier mal ein kleiner ausschnitt was er zu Hammerstein geschrieben hat:

Author schrieb:

Ich finde das geht gar nicht und sollte auch nicht akzeptiert werden. Ich selber finde das auch nicht gut das die weg gegangen sind, da muß man aber nicht persönlich solche sachen schreiben. die anderen haben auch ähnliche sachen bekommen.

Bitte um stellungsnahme wie du darüber denkst.
Ich habe auch Stefan [player]lordi eric [/player] das hier gesendet.

Gruß Andreas


Das Zitat bleibt bitte unter uns

Zaimen
nach wie vor Treten wir das nicht breit was uns als vertraulich gesagt wird,
in dem Speziellen Fall weiß ich nicht ob sich hammerstein wirklich besser fühlt weil du der Welt Erzählen musst das sein Kind Verstorben ist.
Du bist der Meinung die Welt muss es wissen - so soll es sein.

Noch einmal für dich zum Mitschreiben,
Ich habe mit Hammerstein geschrieben, mich im Namen von SR Entschuldigt und gefragt ob ich mich auch noch an die SF von Bohne wenden soll da wir genau so ein verhalten nicht gut finden oder anders gesagt unter aller Sau finden.
Sollte ich nicht !

Ich gehe nun mal davon aus das er es nicht ! auf der ganzen Welt breit getreten haben wollte,
ohne etwas schön zu reden aber es ist eine ganz schlechte Propaganda du du da versucht hast.

Es wird Konsequenzen haben was aber allein unsere Entscheidung ist.
Wir werden aber auf jeden Fall die Entscheidung von Hammerstein Akzeptieren.
 

DeletedUser

Gast
PS

Ich habe das Zitat Zensiert da ich noch keine Freigabe für die Welt habe.
Auch der Name wurde Entfernt, ich halte etwas von vertrauen und Datenschutz.

Nebebei
von dir kam die IGM nicht
 

DeletedUser

Gast
leider wurde diese we eine grenze überschritten die niemals überschritten werden darf. nun hoffe ich und bohne auf den suport der gesamten top 10 um dieses übel ein für alle mal von s18 zu entsorgen.

die wichtigsten infos stehen im unteren text welcher so an die betroffenen stämme ging. die restlichen beleidigungen können per pn bei ravski angefordert werden. aber die gehöhren nicht hier hin wo es auch kinder lesen. ging auch eher in eine frauenverachtende obszöne richtung....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bis anhin war es in meinen augen schon fast normal das unterlegene spieler oder spieler die sich verarscht vorkommen ausfällig werden.
finde ich persöhnlich zwar schade aber das lässt sich wohl nicht ändern.
nun wurde leider ne grenze überschritten die in meinen augen nicht überschritten werden darf.

die rede ist von [player]soeed[/player]. da sich der stamm dwr neuerdings eher an bohne orientiert und nicht mehr an sr hatte soeed überaschend besuch bekommen. (ob das jetzt faire oder unfaire war ist ne endlose diskusion).
danach folgten etliche beleidigungen wia skype was man ja alles noch irgendwie verkraften kann....
leider ist von einem spieler von dwr ein kind verstorben. und das man auf diesem thema rummreiten muss das verstehe ich nicht ich finde das unterste schublade und wenn das einer von bohne tun würde dann würde der hochkant rausfliegen weil das hat nix mehr mit ds zu tun....

hier der besagte skype ausschnitt:

<<< du bist ein stück scheise und mehr nciht, wir haben uns so in dich getaüscht. ehrlich bin echt traurig das es solche menschen gibt wie dich. das zeigt auch dein realen carakter. weist du was, dein kind um das tuts mir leid falls das auch stimmt das es gestorben ist. du hättest an der stelle sterben sollen nicht dein kind.
kannst mich auch blocken ich werde dich ncith blocken einen gefallen tu ich dir bestimmt nicht mehr. habe kein interesse mehr an dir um mit dir zu schreiben amchs gut du blöder arsch.


um noch einen oben drauf zu setzten wurde folgendes dorf umbenannt:

[coord](901|387)[/coord]

in diesem fall hoffe ich auf eure unterstüzung. ob feind oder freund es sind immernoch alles menschen die ds spielen und ich finde es gibt eine grenze. in meinen augen wurde die hier klar überschritten.
und solche leute mag ich nichtmal mehr als gegner auf diesem server haben....


lg zaimen


geht an:

m24g wanted
wiki sr
stresss voll
ambosh o20

ps: es wird noch ein thread im pub geben den falls wir da für einmal gleicher meinung sind sollte das signalwirkung haben und wenn nicht wird es eine grössere diskusion geben


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nun bin ich gespannt wie es die forums-user sehen. spinnt der zaimen? ist das normal heut zu tage? braucht s18 solche spieler? geht der krieg im rl weiter? wäre froh um eine hohe beteiligung ausser auf einen könnte ich verzichten aber irgendwie hat ja auch er ein recht sich dazu zu äussern. nur lügen rahte ich ihm hier ab.....


so und jetzt will ich wissen wo ich irgend einen namen ins spiel gebracht habe. ich habe meine worte mit bedacht gewählt in der folgenden diskusion taten das nicht alle.

ich habe der welt mitgeteilt das es ein sr spieler geil findet einem gegner damit seelische schmerzen zu bereiten nix anderes. und ihr teilt der welt gerade mit das es euch nicht passt das darüber gesprochen wird lenkt permanent vom eigentlichen problem ab...

und in meinen augen muss sich sr nicht entschuldigen für das fehlverhalten von soeed sondern sich überlegen ob man so ein verhalten duldet oder nicht. ob man wert auf einen krieg mit stil legt oder ob es keine rolle spielt wie man gewinnt......

magst dich noch erinnern was dir viele leute gesagt haben als ihr soeed aufgenommen habt? weisst auch noch was du gesagt hast?

und es ist allen klar das es eure entscheidung ist aber es beeinflusst die meinung vieler über sr....

und wie schon gesagt die schlechte propa macht ihr draus durch euer nix tun und darüber motzen das das hier diskutiert wird.... hättet ihr das getan was alle anderen stämme getan hättet wäret ihr jetzt fein raus aber mit so wischiwaschi wirds ne negativ propa gebe ich dir recht....
 

DeletedUser

Gast
@ wiki und ofi:

na wie schauts aus? habt ihr irgend wo etwas gefunden wo ich einen namen hier gepostet habe? nicht? aber 2 seiten lang mir untertsellen ich hätte keinen respekt vor privatsfähren.... normal sagt man jetzt entschuldigung. und an stelle von ofcourse würde ich mal meinen poost bearbeiten wo der volle name drin steht von dem betroffenen spieler. vorausgesetzt es geht euch wirklich um datenschutz.... was ich aber nach den heutigen pns stark bezweifle. dort gehts ja wieder nur drumm mich schlecht zu machen und bohne als gewinner in der aktion zu sehen... lachhaft...


und das zeigt eigentlich nur eins, ihr habt es immernoch nicht begriffen um was es geht und deshalb traut ihr mir und bohne auch in solchen sachen nicht wo es uns schon lange nicht mehr um ds geht.... traurig aber anscheinend nicht zu ändern.

dabei mal noch für alle den bohne vorschlag: die dörfer im bohne save(ca.100-150) an dwr der rest(ca. 750-850) zu sr. die hütten die von soeed geadelt worden wären hätten einen nap von einem monat bekommen.

was es dazu noch zu sagen gibt soeed verliert gerade hütten in rauen mengen. und das mit den save hütten dort würde die zahl so etwa hinpassen mit dem was wir bis ende aktion eh eingenommen hätten aber egal....

und ach ja wiki wenn du es mir schon anlastest das ich an anderer stelle und auch hier vertrauliche sachen veröfentliche, die sr peinlich sind, dann geh nicht mit meinen pns hausieren in der hoffnung das ich es nicht mitbekomme. den das tue ich nicht und früher haben wir wiklich über vieles gesprochen hier gepostet wurde nur das was eh schon jeder weis und wenn sr einen guten ruf haben will dann spielt faire seid menschlich lenkt nicht immer vom thema ab den die leute sind nicht blöde nur weil sie nix sagen heisst es nicht das sie nicht denken.

und falls ihr doch noch einseht das solche spieler nicht hier hin gehöhren oder ihr euch für eure anschuldigungen an mich betr. datenschutz entschuldigen wollt könnt ihr ja hier weiter schreiben. wenns nur um weitere ablenkungs versuche oder anschuldigungen geht können wir das ja auch in dem top 20 thread fortsetzen.

werde hier auch (wenn möglich) nicht mehr auf ablenkungen eingehen.

des weiteren schlage ich vor das alle die einen namen in ihren poosts genannt haben den noch zensieren und wir diesen thread per ende woche schliessen lassen.
 

DeletedUser

Gast
dabei mal noch für alle den bohne vorschlag: die dörfer im bohne save(ca.100-150) an dwr der rest(ca. 750-850) zu sr. die hütten die von soeed geadelt worden wären hätten einen nap von einem monat bekommen.

Sprech dich doch bitte mal mit deiner SF ab, schon in dem einen Satz sind Fehler !
Ich kann aber gern das Angebot was es mal gab Veröffentlichen, denn es gibt kein NAP Angebot mehr.

Bei euch herrscht ja wohl das absolute Chaos, was ist nur aus Bohne geworden.....

Die meisten wissen das weder ich noch andere von SR hier viel schreiben,
in dem Sinne werden wir ja richtig von dir genötigt.

Wer veröffentlicht IGMs?
du weißt selbst welche IGM von welchen Spielern du allein von gestern an in Umlauf gebracht hast.


Gib mir die Erlaubnis und ich werde der Welt ganz Öffentlich, schriftlich zeigen
was die Kehrseite und ein teil der Wahrheit deines Auftrittes ist oder war.

Ich denke es ist genug, zumindest für mich
 

DeletedUser

Gast
so habe um sofortige löschung des threads ersucht. grund sinnlosigkeit. zum teil wurde erreicht was gewünscht worden war aber das hauptziel wurde verfehlt. und es schaut nicht so aus wie die vernunft so schnell zurück kehrt.

kurz übersicht:

---> entschuldigung erreicht

---> dörfer umbennenung erreicht

---> diskusion über grenzen des guten geschmacks erreicht

---> beschleunigung der beseitigung des problems nicht erreicht


danke allen beteiligten für ihre poosts. dem betroffenen spieler für seine enorme grösse mir zu erlauben diese diskusion hier führen zu dürfen. und ich bin überzeugt das das hier nicht für die katz war und sich von nun an jeder zweimal überlegt ob er seinen gegner beschimpfen will oder nicht
 

DeletedUser

Gast
anmerkung: wie angekündigt beantworte ich ablenkungen im top20er forum..... wie auch die letzte schon lange beantwortet wurde....
 
Oben