• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Revolution im Aussenring oder !BONG! bekommt Haue...

DeletedUser

Gast
So Liebe Freunde vom S30 Pub…. Lange Zeit war es hier schlicht….


2qcgy7k.jpg



Doch nun ist es soweit und die wackeren Member von *Fair* und ihr BND VvV sind gewillt eurer Langeweile etwas Abhilfe zu schaffen.
Zuerst zum Feind !BONG! alias die Sesamstrasse
Einst war es eine Einheit, ein Stamm in dem Aufadelei und Hinterhältigkeit noch ein Schimpfwort war und in dem Stolz, Ehre und Teamplay an erster Stelle standen…. Doch das ist lange her.
Heute wird der Stamm von sogenannten „Pros“ angeführt welche schlicht den Blick für das Wesentliche in diesem spannenden Spiel verloren haben….




2wfk8ir.jpg

Hier ein Schnappschuss von einem der Mitglieder der BONGler Stammesführung….



Doch nun soll es Vorbei sein mit den Intrigen und der Grossmaulerei…..
Eine feige Attacke der BONGler gab schliesslich den Ausschlag und besiegelte damit auch gleich das Schicksal der Sesamstrasse. Uns vom Stamm Fair stand der Sinn nach einer nachhaltigen Veränderung.


opwld.jpg



War das Stichwort und so liefen Sie los, die Truppen von *Fair* und VvV mit Mut und dem nötigen Willen den dekadent gewordenen Truppen von BONG die Götterkomplexe auszutreiben….
Und sie sollten nicht umsonst losmarschiert sein. Wie erwartet lag der Schleier der Überheblichkeit über den Dörfern des Feindes und ihre Männer waren längst zu faul und zu träge geworden um das Schwert gegen die Rebellen zu erheben.


2jcjar7.jpg



Die *Fair*ler fielen in die feindlichen Reihen und wüteten in den Reihen der Sesamstrassler…. Und auch die VvVler trafen an ihrer Front auch schwache bis garkeine Gegenwehr

Betreff: Marcel Herold greift BONG an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_2.3
2.3%
Moral: 100%

Angreifer: Marcel Herold
Dorf: Cali ftw?
knights_0_0_6089_0_500_2260_583_0_244_0_0_0_0_0_1156_0_17_372_48_0_46_0_0_0


Verteidiger: Gothic-Queen
Dorf: BONG
knights_1363_1161_0_1244_105_0_0_0_0_16_0_0_1363_1161_0_1244_105_0_0_0_0_16_0_0


Beute:
holz.png
75.706
lehm.png
75.706
eisen.png
75.708 = 227120/227120
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

formatiert mit dsextra report

Betreff: Marcel Herold greift BONG fällt an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_1.2
1.2%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: Marcel Herold
Dorf: AG
knights_0_0_0_0_0_33_0_0_0_0_0_1_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Verteidiger: Gothic-Queen
Dorf: 1 von vielen ;)
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Beute: 0/2640
Veränderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 12 auf -23

formatiert mit dsextra report

Betreff: Messert greift BONGS Ehemaliges an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_0.9
0.9%
Moral: 100%

Angreifer: Messert
Dorf: X
knights_0_0_5433_0_96_2357_587_0_293_96_0_0_0_0_1410_0_37_617_152_0_76_25_0_0


Verteidiger: Gothic-Queen
Dorf: BONG
knights_0_0_4598_0_100_3000_0_0_300_300_0_0_0_0_4598_0_100_3000_0_0_300_300_0_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
114.631
lehm.png
78.640
eisen.png
168.617


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 15
Betreff: Messert greift Ex-Bong an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 10.7%
Moral: 100%

Angreifer: Messert
Dorf: Hupss
knights_0_0_5493_0_49_2491_400_0_299_99_0_0_0_0_1489_0_0_149_77_0_81_27_0_0


Verteidiger: Gothic-Queen
Dorf: Katas<3
knights_327_5184_27_128_1_21_0_37_2_2_0_0_327_5184_27_128_1_21_0_37_2_2_0_0


Beute:
holz.png
88.379
lehm.png
56.846
eisen.png
98.325 = 243550/243550


Die Fronten von BONG wackelten gefährlich und Dorf um Dorf fiel in die Hände der Aufrührer….

http://de.twstats.com/de30/index.ph...&id=4472&pn=-1&type=all&enemy=46727&min=&max=

http://de.twstats.com/de30/index.ph...&id=4472&pn=-1&type=all&enemy=42178&min=&max=

Ist das nun das Ende von einstigen Spitzenstamm !BONG!? Oder schaffen Sies doch noch sich durch Intrigen und Aufadelei aufrecht zu erhalten…. Wir dürfen gespannt sein, denn momentan sieht es doch erdenklich schlecht aus……

Denn mal ehrlich... das Angreifen haben die BONGler auch nicht wirklich gelernt....

Betreff: snot3284 greift Emmerich an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -1.7%
Moral: 100%

Angreifer: snot3284
Dorf: Wo sind die Rammen???
knights_0_1_5077_0_10_2300_500_0_0_0_0_0_0_1_5077_0_10_2300_500_0_0_0_0_0


Verteidiger: brandler
Dorf: Emmerich
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt.
Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke
des Gegners erlangt werden.

Betreff: chrisch231 greift Emmerich an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_21.6
21.6%
Moral: 100%

Angreifer: chrisch231
Dorf: BONG!?
knights_0_0_2931_0_16_1186_0_0_145_68_0_1_0_0_2931_0_16_1186_0_0_145_68_0_1


Verteidiger: brandler
Dorf: Emmerich
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt.
Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke
des Gegners erlangt werden.

Betreff: chrisch231 greift Emmerich an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-13.9
-13.9%
Moral: 100%

Angreifer: chrisch231
Dorf: eehm jah...
knights_0_0_1330_0_0_1315_0_0_87_30_0_1_0_0_1330_0_0_1315_0_0_87_30_0_1


Verteidiger: brandler
Dorf: Emmerich
formatiert mit dsextra report
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ thread ersteller, ich würde doch um eine genauere begründung bitten, was das thema intrigen und hinterhältikeit betrifft :)

@ thermi, du solltest doch mal ganz leise sein, konntest ja nichtmal deinen account alleine spielen, messert musste ja multi mit dir spielen, tztztz ;)
 

DeletedUser67582

Gast
@ thermi, du solltest doch mal ganz leise sein, konntest ja nichtmal deinen account alleine spielen, messert musste ja multi mit dir spielen, tztztz ;)

ist das belegt oder nur eine Äußerung die so daher gesagt ist?

Ansonsten schön mal wieder eine Propa zu lesen...guter Start ins neue Jahr für das w30 Pub.
 

DeletedUser

Gast
belegt ist es, jep.

musst doch nur euer BND fragen, warum der thermi account über weinachten 2 mal gesperrt war.

Ein wunderbares Beispiel dafür was rauskommt wenn die Götterkomplexe durchgehen und man eigene Vermutungen einfach mal als Tatsachen und bewiesen betrachtet.

Kann der Her denn auch Beweise "zeigen"?
 

DeletedUser51409

Gast
belegt ist es, jep.

musst doch nur euer BND fragen, warum der thermi account über weinachten 2 mal gesperrt war.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre*** halten. Es hat keinerlei mit Multi zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht hier im forum, da dies nicht gewünscht ist ;)

kevin, ich kann sie dir ja später mal im skype zeigen, wenn du magst.

achso, ich hab vergessen die propa zu bewerten^^

hmmmm, meiner meinung nach zu viele vorwürfe/behauptungen, ohne fakten.

das es immo eher zu euren gunsten läuft, braucht man nciht abstreiten, da ist die akte der klare beweis. optisch gesehen bin ich auch eher besseres gewöhnt :p

ist aber schön, das noch propas gemacht werden, auch wenn sie gegen uns ist :p

edit: @ thermi, illegale truppen bewegung an geteilter inet verbindung sag doch alles, oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
nicht hier im forum, da dies nicht gewünscht ist ;)

kevin, ich kann sie dir ja später mal im skype zeigen, wenn du magst.

achso, ich hab vergessen die propa zu bewerten^^

hmmmm, meiner meinung nach zu viele vorwürfe/behauptungen, ohne fakten.

das es immo eher zu euren gunsten läuft, braucht man nciht abstreiten, da ist die akte der klare beweis. optisch gesehen bin ich auch eher besseres gewöhnt :p

ist aber schön, das noch propas gemacht werden, auch wenn sie gegen uns ist :p

edit: @ thermi, illegale truppen bewegung an geteilter inet verbindung sag doch alles, oder? ;)

Heisst wir sollen alles mit Fakten belegen und zweimal beweisen aber du darfst uns vorwerfen was du willst oO?
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch noch nichtmal einwas bewiesen^^

und ich werfe nichts vor. nur ist es mir untersagt support gespräche ins öffentliche forum zu stellen ;)
auser du möchtest natürlich das dies gleich geclosed wird, was ich persöhnlich nicht möchte, da man sicherlich noch diskussions stoff hier haben wird :)
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch noch nichtmal einwas bewiesen^^

und ich werfe nichts vor. nur ist es mir untersagt support gespräche ins öffentliche forum zu stellen ;)
auser du möchtest natürlich das dies gleich geclosed wird, was ich persöhnlich nicht möchte, da man sicherlich noch diskussions stoff hier haben wird :)

;) Soviel zu diskutieren wirds hier aber nicht geben :). Oder willst du es etwa abstreiten das BONG schlicht unterlegen ist?

Zur Hinterhältigkeit wendest du dich am besten an meine sf :) die kann dir am besten Auskunft geben, sie waren ja auch von Beginn weg dabei. Nur soviel, wer auf die Offs und die Deffs eines kleinen BNDs zählt und dieses dann sobald der starke Arm der sf mal 5 Tage weg ist bricht hat nicht wirklich das recht andere zu beschuldigen wenn diese sich nicht konform verhalten oder?
 

DeletedUser67582

Gast
edit: @ thermi, illegale truppen bewegung an geteilter inet verbindung sag doch alles, oder? ;)

wobei illegale Truppenbewegungen nicht unbedingt auf Multiaccounting weisen, ergo ist in deiner Formulierung leider was falsch ;)

Regelverstoß ja, Multi aufgrund der aktuellen Accountgröße nein.
 

DeletedUser

Gast
deine SF kenne ich zu genüge. der messert account hat damals auch schon schön infos an NN gegeben und das als SF :)

auch hat der messert account damals stammes member angegriffen und sich aufgeregt das die SF(damals ging es wohl speziell um Bothi) nichts gemacht hat... wenn man aber bedenkt, das Messert selber zu dem zeitpunkt SF war, ist es meiner meinung nach eine sehr schwache leistung die er da geliefert hat und sein kick war auch mehr als berächtigt. er konnte ja von glück sagen, das Gothic-Queen damals noch sehr viel zu sagen hatte.

wir haben angefangen? beziehst du dich da auf den angriff von snot auf das giga dorf? dazu kann ich dir nur sagen, wenn einem ein BND etwas wert ist(was ihr behauptet habt) und man nicht schon hinterhältige sachen geplant hat, regt man sich dann wirklich so sehr darüber auch, wenn es sich um EIN dorf eines AUFADEL accountes handelt? eine entschuldigung kam von uns ebenfalls.

wenn ja, warum habt ihr dann satisfight und king arthur trotz dem damaligen vorhandenen NAP angegriffen?

@ veikko, ich habe mit absicht geschrieben "illegale truppen bewegungen an der selben inet verbindung" das pascal nicht bei messert wohnt wissen wir doch alle ;)
 

DeletedUser

Gast
deine SF kenne ich zu genüge. der messert account hat damals auch schon schön infos an NN gegeben und das als SF :)

auch hat der messert account damals stammes member angegriffen und sich aufgeregt das die SF(damals ging es wohl speziell um Bothi) nichts gemacht hat... wenn man aber bedenkt, das Messert selber zu dem zeitpunkt SF war, ist es meiner meinung nach eine sehr schwache leistung die er da geliefert hat und sein kick war auch mehr als berächtigt. er konnte ja von glück sagen, das Gothic-Queen damals noch sehr viel zu sagen hatte.

wir haben angefangen? beziehst du dich da auf den angriff von snot auf das giga dorf? dazu kann ich dir nur sagen, wenn einem ein BND etwas wert ist(was ihr behauptet habt) und man nicht schon hinterhältige sachen geplant hat, regt man sich dann wirklich so sehr darüber auch, wenn es sich um EIN dorf eines AUFADEL accountes handelt? eine entschuldigung kam von uns ebenfalls.

wenn ja, warum habt ihr dann satisfight und king arthur trotz dem damaligen vorhandenen NAP angegriffen?

@ veikko, ich habe mit absicht geschrieben "illegale truppen bewegungen an der selben inet verbindung" das pascal nicht bei messert wohnt wissen wir doch alle ;)


Weißt du eigentlich ist es mir fast egal welchen Unfug du mal wieder von dir abläßt. Du bist einfach eine schlechte SF und das wissen alle die dich kennen. Bong hatte eine fähige SF und das war gothic-queen, der leider das Handtuch vor Weihnachten geworfen hat (Gothic-Queen hat folgendes geschrieben: "dass ich mehr und mehr das Gefühl habe innerhalb der SF nicht mehr als Gründer für Voll genommen zu werden!").

Was mich jedoch masslos ärgert ist die Tatsche das du hier ganz offen Lügen verbreitest. Ich hatte mit keinem Spieler von NN Kontakt, ich habe mit Gothic zusammen ihre Truppen zerhauen. Aber das ist mal wieder normal, wenn man einen Stamm im Krieg nicht besiegen kann, dann versucht ihr solange mit dreck zuwerfen bis eure Unfähigkeit nicht mehr auffällt.
 

DeletedUser

Gast
Was mich jedoch masslos ärgert ist die Tatsche das du hier ganz offen Lügen verbreitest. Ich hatte mit keinem Spieler von NN Kontakt, ich habe mit Gothic zusammen ihre Truppen zerhauen. Aber das ist mal wieder normal, wenn man einen Stamm im Krieg nicht besiegen kann, dann versucht ihr solange mit dreck zuwerfen bis eure Unfähigkeit nicht mehr auffällt.

so wie du bei !Bong! ? ^^

ach messert, hör mir auf mit deinen ausreden, der Sardo numspa account gehört damals uns ex kekslern, wir haben alles von dir mitbekommen damals ;)
 

DeletedUser

Gast
so wie du bei !Bong! ? ^^

ach messert, hör mir auf mit deinen ausreden, der Sardo numspa account gehört damals uns ex kekslern, wir haben alles von dir mitbekommen damals ;)

So jetzt reichen mir deine böswilligen Unterstellungen, bis jetzt hatte ich noch Respekt vor deiner Spielweise auch wenn mir deine Art als SF wiederstrebt, jedoch zeigt mir dein geistiges Level gerade etwas anderes. Zeig doch mal beweise oder lasse deine Lügen und Unterstellungen sein. Ich habe den Account ca. im Juni letzten Jahres vom alten Spieler übernommen und nun her mit deinen Beweisen.
 

DeletedUser

Gast
so die Kriegstreiberin meldet sich dann auch mal zu Wort ;)

warum müssen wir dir irgendetwas beweisen, wie du spielst hast du uns gezeigt als du noch bei Bong warst.

LG Igelfell
 

DeletedUser

Gast
ach messert, wie soll ich dir denn etwas beweisen, was nichtmehr vorhanden ist? der sardo account existiert nicht mehr auf welt 30. ich speichere nicht alles ab, weil ich es iwan nochmal gebrauchen könnte. ich kann es dir nur so sagen, wie wir es damals im account gelesen hatten :)

meine spielweise? warum solltest du die respektieren? wüsste nicht das wir schonmal mit einander zu tun hatten :S

meine art als SF... die kennst du doch garnicht^^ zumal ich mehr oder weniger nicht mal freiwillig SF wurde.

geistiges level... ist so ne sache, ich geh mal davon aus, das du älter als 19 bist, oder? sollte schon so sein, das du ein "höheres geistiges level" hast :S (zumindestens nach dem, wie ich es deffinieren würde)
 

DeletedUser

Gast
ach messert, wie soll ich dir denn etwas beweisen, was nichtmehr vorhanden ist? der sardo account existiert nicht mehr auf welt 30. ich speichere nicht alles ab, weil ich es iwan nochmal gebrauchen könnte. ich kann es dir nur so sagen, wie wir es damals im account gelesen hatten :)


Wer solche Anschuldigungen in den Raum wirft sollte auch beweise haben, aber naja was will man von dir anderes schon erwarten.

Belege deine Anschuldigungen oder höre mit den Lügen auf und das Pub damit zu spamen. Das grenzt schon an Rufschädigung was du hier betreibst, nur weil ihr es nicht geschafft habt eure anderen Fronten zu beruhigen. Ihr fangt nach sovielen Seiten Krieg an und wenn Gothic nicht mehr da ist schafft ihr rein garnichts, ausser Lügen zuverbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
messert, mit deiner aussage zeigst du mal wieder, das du überhaupt nicht informiert bist und wohl eher mal wieder nur versuchst zu manipulieren o_O

kein plan, was du dir jetzt so richtig hierbei erhoffst^^

aber mit den infos, die du hast, solltest du wissen warum es nun so ist, wie es ist^^
 

DeletedUser

Gast
messert, mit deiner aussage zeigst du mal wieder, das du überhaupt nicht informiert bist und wohl eher mal wieder nur versuchst zu manipulieren o_O

kein plan, was du dir jetzt so richtig hierbei erhoffst^^

aber mit den infos, die du hast, solltest du wissen warum es nun so ist, wie es ist^^

So ist wies ist? Das ist nicht so schwehr :) !BONG! geht unter. Punkt Ende aus.:twisted:
 
Oben