• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Revolutionär-Autonome-Zone

  • Themenstarter Sargon von Akkad
  • Startdatum

Sargon von Akkad

Gast
Die R.A.Z. sucht sucht auf den Kontinent 26 +32, sowie deren benachbarten Kontinente neue Mitglieder.

Man sollte schon den Punkte-Stammesdurchscnitt erreichen. Neben einer natürlich gewünschten Aktivität im Spiel, haben wir noch keinerlei weitere Aufnahmebeschränkungen.
Inzwischen sind wir schon ca. 40 Mitglieder. Auf K26 gehören wir zu den Top 3-Stämmen. ;-)
Insgesamt sind wir unter den besten 200 Stämmen in Welt 39.

Wer Interesse hat unseren revolutionären Stamm zu unterstützen, der ist gerne eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen.

Alles weitere wird die Zukunft zeigen! ;-)

Revolutionäre Grüße
Sargon von Akkad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sargon von Akkad

Gast
Grundregeln der Revolutionär-Autonome-Zone [R.A.Z.]

1. Die Mitglieder der R.A.Z. helfen und unterstützen sich gegenseitig. Dies gilt für den Handel mit Ressourcen, wie auch im Verteidigungsfall!

2. Aufnahme in die R.A.Z. geschieht auf Antrag. Mitglieder müssen ingame aktiv sein und das Stammesforum zur Kommunikation und Information nutzen.

3. Angriffe auf andere aktive Stämme sind nur nach Absprache mit Stammesführung genehmigt. Angriffe auf Einzelspieler sind jederzeit gestattet.

4. Angriffe auf eigene Stammesmitglieder und Spionage gegen den eigenen Stamm sind verboten. Gegenteiliges wird mit Adelung + Vernichtung bestraft!

5. Urlaubsvertretung wird nur durch eigene Stammesmitglieder geduldet.
 

Sargon von Akkad

Gast
NAP´s und Bundnisse inzwischen auch vorhanden

R.A.Z. rulez
 
Oben