• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Revolution im Aussenring oder !BONG! bekommt Haue...

DeletedUser67582

Gast
Sorry: diese ProPa geht grad voll nach hinten los für -zumindest - *Fair*, und -wie immer- merken sie es nichtmal ^^

an eurer Stell würd ich das hier löschen, mindestens aber wenigstens jetzt nix mehr dazu sagen.

Euer Eis wird immer dünner!

naja wenigstens haben sie mal eine Propa oder was fast vergleichbares gemacht, bekommen ja leider die wenigsten Stämme hin.
Auch wurde hier viel dummes Zeug geredet und sich schön gegenseitig angegiftet, nur leider kam von Bong´s Seite wenig in Bezug auf Berichte/Gegenpropa...also bitte erst selbst was machen (Propa) bevor man sich über andere auslässt.

Dass Fair wohl kaum Freunde auf dem Server hat merkt man deutlich, aber ist das so schlimm? P+B mag zum Beispiel auch niemand, nur bei denen sieht man es wenigstens an den Deffbashs (achja...sieht man bei Bong ja auch)
 

DeletedUser

Gast
das wir es draufhaben mit propas kevin, sollten die damaligen IoW Propas gezeigt haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ok kevin, damit du zufrieden bist, machen wir auch mal ne Propa ;)

des weiteren habe ich die Fair Propa ganz normal bewertet. Habe gesagt, dass sowohl der Inhalt als auch die Umsetztung mit den 3 Bildern plus langweilige Berichten echt übel ist ;)

Also behaupte mal nicht wir würden einfach nru rumspamen und *******e labern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23875

Gast
...
wir haben angefangen? beziehst du dich da auf den angriff von snot auf das giga dorf?...


Loooollll!!! das Giga-Dorf aus dem Giga-Acc den Fair bei parDon billig und unabgesprochen per UV abgeschnort hat? Boa hört doch mal langsam auf! Ich fall gleich um vor lachen! Ich wusste garnicht, dass unter der untersten Schublade noch soviel Platz ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Superior2 ich glaub unter der Schublade ist noch sehr viel Platz^^

ach ja und zur Info das Dorf wurde von uns nicht unter UV abgeschnort.

Gruss Igelfell
 

DeletedUser23875

Gast
nee - aber der ganze Gigagabs-acc uns ;) genauso wie einige anderen
 

DeletedUser112178

Gast
also ich melde mich auch mal zu wort

zur propa: ich hab echt schon bessere gesehen. es ist zwar schön mal wieder eine zu lesen vor allem weil seit der propa noch einige dazugekommen sind aber ich habs mir schöner vorgestellt 5/10 punkte von mir

dann zu dem ganzen gelaber um messert giga und wie die alle heißen
warum klärt ihr das nicht privat? ich bereue es 10 min zeit investiert zu haben und mir alles durchgelesen zu haben

einige vergessen wohl das das alles nur ein SPIEL ist und machen zu ernst!
denn in einem spiel was eigentlich nur ein zeitvertreib sein sollte ist es unterste schublade sich gegenseitig zu beleidigen etc!
und so wie ich das bisher gelesen hab ist da noch sehr viel potenzial ne kellerwohnung unter der schublade zu bauen!

dann dazu das bong angeblich in alle richtungen krieg angefangen hat:
das stimmt nicht. zumindest nicht richtig. genausowenig stimmt es das wir planungen hatten auf bong zu laufen!

ich hatte keine richtige front mehr (10 dörfer zu bong und sonst alles safe) da war ich auf der suche nach einer neuen front da wir bong nicht angreifen wollten)
irgendwann anfang november hieß es dann für mich ich würde an die pbfront kommen. kurz bevor ich die offs losschicken wollte bekam ich die nachricht das bong uns angreift und wir sofort zurückschlagen würden.
von bong hat uns allerdings nur pope angegriffen und sich sofort danach gelöscht
allerdings waren unsere angriffe sehr wirkungsvoll und wir haben wolle innerhalb von einer woche 1 mio pkte abgenommen. (ich weiß daniel wir haben euch überrumpelt und der vom wolleacc hate inetprobleme)
aber so ist der krieg angefangen und hat halt nicht mehr aufgehört

soviel dazu. ich wollte es nur mal klarstellen!

hoffentlich kommen bald noch mehr porpas wo dann zwar drüber diskutiert wird aber mit einem höheren niveau! wir sind alle zumindest halbwegs erwachsene leute und sollten es schaffen hart aber *Fair* zu diskutieren.

ich wünsche euch allen ein frohes neues und viel spaß am spiel in 2010

Lg Philipp aka. D3luxe*
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mir das alles schön durchgelesen :)

Das Propa ist naja bisschen langweilig und ohne witz (wahrscheinlich bei dem gezanke hier im keller geblieben ) ...dafür aber alles da drunter ist zum kaputt lachen.

Wie manche hier mit Mist werfen hat nichts mit diskussionen zu tun eher mit dem Kindergartenkram .
:mrgreen:

Wer was wo gesagt hat interessiert die nutzer nicht ,private Kriege gehören nicht hierher


Eins sollte man nicht vergessen ein Spion ist nicht besser oder schlechter als der Auftraggeber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eins sollte man nicht vergessen ein Spion ist nicht besser oder schlechter als der Auftraggeber :)


ich hab bei uns schon den Vorschlag gemacht einen offenen Chat einzurichten, so bekommen wenigstens alle die Infos direkt aus erster Hand ;-) und brauchen sie nicht weiter auszuschmücken. :mrgreen:

Igel
 

DeletedUser

Gast
ja igel bin auch dafür...laden wir doch VvV, fair und konsorten zu uns in den Chat ein...1. ändert sich nichts und 2. ham wir noch mehr spaß :D
 

DeletedUser67582

Gast
Eins sollte man nicht vergessen ein Spion ist nicht besser oder schlechter als der Auftraggeber :)

dafür muss es aber erstmal einen Auftraggeber geben? Wer soll das sein? Der Spion selbst, der meint sich mit Infos aus der Affärer zu ziehen? Oder durch Infos "Freunde zu kaufen"?
 

DeletedUser

Gast
ja igel bin auch dafür...laden wir doch VvV, fair und konsorten zu uns in den Chat ein...1. ändert sich nichts und 2. ham wir noch mehr spaß :D

Naja die Tatsache dass das Niveau steil nach unten geht wenn ihr Messert einladet würd ich nicht als nichts bezeichnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Was heiß da ihr @ ayleak?
Ich spiel doch schon längst nicht mehr. Nur kam mir der Typ schon am ersten Tag als er den acc übernommen hatte blöd und auch danach ist er mir nur negativ aufgefallen mit seine Kapriolen, die er ständig abgezogen hatte, lang bevor er gekickt wurde...
 

DeletedUser

Gast
Was heiß da ihr @ ayleak?
Ich spiel doch schon längst nicht mehr. Nur kam mir der Typ schon am ersten Tag als er den acc übernommen hatte blöd und auch danach ist er mir nur negativ aufgefallen mit seine Kapriolen, die er ständig abgezogen hatte, lang bevor er gekickt wurde...

tut mir leid, wusste ich nicht :)
ich glaube, dass das alles eine ansichtssache ist.
 

DeletedUser

Gast
cali du sack, wolltest mir doch den link zur propa schicken :p


hail dir und deinem stamm!
 
Oben