• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ressourcen schützen

DeletedUser

Gast
Werde in letzter Zeit ab und zu mal von einem möchtegern starken angegriffen der meint er könne sich alles erlauben weil seine Ally (-=SV=-) so stark ist.
Problem ist: Mit 200 Punkten kann man gegen 1600 nicht wirklich viel anfangen, kann ich denn nun meine ressourcen schützen indem ich sie am markt im sicheren Modus anbiete? (Natürlich zu einem hohen Tauschwert{Jetzt verstehe ich wohl warum das einige machen})
Geht das Oder werden die trotzdem geplündert?
Der Typ kann mich alle 7 Minuten angreifen und ist absolut uneinsichtig was spielerische Fairness angeht, auf ein die frage nach einem Handelsabkommen hat der nichtmal geantwortet.
So, jetzt fang ich an zu flamen, jetzt hör ich besser auf. Wie isset mit den Ress, gehts oder nicht?
Danke schonmal.
 

DeletedUser12983

Gast
Nur das Versteck bringt was.

Lass die ein Paar Strategische Taktiken einfallen und schau nach starken die dir helfen in der Nähe.
Egal durch was sie dir helfen deine Truppen aufnehmen ress aufbewahren oder dir immer wieder soviel auf einam schicken, dass su wieder ien Geböude bauen kannst.
 

DeletedUser

Gast
gehts jetzt oder nicht? ich schicke ja schon immer fleißig Ress und truppen zum verbündeten nachbarn, aber alle 7 Minuten kann ich ja schlecht nachschauen. ich dachte echt ne zeit lang gerade Clans hätten sowas wie ehre, aber da habe ich mich wohl gründlich geirrt wenn ich mir so die Stammesväter anschaue :mad:
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem Markt geht nicht!
Alles was auf dem Markt liegt kann, soweit es das Versteck schon voll ist, geklaut werden.
 

DeletedUser

Gast
Der Markt dient zur Speichererweiterung.
D.h. die hohen Angebote dienen zur Lagerung von Rohstoffen, damit der Speicher nicht überläuft.
 

DeletedUser

Gast
Naja... es werden bei mir auch oft Angebote von 20.000 Lehm für 40.000 Eisen oda so angenommen!
Ich machs so:
Abends tu ich immer von jedem Ressis angebote rein!
So 40.000 für 80.000
Wenns angenommen wird... ok!
Wenn ich aba auf keinen Fall will, dass es angenommen wird tu ich ne total kurtze höchstlaufzeit rein!

Forum is eigentlich überflüssig!
Klick mal aufs Versteck... da steht des auch!
 
Reaktionspunktzahl
9
du bist ja wie mir scheint noch recht klein mit 200 punkten.. versuchs mal hiermit
dann halt deff baun, stamm /bnds um deff bitten und dein angreifer hat bald den spass verloren ;)
auf den neueren servern isses so dass du ress die du in den markt gibst NICHT geschützt werden vor plünderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Taktik find ich irgentwie doof!
Ich mein:
Du brauchst ewig um dein Dorf damit aufzubaun!
Find n ordentlichen Stamm, der dir ne ordentliche Deff reinstellt besser und wirksamer!
 
Reaktionspunktzahl
9
ob die taktik doof ist oder nicht sei dahingestellt ;) er muss ja nicht das komplette dorf so machen, ne mischung aus speicher 3 und versteck 10 UND (stammes)deff wär wahrscheinlich am besten, vorrübergehend.
 

DeletedUser

Gast
Naja... lass ma des!
DEs Forum is ja eh schon alt, und er wird ja jetzt schon besser sein!
 

DeletedUser

Gast
Sohalt!
Jetzt hattet ihr alle beide Spaß dran nochmal zu antworten!
lol
Sorry
 
Oben