• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Revolution -> Nieder mit -I:S-

  • Themenstarter DeletedUser28585
  • Startdatum

DeletedUser101832

Gast
^^

hei cool
ich habe gemerkt das er in meiner nähe ist unnnnd
hab noch en paar offs übrig^^
er kann noch 50 angriffe von mir dazurechnen haha
lg
-------
BO
 

DeletedUser103405

Gast
Hat jmd Def?
Ich werde von so Monster(späher) angegriffen!
Jeder von dennen hat ne Atombombe dabei *kreisch*
Meldet euch!!!!
hilfäääääääää :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser84461

Gast
Jeder der von mir Marktangebote annimt ist eine Weile vor jeglichen Angriffen mit Atombetriebenen (späher) geschützt wie sie manche Pros verwenden ;)
 

DeletedUser95504

Gast
Zu aggressiv, ich bin zwar ein pr0, aber das ist zu viel ...

Über diese Aussage muss ich einfach nur lachen. Bei 850 Angriffen schon jammern wie ein Anfänger. => Möchtegern Pro
Daraus folgt für mich => Prokuschler


Also -I:S- tut mir einen gefallen und kloppt den zu brei, weil solche Spieler sollten lieber Sims oder sonstiges spielen. :mrgreen:

LG B.lackout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96925

Gast
lol überleg doh mal du ach so großer noob.
ags können keine 16 tage laufen^^
aber bitte greif mich jetzt nicht an okay? ich habe echt angst vor dir:(
 

DeletedUser96925

Gast
ich muss dich vernichten...


Deine Truppen Ankunft Ankunft in
Angriff auf einfallslos 1 (979|157) am 19.08. um 01:18 Uhr 293:35:47 abbrechen
 

DeletedUser

Gast
mich würde jetzt interessieren, wieviele Angriffe jetzt auf RichardDE laufen...? sind es jetzt 1000 an der Zahl?
 

DeletedUser28585

Gast
Ne es laufen 863 Angriffe.

Bald kommen die ersten an....
 

DeletedUser89964

Gast
Hmm, das ist mal mega lächerlich^.^
gut reagiert, -I: S- ... schön konsquent^.^
Das ist eure erste Tat wo ich euch mal beglückwünschen möchte...

aber genug der schleimerei:
Jetz dürft ihr zu mir hoch kommen :D
Und JA, dass ist ne Einladung ;) Schickt mir Mirkoli, wenns recht ist :)
Danke^^

Oder lieber den alten Smoozis, mit dem hab ich ne Rechnung offen...Verräter :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, das ist mal mega lächerlich^.^
gut reagiert, -I: S- ... schön konsquent^.^
Das ist eure erste Tat wo ich euch mal beglückwünschen möchte...

aber genug der schleimerei:
bla bla bla....


erste tat? *lol*

ist klar darum pasts bei uns auch das gesamte stammes gefüge und bei vielen anderen stämmen eben nicht *zu nless schiel*
 

DeletedUser

Gast
das lol würd ich mir sparen...sonst sind bei der nächsten welle diverse katas mit bei...
und noch son heulthread iss bestimmt nich so lustig^^
 

DeletedUser89964

Gast
erste tat? *lol*

ist klar darum pasts bei uns auch das gesamte stammes gefüge und bei vielen anderen stämmen eben nicht *zu nless schiel*

du missverstehst mich ;)
die erste tat, IDE ICH MAL GUT FINDE^^
dass ihr mehr leistet ist mir schon klar, und das sihr um längen besser seid als wir is mkir auch klar :D
nur mit euren methoden bin ich nciht einverstanden ;) nimms mir nicht übel ;)
is halt meine meinung, wollte euch nciht persönlich angreifen :D

und jetz schickt mir mirkoli her ;)
 

DeletedUser89964

Gast
Dass weißt du doch ;)
Ich will mal gegen dich spielen ;)
Hatten wir doch shconmal geklärt :)
Ich will sehen ob ihr wirklich um so viele Längen besser seid als ich, oder ob das Alles nur heiße Luft ist.

Wenn dem so ist hab ihc kein Problem damit es zuzugeben. Aber dass müsst ihr mir erst beweisen :)
MfG Max
 

DeletedUser100362

Gast
Irgendwie erinnerst du mich sehr an Mac Benson ... ^^ Der hat sich auch für den größten gehalten und wollte unbedingt gegen mich kämpfen und wo ist er nun ?

Gleiches mit SauseBrause dem ich heute das letzte Dorf genommen habe... Mit dir wäre es sicher nichts anderes aber ehrlich du bist für mich schon fast eine Moralleiche... Wachse erstmal und dann können wir weiter sehen oder greif mich an, so dass ich reagieren musste aber in letzter Zeit hatte ich schon Angst das du grau wirst so wenig wie da passiert ^^
 

DeletedUser103405

Gast
Die Killerpferde waren da :-O

Angreifer: RichardDE
Dorf: einfallslos 4 (xxx|yyy) K19

Anzahl: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0

Da muss man ja angst haben xD :mrgreen:
Na ja, muss man sagen das das lächerlich ist? :evil:
 

DeletedUser89964

Gast
Irgendwie erinnerst du mich sehr an Mac Benson ... ^^ Der hat sich auch für den größten gehalten und wollte unbedingt gegen mich kämpfen und wo ist er nun ?

Gleiches mit SauseBrause dem ich heute das letzte Dorf genommen habe... Mit dir wäre es sicher nichts anderes aber ehrlich du bist für mich schon fast eine Moralleiche... Wachse erstmal und dann können wir weiter sehen oder greif mich an, so dass ich reagieren musste aber in letzter Zeit hatte ich schon Angst das du grau wirst so wenig wie da passiert ^^

stimmt schon, bin nur 5 min am tag on ;)
sage auch nicht dass ich der größte bin :D
dass seht ihr falsch ;) mirkoli dass müsstest du eig wissen :D
ich glaube ja ihr seit gut, aber ich will endlich nen beweis... weil sorry, aber über mac will ich hier nicht reden, von dem hätte ich auch mehr gehalten ;)
Bisher hab ich von euch nciht mehr gesehen, als wie ihr meine alten feigen Inaktiven Stammeskollegen abgezogen hat...
Das reicht mir cniht, ihr seid gut ja, sogar sehr gut, aber seid ihr wirklich die besten?...
Nehmts mir nicht böse... Ich will nur endlich sehen wie sich -I: S- Live auswirkt :D

Nehmts mir nicht übel Leute, is nur ein Spiel :D:D
 

DeletedUser

Gast
Hallo!

Da ich vom DS-Zocker-MagaZine bin und ich für den Bereich "Welt 30" zuständig bin, würde es mich gerne Interessieren ob der "Kampf" zwischen "Master Pavi" und "Mirkoli" stattfinden wird.

Das ganze würde sicherlich einige Leser von Welt 30 Interessieren ;-)

Ich würde mich über eine PN freuen oder eine E-Mail an folgende Andresse:

blackangel131 (at) dsz-magazine.de



Vielen Dank!



mfg Blackangel131
DS-Zocker-MagaZine Projektleitung
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon, bin nur 5 min am tag on ;)
sage auch nicht dass ich der größte bin :D
dass seht ihr falsch ;) mirkoli dass müsstest du eig wissen :D
ich glaube ja ihr seit gut, aber ich will endlich nen beweis... weil sorry, aber über mac will ich hier nicht reden, von dem hätte ich auch mehr gehalten ;)
Bisher hab ich von euch nciht mehr gesehen, als wie ihr meine alten feigen Inaktiven Stammeskollegen abgezogen hat...
Das reicht mir cniht, ihr seid gut ja, sogar sehr gut, aber seid ihr wirklich die besten?...
Nehmts mir nicht böse... Ich will nur endlich sehen wie sich -I: S- Live auswirkt :D

Nehmts mir nicht übel Leute, is nur ein Spiel :D:D


wo sagen wir das wir die besten sind?

aber scheinbar müssen wir schon die besten sein, ^^ ist zwar ein paradoxon

aber mal fakten,

zardoz
lady wobei lady nur sekundärziel war,
mistergu, der beim besten willen ned inaktiv war...!

[11:08:01] <DrDigger> +adel mistergu in 4 tagen
[11:08:01] <mausiii> mistergu hat in den letzten 4 Tagen 0 Dörfer geadelt, 87 Dörfer verloren (0 mal überadelt) und 0 mal (0%) grau geadelt.

leider weiss ich ned wer da noch alles war seit dem i-s auch im norden eine insel damals hatte, aber nun ein schönes gebiet besitzt :)

also wir scheuhen keiner off die stirbt und auch keiner scheuht sich und wnens nur eben eine schnelle off ist, diese FÜR den stamm zu geben,

und somit ähm JA sind wir die besten
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Richard hat aufgehört. Der lässt die Offs stehen :mrgreen:
 
Oben