• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtig geil ;P

DeletedUser112241

Gast
ja is echt schade, wenn man nicht das können und den mut hat gegen den acc direkt draufzugehen, sondern nur die kleinen babas im umkreis adelt, aber leider ist das halt so, dass viele unerfahrene und leider auch schlechte spieler von drafir nicht mehr können...
 

DeletedUser127588

Gast
Richtig ;-). Naja,ist aber sehr gut dazu geeignet. Sie bauen auf. Ich adel sie weg. > Ich hab gewinne :p
 

DeletedUser110061

Gast
Im Gegensatz zu gewissen anderen Stämmen auf dieser Welt ist das schon fast ein bisschen gut :)

@Underground Noob: Seit wann bist du denn wieder hier? ^^
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, das sagen zu müßen, aber ich kenne einen Stamm, der schlägt das hier um längen, sowas hab ich in meine mehrjährigen DS-geschichte noch niemals geshen. nur kann ich jetzt und hier keine fakten nennen, weil wir uns jetzt mit denen im krieg befinden, und ich deren fehler sicher nicht berichtigen will, aber ingamenachrichten beantworte ich gerne
 

DeletedUser127588

Gast
unbenanntvsys.png
 
Oben