• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

richtige reihenfolge beim dorfaubau?

DeletedUser

Gast
also ich spiele ziemlich aktiv stämme setze immer am anfang erst auf die minen ich farme und mache alles mögliche und trotzdem gibt es fast immer einen der in meiner nähe ist und fast doppelt so schnell hochkommt wie ich wie macht mann das und in welcher reihenolge sollten man die gebäude ausbauen wenn irgendwer die perfekte reihenfolge gefunden hat dann wäre es schön wenn er mich das hier wissen lässt...

mfg der schnulli

schonmal danke im voraus
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine perfekte Reihenfolge.

Hängt immer alles von den gegebenden Standortfaktoren ab.

Wenn immer einer schneller hockommt, vllt setzt er dann nur auf Punkte? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine perfekte Reihenfolge.

Hängt immer alles von den gegebenden Standortfaktoren ab.

Wenn immer einer schneller hockommt, vllt setzt er dann nur auf Punkte? :eek:

ja die Neulinge setzen meistens auf gebäude und daraus punkte.
Aber merk dir Punkte kämpfen nicht.


Und Perfekte Aufbaurheinfolge gibt es nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wie gross sind deine Farmen? Wenn du viel Zeit hast, bau offensiv, so dass du gleichgrosse oder grössere cleanen und dann farmen kannst. Die Reihenfolge des Gebäudeausbaus ergibt sich doch von alleine, oder? Es gibt vielleicht anfangs ein paar Unterschiede, ob man denn bei Mienen 5, 8 oder 10 anfängt, das HH auf 3 und die Kaserne auszubauen.
 

DeletedUser

Gast
jaa das hör ich oft aba es ist ja so das diese spieler dann auch immer mehr truppen haben als ich
 

DeletedUser36125

Gast
er baut vermutlich am anfang truppeen -> mehr truppen, mehr farmen -> mehr farmen, menr ress -> mehr ress, mehr truppen -> mehr truppen, mehr farmen -> etc

sonst vom dorfaufbau her musst du dir nur eins merken ... HH nie höher als 20 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und so schnell wie möglich Truppen bauen. Farmen bringt immer mehr als Minen :)
 

DeletedUser

Gast
Es könnte auch sein das diese Spieler sich unterstützen lassen und somit sich schneller hocharbeiten können.
Die Punkte entstehen von alleine wenn man erstmal Adelshof und andere Dörfer erobert hat.
 

DeletedUser19011

Gast
Nein, die Spieler spielen einfach effektiv und clever, dann schafft man das ohne pushen, Unterstuetzung oder Cleaner!
 

DeletedUser

Gast
Nein, die Spieler spielen einfach effektiv und clever, dann schafft man das ohne pushen, Unterstuetzung oder Cleaner!

Wenn du weisst wie sie das machen (effektiver spielen) dann kannst du es ja auch mal hier reinschreibn
 

DeletedUser36125

Gast
ich denke er meint das sie farmen ohne ende, evtl den acc zu zweit besetzten wegen höherer aktivität.

@hassen: goile sig \o/ ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey ist das eigentlich gut wenn man in seine fram ein bisschen defff schickt damit die andern ihn niciht wegfarmen?ich hab noch nicht so viel erfahurnung deshalb frag ich mal schnell.
 

DeletedUser

Gast
Sicher. So lange du sie wieder rausziehst bevor deine Farmtruppen da ankommen. Sonst greifst du dich selber an. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey ist das eigentlich gut wenn man in seine fram ein bisschen defff schickt damit die andern ihn niciht wegfarmen?ich hab noch nicht so viel erfahurnung deshalb frag ich mal schnell.

Kommt drauf an wie viel Deff du hast. Meistens bringt es jedoch recht wenig, da der Wall in einer Farm i.d.R. auf 0 ist ;-)

@ Dorfaufbau: zuerst solltest du natürlich nur minen bauen, wenn die auf 3-5 sind, würde cih mir an deiner Stelle deine Umgebung ansehen und gugen ob es verlassene Dörfer gibt, die es sich lohnt zu farmen. Wenn dies der Fall ist baust du natürlich früher die Kaserne und Truppen. Wenn nciht dann baust du erst die Kaserne, wenn der Anfangsschutz vorbei ist (je nach Server 3-5 Tage). Und dann heißt es viel viel Farmen. Dass geht natürlich nur wenn du aktiv bist, denn jede Minute die deine Truppe in deinem Dorf stehen ist eine Minute zuviel, da du so dein Potenzial nciht voll ausnutzen kannst (dass kann jedoch keiner, aber es ist vor allem in den ersten 3 Wochen wichtig möglichst nahe an diese 100% Ausnutzung des Potenzials heranzukommen).

Gruß Taker
 

DeletedUser

Gast
Auf 8 gibt es da einen, der
:) und hat in den ersten Wochen seine Truppen wirklich so gut wie nie still stehen gehabt.

Am Anfang nicht Versteck, Speicher , Bauernhof, Marktplatz oder ähnliches bauen (kostet halt Ressis, die man besser in Minen (besonders Holz) und Truppen (erst Speer, anschließend lkav)steckt)
 

DeletedUser

Gast
[ironie]Ich bin mir sicher, dass es nur einen einzigen Spieler gibt der mit System farmt[/ironie] :S

Edit: BB-Codes eingefügt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin mir sicher, dass es nur einen einzigen Spieler gibt der mit System farmt :S

und der wäre? Oo

Hassan as Sabah schrieb:
Nein, die Spieler spielen einfach effektiv und clever, dann schafft man das ohne pushen, Unterstuetzung oder Cleaner!

so schauts aus. nur einige meinen ja dann gleich immer das die leute gepusht werden und so :eek:
so kommen halt die vorurteile ^^"
 
Oben