• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rettung von W30

DeletedUser

Gast
Als ich gestern mal wieder meinen PC entrümpeln wollte habe ich rein zufällig eine verloren geglaubte Funpropa wieder entdeckt und beschlossen dass es keinen Grund gibt diese nicht hochzuladen.

Ich hätte gerne auch die Berichte eingefügt allerdings sind die leider verloren gegangen.

Trotzdem hf ;)

Edit: Für alle die fragen: Das ganze trug sich vor etwa einem Monat zu.

fun_propa%20Kopie.jpg
 

Deleted User - 2204623

Gast
schön schön...

zwar nicht so spannend, aber dafür schöne grafik und netter schreibstil xD ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nice .. FUNny;-)

endlich mal einer der Rotes angreift und nicht die grauen adelt....anspielung auf die barbarendörfer ;-)
 

DeletedUser47076

Gast
was kann mann als spieler für nubs die sich löschen ? bb adler sind für mich leute die 3 k bbs adeln 8-9k bbs muss mann adeln^^ deshalb hab ich wohl noch 30 3k bbs in meinem save... t.T
 

DeletedUser

Gast
Joar klar muss man die adeln, aber die ham Zeit, erst die Roten, dann der rest;-)

Und solange man den Spieler zum Löschen gezwungen hat(durch cleanen!) ist ja alles im grünen berreich!:)
 

DeletedUser

Gast
ich würd ja gerne rot adeln nur es gibt nur blaue und gelbe punkte bis auf einen roten da fehlt aber noch das punkteverhältnis:(
 
Oben