• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Return of an Empire (Teil 1)

Reaktionspunktzahl
1.659
Solche Propas lässt W-Inc natürlich nicht auf sich sitzen!

n1mjvfN.png
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kopfgeld auf Veritas ausgesetzt: Bringt mir den Kopf, ich bezahle euch mit einer Partie "Catan" gegen den Champion aus NRW
Gefällt mir, aber Next Q war lustiger - wobei das auch kein Wunder ist. Der Typ ist n laufendes Meme.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Gefällt mir, aber Next Q war lustiger - wobei das auch kein Wunder ist. Der Typ ist n laufendes Meme.
300 hat aber auch ein viel größeres Meme-Potential! Für die nächste Propa setze ich mich evtl mit Next Q zusammen wenn er Lust auf nen nervigen Schüler hat
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Kopfgeld auf Veritas ausgesetzt: Bringt mir den Kopf, ich bezahle euch mit einer Partie "Catan" gegen den Champion aus NRW
Gefällt mir, aber Next Q war lustiger - wobei das auch kein Wunder ist. Der Typ ist n laufendes Meme.
Liege leider nicht bei Veritas aber kann dir trotzdem gerne Catan beibringen wenn du willst.
 
Reaktionspunktzahl
70
powi-Studium?:O fast auf der stufe wie irgendwas mit medien und gendergedöns...:D
naja, wenigstens kein jura-student, weil wenn es noch etwas braucht, dann noch mehr anwälte.^^

freue mich schon auf die nächste propa, wobei inzwischen selbst ein ephialtes wohl schwierigkeiten hätte, herauszufiltern, wer da gerade wen "verrät" in form von propas und gegenpropas, wird als aussenstehender leicht verwirrend, wenn das so weitergeht, aber hauptsache lebendiges forum:D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
freue mich schon auf die nächste propa, wobei inzwischen selbst ein ephialtes wohl schwierigkeiten hätte, herauszufiltern, wer da gerade wen "verrät" in form von propas und gegenpropas, wird als aussenstehender leicht verwirrend, wenn das so weitergeht, aber hauptsache lebendiges forum:D
W-Inc schreibt die Propas sowohl für "sich" als auch für die Gegner :D
 
Oben