• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Revolution -> Nieder mit -I:S-

  • Themenstarter DeletedUser28585
  • Startdatum

DeletedUser28585

Gast
Etwas ungewöhnlich, deshalb schreib ich mal die vorgeschichte.

Ich schaue das Profil von -I:S- und finde dort ein Link vom Chat.
Ich betrete den Chat.
Ich schreibe mit denen, provoziere sie etwas.
Dann sagt jemand ich wär ein n00b.
Ich time 7 mal 5 Späher auf Kuschel Team.

So, jetzt laufen auf mich 327 Angriffe.


Wie ich feststellen muss ist es wie im echten Leben -> waffen wie die USA und so brutal wie die Russen.

Ich möchte keine Namen nennen, aber mich greifen an:

Kuschel Team
Superior2
Axel-Foley
madman7879
Commander301285
midna-le

So, wer hilft mir? ;D

Das soll keine deffanfrage sein,

ich will hier nur zeigen wie der beste Stamm auf w30 gegen ein Spieler mit 300k vorgeht, bzw. sie beziehen auch meinen Stamm mit ein.
Ich weis nicht ob sie das ernst meinen, oder vllt. haben sie kein mumm dazu.

Was soll man machen?
 

DeletedUser

Gast
och gott!

das spiel heisst stämme!

und somit musste dich ned beschweren wenn wir es in perfektion ausüben!

viel spass beim anschauen der nächsten wunderbaren 16 Tage! (laufzeit)
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten Angst... er greift mit Offs an, die so schnell wie Späher sind (seine Worte)... vielleicht kommt er auch mit Atomrammen oder so. Irgendwie müssen wir uns ja wehren...
 

DeletedUser

Gast
lol? du attest nen stamm und wunderst dich, dass sie reagieren? und jetzt hier nach unterstützung schreien? das ist ja mal low
 

DeletedUser23875

Gast
nu untertreib mal nicht: es sind mindestens zwei Stämme, und so besonders fix ist die anzahl der Atts ja nun auch nicht.

greets

Sup2
 

DeletedUser84461

Gast
Genau, ausserdem willst du uns alle adeln wie du Offiziell verkündet hast, es sind übrigens schon laut deiner Aussage 347 Angriffe, Tendenz steigend.
 

DeletedUser28585

Gast
Das waren nur 7 angriffe, sie wussten, nur späher....

madman7879 hat angefangen, dann folgten die anderen.

Es sind inzwischen 347 Angriffe.

Ich meine, soll der Stamm nicht aufgelöst werden?

Zu aggressiv, ich bin zwar ein pr0, aber das ist zu viel ...
 

DeletedUser

Gast
Das waren nur 7 angriffe, sie wussten, nur späher....

madman7879 hat angefangen, dann folgten die anderen.

Es sind inzwischen 347 Angriffe.

Ich meine, soll der Stamm nicht aufgelöst werden?

Zu aggressiv, ich bin zwar ein pr0, aber das ist zu viel ...



looooooooooooooooooooooooooooooooooool nu mal ned in spam ausarten!

wir und aggressiv?
 

DeletedUser84461

Gast
Genau, du bist ein Pro und wir haben Angst das du Groß und Stark werden könntest^^

Du hast übrigens Stein und Bein geschworen das es Rammen sind bei der Laufzeit, und da ich Kuschel Team nicht so alleine Hilflos und Angsterfüllt gegen dich da stehen lassen wollte habe ich dich angegriffen.

Angriff ist die beste Verteidigung und wenn die anderen so nett sind und mitmachen ist es doch der Sinn des Spiels.


***edit***

Jeder Stamm der nicht alles hellblau um sich herrum hat und attet ist zu aggressiv und sollte gelöscht werden?

Dann würde es ja nur noch |A| und deinen Stamm auf s30 geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23875

Gast
Also mal zur erklärung: eigentlich wollte Dich garkeiner Atten, nur bin ich z.B. über meinen Teppich gestolpert und irgendwie so unglücklich auf die Maus gefallen, das danach plötzlich irgendwie ganz viele Angriffe raus waren. Leider war ich dann ein bischen benommen und konnte nicht mehr abbrechen, als ich wieder zu mir gekommen bin.

Ich weiss nicht wie es den anderen erging, aber ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das irgendwer Dich absichtlich atten würde.
 

DeletedUser84055

Gast
Man muss den Leuten das geben was sie verlangen.
Und wir achten das Recht jedes Spielers auf diesem Server und darum bekommst du auch das was du verlangst.

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das waren nur 7 angriffe, sie wussten, nur späher....

madman7879 hat angefangen, dann folgten die anderen.

Es sind inzwischen 347 Angriffe.

Ich meine, soll der Stamm nicht aufgelöst werden?

Zu aggressiv, ich bin zwar ein pr0, aber das ist zu viel ...


habe selten so gelacht...Böses IS, böses IS! :mrgreen:
 

DeletedUser93274

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


LOOOOOOOL ich hab selten so gelacht wie jetzt *lachflash*

IS und AGGRESIV????? Die sind Inaktiv, wie können die Agressiv sein? Schau dir mal deren bashpoints an :mrgreen::mrgreen:



Rang Stammesname Besiegt
1 Inaktive Strolche 803,76 Mio. (isn Fake o_O)
2 Sesamstraße 559,67 Mio.
3 Alte Rüstige Säcke 526,15 Mio.
4 La-Familia 506,39 Mio.
5 Glory of Dark Sun 477,47 Mio.
6 Die Zöllner 426,49 Mio.
7 Die Westerplatte Helden 374,60 Mio.
8 *Time To Bash* 367,42 Mio.
9 P f f 357,16 Mio.
10 Die Böhmen 269,52 Mio.



Die und Agressiv?-NÖ^^

Digger ist zahm.:p
 

DeletedUser103405

Gast
*rofl* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[2009-08-03 14:27:16] <RichardDE> Superior2 greift mich an -.-"
[2009-08-03 14:27:20] <RichardDE> wer ist das?
[2009-08-03 14:27:37] <sup2> kenn ich nich

Du bist ein verdammter pr0,
übrigens, eigenlob stinkt :p
parDon lebe hoch^^

lg
Master-des-Desasters
 

DeletedUser84461

Gast
RichardDE heute um 13:58 Uhr
da du mich jetzt angreifst würde ich es nicht übertreiben.

Wir können es friedlich lösen und ein pb machen?

Wie wärs

mfg.

Hmmmm.... ich habe mir das ja ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.
Aber du attest mich gerade :(

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
SPÄH | (979|150) | RichardDE | Mo 16:51 | 06:10:04:850 umbenennen |32:194:22| HASS (272|349) K32 RichardDE am 08.08. um 06:10 Uhr 109:20:07
SPÄH | (979|150) | RichardDE | Mo 16:51 | 10:50:45:018 umbenennen |32:208:21| HASS (241|354) K32 RichardDE am 08.08. um 10:50 Uhr

Und da du ein Pro bist und deine Rammen wie du selber gesagt hast mit Spähergeschwindigkeit tarnst, muss ich leider davon absehen das du mein Beschützer sein darfst.
 

DeletedUser

Gast
Is natürlich bitter, wenn man es nötig hat so im Forum rumzuheulen ... Machst dich grad ein bisschen lächerlich, also sei am besten einfach still und fang auf ner neuen Welt an \o/
 

DeletedUser

Gast
Wieso kriegst du nur 2, mädmännschn? Ich krieg 3 *ätsch*

Späh, einfallslos 4, K19 |31:162:14| Geh sterben. (114|342) K31 RichardDE am 09.08. um 04:47 Uhr
Späh, einfallslos 4, K19 |31:222:15| Kullerkeks (110|358) K31 RichardDE am 09.08. um 05:55 Uhr
Späh, einfallslos 4, K19 |31:201:10| Bärchen (105|352) K31 RichardDE am 09.08. um 06:26 Uhr

btw. kann mich wer deffen? Meine steht doch bei Kuschel um ihn vor den superschnellen Offs zu schützen.^^
 

DeletedUser24234

Gast
Ich hab gehört -I: S- (Schreibweise beabsichtigt aufgrund des Smileys) hat Angst alleine und brauch deshalb weitere Spieler und Stämme... DAS ist low. :cool:
Ach und, die Ubercoolen Mitläufer (Hier im Forum, sowohl als auch Ingame) hab ich vergessen, die sind genauso schwach. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2204623

Gast
Armer Junge...

Diese ganze Aktion ist sowas von arm, -I:S- macht ihn platt -.-
 

DeletedUser

Gast
geht wohl nach kult status :)

ich habe 7!!!

SPÄH (979|150) RichardDE F801.5 umbenennen +53:91:63 (313|596) K53 RichardDE am 08.08. um 13:36 Uhr 116:15:53
SPÄH (979|150) RichardDE F801.5 umbenennen +53:91:63 (313|596) K53 RichardDE am 08.08. um 13:36 Uhr 116:15:53
SPÄH (979|150) RichardDE F801.5 umbenennen +53:91:63 (313|596) K53 RichardDE am 08.08. um 13:36 Uhr 116:15:54
SPÄH (979|150) RichardDE F801.5 umbenennen +53:91:63 (313|596) K53 RichardDE am 08.08. um 13:36 Uhr 116:15:54
SPÄH (979|150) RichardDE F801.5 umbenennen +53:91:63 (313|596) K53 RichardDE am 08.08. um 13:36 Uhr 116:15:55
SPÄH (979|150) RichardDE F801.5 umbenennen +53:91:63 (313|596) K53 RichardDE am 08.08. um 13:36 Uhr 116:15:55
SPÄH (979|150) RichardDE F801.5 umbenennen +53:91:63 (313|596) K53 RichardDE am 08.08. um 13:36 Uhr 116:15:55
 

DeletedUser

Gast
du bist ja au cheffe, du stehst eh über allem^^ *hustangeberhust*
 

DeletedUser103549

Gast
lol,wenn du doch en Pro bist bekommst du die doch logger wech,und bei der moral :).....einfach nur lol.....keine angst,ich schick dir deff... :mrgreen:
(schwert) (speer) (skav)
 

DeletedUser23875

Gast
jetzt muss ich ja doch mal etwas meckern.

Du kannst doch nicht auflaufen, nen Lauten machen, und Dich dann mitten in der Party verpiseln und wir wissen garnicht, wieviele Incs Du jetzt grad hast. Müssen wir das echt alles immer zusammenrechnen?

Also ehrlich: Find ich überhaupt nicht okay von Dir.
 
Oben