• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rettungstruppe, auf gehts!

Kami7

Gast
propastb.png


 

TD-AoD

Gast
Grafisch hätte ich es nicht besser machen können (und das vom 55er Propameister :smile:)
Inhaltlich kann ich leider nichtsmehr sagen weil es doch schon sehr lange her ist und ich am anderen Ende des Servers war.

*thumps up*
 

DeletedUser63132

Gast
Sehr schön gemacht, doch leider fehlen die Berichte vom Rayoon²-Account.


Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Trindelhaven (751|879) K87

Anzahl: 0 0 5639 0 2500 0 1000 0 0
Verluste: 0 0 5639 0 2500 0 1000 0 0

Beute: 83.897 67.130 93.343 244370/244370
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Angreifer: Julian Maximus
Herkunft: |48:178:09| (894|441) K48

Anzahl: 0 0 20267 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 20267 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: mutziberger1
Ziel: Gandland 98-852934 (852|934) K98

Anzahl: 0 0 5736 50 3100 0 300 100 0
Verluste: 0 0 5736 50 3100 0 300 100 0

Beute: 73.387 79.538 39.495 192420/192420
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: mutziberger1
Ziel: Gandland 98-854936 (854|936) K98

Anzahl: 0 0 6136 50 3000 0 300 100 0
Verluste: 0 0 6136 50 3000 0 300 100 0

Beute: 56.837 87.036 47.967 191840/191840
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Trindelhaven (768|899) K87

Anzahl: 0 0 17781 0 7977 0 1300 382 0
Verluste: 0 0 12941 0 5806 0 946 278 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3


Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Trindelhaven (761|892) K87

Anzahl: 0 0 5609 17 2499 0 994 0 0
Verluste: 0 0 5609 17 2499 0 994 0 0

Beute: 100.496 53.444 111.630 265570/265570
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0


Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Aufbau Süd (836|951) K98

Anzahl: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0

Beute: 89.836 53.035 104.629 247500/247500
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Aufbau Süd (831|950) K98

Anzahl: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0

Beute: 81.176 47.671 94.643 223490/223490
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Davon gibt es ein Paar in dieser Form.. Ich bin aber jetzt leider zu faul um diese rauszusuchen!

lg Felix
 

DS-Gott-DS

Gast
nett.. trotzdem.. auch dieser Krieg ist schon entschieden ;D
 

Dragonsword1981

Gast
--S-- & --S^2-- vs -STB-

569 : 53

Eroberungen, inklusive Readelungen (seit dem 06.10.2010) Stand: 01.11.2010, 09:11 Uhr
 

DeletedUser60099

Gast
Wer hat denn nun angefangen? --S-- oder -StB-?
Ich habe da widersprüchliche Aussagen.:)
 

lostboy2003

Gast
Warum sagt mir denn keiner das das ein kindergarten ist den wir angegriffen haben ? geht zurück in eure kuschelecke zu ??? ^^ da gehört ihr hin . auch wenn das video ne nette idee war etwas weniger kindergarten style hätte besser gepasst . vor allem lernt ihr das spiel nun auch kennen . stämme ist nicht kuschelig hier wird angegriffen und geadelt wenn ihr kuscheln wollt spielt simcity
 

DeletedUser111540

Gast
020.gif
021.gif
003.gif
h025.gif


=) Ich finde es toll das stb was gemacht hat :)
und auch wenn sie ein "bisschen" kleiner sind haben sie sehr viele coole berichte dabei =)

Und die Propa gefällt mir vorallem die hörncheen XD
ist mal was anderes =)

138.png
 

KleinFranzi

Gast
wir haben zu erst angegriffen.

Ich frag aber mal in die Runde.... angenommen ein neutraler Gegner (STB) schließt ein Bnd mit einem Feind (???), der mit euch im Krieg steht.

Dann kann sich doch jeder der annähernd halbwegs intelligente Mensch, die Konsequenzen ausrechnen, oder? Naivität ist die andere Variante! Was auf STB zutrifft, kann jeder selbst entscheiden.


Ich weiß nicht weshalb ihr euch beschwert? Mit dem BND seid dir in einen aktiven Krieg eingetreten, bedarfs da ne Kriegserklärung? In meinen Augen nicht.


BtT: nette Propa, ihr habt mir einige gekattert. Glückwunsch dazu. Für mehr hats aber nicht gereicht. ;)

Ich wünsch allen Beteiligenten noch viel Spaß.


Franzi/Vanboil2
 

Big Pump

Gast
Und ich dachte immer offs langen vollkommen aus als Kriegserklärung! :)
 

Braidian

Gast
020.gif
021.gif
003.gif
h025.gif


=) Ich finde es toll das stb was gemacht hat :)
und auch wenn sie ein "bisschen" kleiner sind haben sie sehr viele coole berichte dabei =)

Und die Propa gefällt mir vorallem die hörncheen XD
ist mal was anderes =)

138.png

Ach Mäuschen, und ich dachte immer, du findest nur mich cool :frown::mrgreen:

Wirklich lustige Propa und nette Bilder, auf jeden Fall gut gemacht und mit einigen Mühen verbunden. Mich haste auch gut hinbekommen :).

Allerdings 2 Anmerkungen:

Kriegserklärung --> Nicht nötig, da kein BND, bzw. NAP

"nur ca. 555mio weniger" ---> vergiss die ??? Leute nicht.

Alles in Allem ein schöner Puffer für ???, den Ihr da abgebt...
 

DeletedUser111540

Gast
ach Braidian :p

ich bin immer noch dein allller größter Fan :mrgreen:
 

Fizzle86

Gast
Ich finde die Propa richtig süß :D
Echt knuffig! Geniale Idee, definitiv, hätte da jetzt trotzdem mehr erwartet. Aber immer schön, das PuP mal wieder btreten zu können, um etwas neues zu sehen.

Natürlich sind die großen und Starken böse und die kleinen die "Retter des Rechts" xD. Und natürlich ist es böse kleinere zu schlagen, die sich kaum wehren können. Aber wir sind eigentlich davon ausgegangen euer großer Bruder hilft euch? :D Wird sich wohl demnächst zeigen, oder?

Viel Spaß allen Beteiligten, lasst Berichte regnen!
 

DeletedUser58945

Gast
Niedlich, gefällt mir. :cool:
Mal nicht das plumpe Säbelgerassel wie sonst immer in den Propagandas, die nimmt doch eher keiner mehr ernst.:biggrin:
 

H.von Payens

Gast
....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: find ich echt klasse!!! gut gemacht wenn auch bissel kindisch wie schon erwähnt, warum aber nicht!? .....ich fühle mich auch schon wesentlich sicherer seid dem ihr euch für die richtige seite entschieden habt ;-) wer weiss vielleicht kommt hier i-wann mal ein alter weiser spruch zum tragen, der da heisst "hochmut kommt vor dem fall" in diesem sinne liebe sambückelchens ;-)

gogogo -STB- gogogo ???



...und wie du bist braidian fan, ich dachte das ich dein idol bin :(:-:)( er gehört zu den bösen :tongue: (auch wenn er eigentlich netter kerl ist und nur im falschen stamm :wink:)
 

DeletedUser63132

Gast
Also erst einmal beschwert sich niemand von uns, dass ihr einfach angegriffen habt. Denn ohne irgendwelche schriftlichen Abmachungen ist auch keine Kriegserklärung geschweige denn Kündigungsfrist nötig. Das hat auch nichts mit Naivität zu tun, uns war jedem einzelnen voll und ganz bewusst, dass es auf einen Krieg mit 3 Stämmen (--S--, --S--² & D.h) hinausläuft. Wir haben das auch ganz bewusst so entschieden, um nicht so zu enden, wie letzt genannter Stamm.

Wenn ihr euch damit brüsten wollt, dass ihr solch rasche Erfolge einfahrt, kann man ja einen kurzen Blick auf die Karte werfen. Ein solcher sollte eigentlich deutlich machen, dass das Frontlänge/Stammesgröße-Verhältnis einfach nur absurd groß ist und die Front vernünftig zu deffen eine Sache der Unmöglichkeit ist. Ich lasse ??? jetzt mal außen vor. :mrgreen:

Zu dem Punkt, dass ihr der fiese, große Böse seid: Das seid ihr doch einfach mal in unseren Augen und das könnt ihr auch nicht abstreiten. Das der Krieg schon von vornherein entschieden war, sollten wir keine Unterstützung erhalten (ist nicht auf ??? bezogen ;-), sondern unter Umständen auch an andere Stämme, die euch ein bisschen ablenken könnten), streite ich auch nicht ab, aber mit der Zeit sinkt auch die Moral :p

Zum Abschluss finde ich Aussagen, die uns als Kindergarten bezeichnen, uns irgendwelche Erfahrung (Stämmetechnisch) abschreiben oder uns als Kuschler abstempeln für vollkommen unangebracht und einfach nur lächerlich und ich bitte euch so etwas zu unterlassen. Wir verstehen jeder (sind ja nur 8 Accounts :mrgreen: ) dieses Spiel zu spielen und bevor uns gegenüber das Gegenteil behauptet lernt erstmal das richtige timen von AGs oder eure Offs VOR die AGs zu timen ;-)

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
AG heute um 12:45:09 Uhr 1:06:47
Off heute um 12:45:09 Uhr 1:06:47
|#. East.End heute um 12:45:10 Uhr 1:06:48
AG heute um 12:45:20 Uhr 1:06:58
AG heute um 12:45:31 Uhr 1:07:09
AG heute um 12:45:42 Uhr 1:07:20

Ich verrate jetzt nicht, welche/r Spieler/in das war.
Es erklärt sich von selbst, dass |#. East.End die Deff ist.

So erstmal genug geschrieben bei dem Kater :confused:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 

DeletedUser111540

Gast
...und wie du bist braidian fan, ich dachte das ich dein idol bin :(:-:)( er gehört zu den bösen :tongue: (auch wenn er eigentlich netter kerl ist und nur im falschen stamm :wink:)

ich bin natürlich auch ein Fan von dir ;)
*Zimmer mit Braidian, Hamburg und -stb- Postern tappezieren geh* :mrgreen:

buchstaben_S.gif
buchstaben_T.gif
buchstaben_B.gif
 

DeletedUser111540

Gast
so war das nicht gemein ;)

kennst du keine Poster die man an die wand hängt?
:D
es geht nicht um posts im forum :D

oh man felix :D trink weniger ;)
 

DeletedUser63132

Gast
Kati, ich brauch den Alkohol, um mich an das Timing von --S-- anzupassen ;-)
 

hallerstephan

Gast
Ist ja klar, dass mir die Propa gefällt. :p
Aber abgesehen von der Ausgangslage wollen wir doch mal gespannt sein, wie es sich weiter entwickeln wird. Jetzt wissen wir, woran wir sind und können auch besser agieren.
Lasst uns Spass haben. Nur eine Bitte: Die Ags bisschen besser timen brächte uns schon etwas mehr Spielspass. Nach all den Jahren Stämme-Zocken, sollten Abstände von 12 Sekunden und mehr zwischen den Ags eigentlich nicht mehr vorkommen. In dieser Hinsicht bin ich etwas enttäuscht, von so einem guten Stamm.
 

Kami7

Gast
Freut mich dass euch die Propa gefällt :smile:

So macht s8 gleich mehr Spaß :biggrin:
 
Oben