• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rest in Peace Paul Bäumer ! (Bingo Players)

Soeben hat uns eine traurige Nachricht erreicht, denn Paul Bäumer von den Bingo Players ist nicht mehr unter uns. Mit dem Mega Track ” Rattle ” legten die Bingo Players den größten Hit ihrer Karriere hin, denn kein DeeJay kam an diesem Mega Track vorbei. So gab es über mehrere Wochen hinweg keine Party ohne diesen Ohrwurm.
Nach Sebastian Göckede ist Paul der nächste große Künstler der Szene, der viel zu früh aus dem Leben scheidet. Paul Bäumer kämpfte bereits seit längerem gegen den Krebs und in der letzten Nacht verlor er dann leider den Kampf gegen die Krankheit, dies teilte sein langjähriger DeeJay Kollege des Bingo Player Duos Maarten Hoogstraten heute auf der Webseite der Bingo Players mit.
Auch Paul wird in der Szene eine Lücke hinterlassen, die nicht so schnell zu füllen ist. Unser ganzes Team spricht selbstverständlich der Familien und allen Freunden unser Beileid aus. Wir haben noch einmal den Mega Hit ” Rattle ” für euch rausgesucht, denn Paul lebte für seine Music.
bzw. hier

Dear All,
I’m deeply saddened to tell you that Paul passed away last night after his battle with cancer. He fought strongly until the end.

We want to thank you all for your support over the past few months.

Needless to say, all upcoming shows for the rest of this year have been cancelled as we’re going through this loss with family and friends. We’ll post a longer update shortly with more information as well.

Paul, we will miss you.
- Maarten
bzw. hier

Ich öffnete gerade so Facebook, aufeinmal sah ich wie 15 bis 20 DJ's das selbe anliegen hatten Paul Bäumer die letzte Ehre zu erweisen. Ich war im ersten Moment wirklich geschockt und bin es immernoch, wirklich ein Verlust für Die House-Scene.. Da Bingo Players eines meiner Lieblings DJ Duos ist ist diese Nachricht wirklich traurig. :/ Wollte euch allen mal mein Anliegen mitteilen und ja..

Rest in Peace Paul Bäumer alias Bingo Players und danke für die Musik!

PS: Hab jetzt in dem einem oder anderem Thread Kommentare wie 'who cares?' gesehen und erhoffe mir, dass diese hier ausbleiben, weil wen es nicht interessiert einfach ignorieren oder was weiß ich.

/Daniel
 

tankret

Gast
wirklich schade.
aber trotzdem, wie wärs denn mit so einer art allgemeinem kondolenzthread, oder so? langsam nimmt das überhand und vermutlich werden auch in zukunft leute sterben.