• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rest der Welt gegen spritz =????

DeletedUser

Gast
Wollte mich bei allen Spielern, die fair und sauber gespielt haben bedanken.:)

Welt 77 wird wohl in den nächsten Tagen zuende sein, denn wie man mir berichhtet hat, löst sich fsn auf und Spieler mit Geheimnissen wandern zu spritz,:evil: die dann somit ale Geheimnisse für sich beanspruchen werden. Das Ende vom Lied wird sein:

Spritz hält alle Geheimnisse für 7 Tage und schwupps ist der Server zu ende.

das kann nur aufgehalten werden, wenn sich der rest des Servers zusammenschliesst um gemeinsam dagegen vorzugehen.

aber wird das passieren ? .. ich denke es nicht.. und deshalb .. neues Spiel neues Glück . allerdings nicht mehr auf 77 ;)
 

DeletedUser59452

Gast
ja, es geht grad ganz schön rund...
aber nur aufgrund der aufnahmen dürfte spritz "nur" 1 zusätzliches Geheiminis bekommen. also auf 10/12 aufsteigen. trotzdem, fsn zerfällt, wie es weiter geht, wird man die nächsten tage sehen...
 

DeletedUser

Gast
aber nur aufgrund der aufnahmen dürfte spritz "nur" 1 zusätzliches Geheiminis bekommen. also auf 10/12 aufsteigen.

naja zählen gehört wohl nicht zu unserer größten stärke ^^.. aber 11 /12 sind es ja trotzdem ..Das wäre ein Klasse Sieg.. Spritz gewinnt durch Masse und durch ihre basherstämme ( vlt findet sich ja dort noch das fehlende geheimnis ^^ )
 

DeletedUser143706

Gast
naja zählen gehört wohl nicht zu unserer größten stärke ^^.. aber 11 /12 sind es ja trotzdem ..Das wäre ein Klasse Sieg.. Spritz gewinnt durch Masse und durch ihre basherstämme ( vlt findet sich ja dort noch das fehlende geheimnis ^^ )

In 70 Stunden haben sie gewonnen:| jede erdenkliche Off und AG´S:mrgreen: auf die Geheimnisse:cool:
 

DeletedUser139531

Gast
In knapp 18 Stunden werden die Tore eschlossen ;)
Ich wünsche allen mit denen wir gespielt haben alles gut und hoffe man sieht sich auf ner anderen Welt wieder.
Auch Glückwünsche an:
Deofli Ein Starker Gegner für ihre Größe (vorallem aktiv)
Dön ein starkes bnd
Ksm (keine Ahnung war nett euch zu sehen)
Fsn (verdammt starker Gegner meien Achtung)
Rdk (gutes Teamwork)

ll (lucky loser) bleibt unsere Besten Freunde und immer ein Teil von Spritz
Spr*tz gute Freunde ;)
Und alle anderen einen guten Neuanfang.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Spritz, mein Dank geht trozdem besonders an die Spieler, die zunächst FSN groß gemacht haben.
Nach dem Auflösen FSNs war SPITZ, als einziger ernstgenomener und übrig gebliebener Rivale klar Dominant, daher -finde ich- ist der Serversieg wohlverdient. Auch geht mein Dank an alle Spritzler mit denen ich das Ende des Servers erreicht habe.

MfG
der Terror (Kharn88)
 

DeletedUser98210

Gast
Ich gratulier einfach mal meinem eigenen Acc...


Kimy wir lieben dir!:p
 

DeletedUser

Gast
ich finds trotzdem ******e was da aufen server gelaufen ist, und sagen wa mal ehrlich ohne die fusion mit FSN hätte SPRITZ bis heute nicht viel gebacken bekommen...lach

naja trotzdem an sie meinen Glückwusch zum Serversieg, hoffe man sieht sich mal auf anderen welten ohne diesen geheinismist, dann schaun wir mal weiter....

viel spaß dann noch...


gruß XFighter...
 

podolski1998

Gast
Vor dem Krieg ggen FSn ist jedes Gegner wie Staub vor uns zerfallen.
Hätten wir Die Fsn Acc´s nicht genommen, hätten die meisten gelöscht, weil eh halb FSn unter Uv stand. Die hatten doch alle kein Bock mehr. Von daher bezweifel ich, dass wir nichts mehr hinbekommen hätten. Kann zwar sein, aber ist unwahrscheinlich
 

DeletedUser

Gast
wir haben es doch gesehn....

wir als DeOfLi haben viele acc von Spritz zerlegt....da ging es schon 80 mille gegen 120 mille...

die Kriegsstatistik hat es ja bewiesen....aber wenn man nix gebacken bekommt nimmt man halt FSN auf und kloppt mit 3-4 fachem auf einen rum, das iss ja so obergeil....

ohne die würde es spritz schon garnicht mehr so geben....

ich kenn die statistik in und auswendig, und der rest vom Server auch....

aber egal iss eh zuspät, der reiz der geheimnisse hat es vernichtet, k.a. warum innogames sonen plunder macht, anscheinend wollen die kein PA-Geld mehr verdiehnen und führen deshalb sowas ein...
 

podolski1998

Gast
Zum Beginn des Krieges kam auch erst Hwmyd zu uns. Damit meinte ich davor haben wir alles ohne probleme zerlegt.
Aber du hast schon Recht, dass ihr uns da ordentliche probleme bereitet habt.
Trotzdem weiß auch jeder auf dem Server, dass wir euch auf lange Sicht, dann besiegt hätten.

Und wie gesagt FSn hätte keine Woche mehr durcheghalten. Was nicht daran lag, dass wir sie besiegt haben, haben wir ja nicht. Haben sich halt Intern zerstört
 

DeletedUser

Gast
Vor dem Krieg ggen FSn ist jedes Gegner wie Staub vor uns zerfallen.
Hätten wir Die Fsn Acc´s nicht genommen, hätten die meisten gelöscht, weil eh halb FSn unter Uv stand. Die hatten doch alle kein Bock mehr. Von daher bezweifel ich, dass wir nichts mehr hinbekommen hätten. Kann zwar sein, aber ist unwahrscheinlich

éhm,stimmt so nicht ganz..es gab wohl noch acc bei FSN die weiter gespielt hätten..und nicht halb FSN stand unter UV......trotzdem, allnen grat...ich werde sicher nicht mehr server spielen mit geheimnissen, da ist man der willkür ausgesetzt...
 

podolski1998

Gast
Ich hab nie gesagt, dass es keine Acc´s mehr gegeben hätte die weiter gespielt hätten.
Ich meinte nur, dass Der Stamm selbst keine Woche mehr durchgehalten hätte.
Und dass es nicht der halbe Stamm war ist ja auch klar, hört sich halt nur besser an. Aber es waren trotzdem halt sehr viele Accounts unter uv oder einfach Inaktiv.
 

DeletedUser

Gast
wir haben es doch gesehn....

wir als DeOfLi haben viele acc von Spritz zerlegt....da ging es schon 80 mille gegen 120 mille...

die Kriegsstatistik hat es ja bewiesen....aber wenn man nix gebacken bekommt nimmt man halt FSN auf und kloppt mit 3-4 fachem auf einen rum, das iss ja so obergeil....

ohne die würde es spritz schon garnicht mehr so geben....

ich kenn die statistik in und auswendig, und der rest vom Server auch....

aber egal iss eh zuspät, der reiz der geheimnisse hat es vernichtet, k.a. warum innogames sonen plunder macht, anscheinend wollen die kein PA-Geld mehr verdiehnen und führen deshalb sowas ein...

nur, dass DeOfLi halt ned der einzige gegner von SPRITZ war... ich erinnere an den netten kartenthread, SPRITZ hatte mit -FSN- quasi durchgehend nen größeren feind und dazu anfangs noch -HOPE-, not available, ... ja es waren mehrere stämme zusammen SPRITZ, aber ingesamt hatte SPRITZ doch mehr feind als freund...

vor allem aber muss ich DöN loben, die haben sich von so nem kleinen AR stamm aus doch gut entwickelt, hätt ich ned gedacht... das war aber nach meiner zeit... als ich dann wieder kam war auf einmal nur noch SPRITZ da und ein sammelsurium an neuen stämmen, entstanden aus einem zerfallenen FSN^^

wenn man nix gebacken bekommt, kommen ned so viele accs aus dem originalstamm zum serversieg, egal wie, es is unmöglich, denk einfach mal drüber nach :)
 

DeletedUser

Gast
Ja Spritz kam letztendlich durch die aufnahmen von den FSN Spielern zum nötigen geheimniss und es wurde viel diskutiert ob man jez mit den nötigen mitteln die welt beenden sollte und am ende wusste jeder das den rest der zeit vllt noch gegen mittelmäßige gegener zu kämpfen kein spaß mehr macht, also siehe da weltenende.

Und das es wohl immer nur ein richtig großen fight zwischen SPRITZ und FSN gab is ja klar und wenn der größte gegner sich auflöst ist auch die welt nich mehr spannend ;)

was mich eig nich mehr interessiert hat weil wir schon lange vorher kein bock mehr auf kuscheln hatten und deswegen gelöscht haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wurde hier das Licht schon ausgemacht oder lebt noch jemand?:mrgreen:
 
Oben