• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtigstellung nicht erlaubt?

DeletedUser119861

Gast
Es ist also dem Stamm Error belassen uns hier anzuprangern und auch noch einzelne Spieler von uns zu verleumden.
Unser Threat, welcher zur Klärung und Richtigstellung von mir heute gepostet wurde, dieses ensprechenden wird einfach gelöscht.

So langsam schleicht sich auch mir hier ein gewisser Gedanke ein. Normalerweise solltet ihr als Support doch objektiv sein. Hoffe ihr könnt euch noch alle im Spiegel anschauen.

Dann nochmal zur Klärung in Nicht-Wörtlicher-Rede (denn Schriftwechsel darf nicht direkt gepostet werden) in Nacherzählungsform:
Lt. Nachfrage von mir beim Support konnte die von Error angegeben IP Adresse welche mit "Einbruch" gekennzeichnet wurde,
vom Support KEINEM der angegeben Acc. (z.B. stahlherz + ritamaus) zugeordnet werden.

Fazit: Wer spricht hier denn nun die Wahrheit? Na Error - da ist wohl nun endlich mal ne kleine Entschuldigung fällig.
 

DeletedUser

Gast
Benutzerbild von Marcus Iunius Brutus

Registriert seit: 07.10.2008

Ungelesen #2 Gestern, 21:34 Nach oben
Warum sollten gehackte Spieler gesperrt werden, weil der Hacker immer mit derselben IP drin ist?
__________________

Laut Support gibt es keine IP, die von euch in einem andren Post angegeben worden ist.
Nun fragen wir uns wieso.....
War das alles gelogen??? (error wurde gehackt)
Wenn doch keiner eine fremde IP und vorallen mehrmals verwendete IP nachweisen kann oder konnte....
Dann noch die frechheit zubesitzen uns zu verdächtigen....
Wir würden nun gerne mal von euch wissen warum ihr hier so Wind macht und es ist nix dran.....
 

DeletedUser

Gast
Also um nochmal nachzufragen ob ich das richtig verstanden hab:

Ihr habt den Support angeschrieben und gefragt ob in den ERROR acc`s(Stahlherz, ritamaus, etc.) die angegebene IP ("accounthacking durch IP 77.24.239.191") jemals aufgetreten ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Mfg Duna
 
Reaktionspunktzahl
6
Der support hat den Einbruch erkannt!!
aber geschrieben ,dass die Ip von keinem aktiven account auf W14 genutzt wird..
ja klar ..wer bricht schon mit eigener Spielaccount-IP bei jemandem ein...
hab ja die screenshots etc...

klar kann die Einbruch- IP weder Stahlherz noch Ritamaus etc zugeordnet werden..
denn es war NICHT unsere Ip !!! ,sondern eine fremde Ip ,die eben NICHT uns gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119861

Gast
Stahlherz... du verdrehst hier gerade wieder die Tatsachen.

Der Support hat auf meine Nachrfrage in Bezug auf die von dir gennante IP 77.24.239.191
ganz deutlich gesagt das diese IP dem stahlherz, ritamaus etc. in KEINEM der Acc. gefunden werden kann.
Hiesst also: Diese ist dort nicht zu finden - nicht vorhanden!

Wenn also diese Acc wie ihr behauptet gehackt worden sind von dieser IP muss diese IP auf jeden Fall in den
betreffnenden Acc auftauschen., zu finden sein.

Also um nochmal nachzufragen ob ich das richtig verstanden hab:

Ihr habt den Support angeschrieben und gefragt ob in den ERROR acc`s(Stahlherz, ritamaus, etc.) die angegebene IP ("accounthacking durch IP 77.24.239.191") jemals aufgetreten ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Mfg Duna

jupp ganz genau
und diese IP ist lt. Ausssage vom Support in KEINEM der Acc zu finden!

Damit hier das für jeden nun verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stahlherz verdreht gar nix, du musst dich nur deutlicher ausdrücken! Deswegen die Frage meinerseits.

Zunächst wundere ich mich das der Support auf so eine Frage antwortet, da es doch eigentlich niemand etwas angeht ob eine bestimmte IP in einem anderen(nicht dem eigenen) Acc zu finden ist!! Ich kann doch beispielsweise nicht beim Support anfragen ob die oder die IP in dem oder dem Acc von Unheil zufinden ist, oder ist sowas erlaubt?

Zum anderen kannst du Stahlherz etc. ohne Probleme direkt anschreiben und sie schicken dir ein paar Screenshot`s auf denen dies deutlich zu sehen ist.
 
Reaktionspunktzahl
6
nebenbei..3.ich weiss nicht welches main account du spielst loredana ???

aber die alte skype ID von "magei" hiess xxx :)
der spielte damals bei EX udn danach bei den Bulls unter dem uraltaccount
Joghi-Baer oder so ähnlich..
hat auch noch ein account unter anderem namen auf w8 :)

elegante Art der zensur ?

das war KEIN Doppelpost
sondern der name des Skypeaccounts von Joghi-Baer ,aka magei ...

wers noch nicht gelesen hat ,kann die info gern imgame bekommen :)
.
muss mal im alten skype suchen ..da wird ja noch lange behalten ,was geschrieben wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Aufjedenfall... Seh zwar nicht wo aber ok. Weitere solcher nützlichen Kommentare von dir werden dann geahndet.
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich dachte das sei ein freies Forum zum Austausch zwischen den Stämmen ?

Immer wenns mal interessant oder lustig wird, wird der Thread abgebrochen :-(((

Ich wollte gern auf den Ursprungspost von Loredana antworten ,konnte ihn aber nicht mehr finden :-(
Ich muss hin udn wieder auch mal arbeiten :);
also gern auch Post ingame :) oder per skype..
meine ID hat ja so gut wie jeder :)

nur weol magei's skype ID xxx hiess ;muss das noch lange nicht gelöscht werden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles nicht erwünscht, wer will denn schon die Wahrheit hier am Server hören, oder schreiben?

Keine alte Sau!

Was zur Aufklärung dienen könnte, wird kurzerhand gelöscht, weil is ja gegen die Regeln...*gääähn* :S

Sowas gab`s alles schon mal........wann war das noch?

So 1933 bis 1945 glaub ich...nicht zu fassen!

Daß DS soweit im Niveau sinkt...wirklich schade!
 

DeletedUser119861

Gast
mh.. unfassbar..... hier wird gelöscht und geändert.... dachte auch dieses externe Forum sei frei...
muss der Support irgendwas "verstecken"?
Scheint mir fast so bei diesen diversen unterschiedlichen Antworten auf divese Tickets.
 
Reaktionspunktzahl
138
Wer weiterhin meint hier irgendwelche Anschuldigungen machen zu müssen die nicht stimmen, so können wir dies ja mal als Verleumdung auslegen. Die Konsequenz werden wir dann sehen.

Vernünftige Beiträge gerne gesehen. Beiträge die völlig Irsinnig sind oder Flames werden nicht geduldet.
 

DeletedUser121322

Gast
Stahlherz... du verdrehst hier gerade wieder die Tatsachen.

Der Support hat auf meine Nachrfrage in Bezug auf die von dir gennante IP 77.24.239.191
ganz deutlich gesagt das diese IP dem stahlherz, ritamaus etc. in KEINEM der Acc. gefunden werden kann.

Also das glaubst Du doch nicht wohl selbst oder? Sowas darf der Support Dir überhaupt nicht sagen und hat es mit Sicherheit auch nicht getan. Wer solche Aussagen glaubt der wartet bestimmt auch jedes Jahr auf den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Fakt ist das diese IP's in den gehackten Accounts vorhanden ist, fakt ist auch das es keiner war der auf S14 einen account sein eigen besitzt. Fakt ist auch das irgendwie Spieler von S8 in dieser ganzen Sache verwickelt sind. Und fakt ist auch das ca 1000 Error deffs an die Zwerge geschickt wurden von just der genannten IP die sich illegal eingeloggt hatte.

Aber das ganze wurde schon im detail in einem anderen Beitrag erörtet, es wurden auch an Unheil, glaube an Belacosi, Screenshots geschickt.

Nun lasst mal das geschriebsel und macht mal bischen äktschon das ist ja langsam wie aufadeln ohne rausstellen mit euch....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
6
Fühlst du dich angesprochen schalkersebi ?? o_O

das das skypeaccount von magei xxx hiess ist FAKT !

Frag mal leute ,die mit ihm früher im Stamm waren ...

der hatte auch accounts unter dem namen Joghi-Baer (inzwischen weg)und
chikikoki (das nach der Aktion merkwürdigerweise auch gelöscht wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
6
[18/02/2012 20:58:48] Rosi/Stahlherz: ^^
[18/02/2012 22:38:55] Rosi/Stahlherz: sagt dir schalkersebi was ?
[18/02/2012 22:39:04] Rosi/Stahlherz: was das nicht chikci odfer magei ?
[18/02/2012 22:39:10] Rosi/Stahlherz: alster skypeacc
[18/02/2012 22:39:14] Rosi/Stahlherz: das sagt mir was
[18/02/2012 22:39:23] Rosi/Stahlherz: oder war das yoghibaer?
[18/02/2012 22:54:39] Nico: hmm glaube yogibaer
[18/02/2012 22:55:00] Nico: aber weiss niocht genau
[18/02/2012 22:57:20] Rosi/Stahlherz: ok
[18/02/2012 22:59:18] Nico: hab leider nicht mehr die daten von meinem alten skype acc von bulls
[18/02/2012 22:59:25] Nico: sonst würde ich mal schauen
[18/02/2012 22:59:43] Rosi/Stahlherz: oki

wer will kann mich im Skype erreichen :)
Muss noch etwas arbeiten ,bin dafür aber die ganze Nacht da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
[18/02/2012 20:58:48] Rosi/Stahlherz: ^^
[18/02/2012 22:38:55] Rosi/Stahlherz: sagt dir schalkersebi was ?
[18/02/2012 22:39:04] Rosi/Stahlherz: was das nicht chikci odfer magei ?
[18/02/2012 22:39:10] Rosi/Stahlherz: alster skypeacc
[18/02/2012 22:39:14] Rosi/Stahlherz: das sagt mir was
[18/02/2012 22:39:23] Rosi/Stahlherz: oder war das yoghibaer?
[18/02/2012 22:54:39] Nico: hmm glaube yogibaer
[18/02/2012 22:55:00] Nico: aber weiss niocht genau
[18/02/2012 22:57:20] Rosi/Stahlherz: ok
[18/02/2012 22:59:18] Nico: hab leider nicht mehr die daten von meinem alten skype acc von bulls
[18/02/2012 22:59:25] Nico: sonst würde ich mal schauen
[18/02/2012 22:59:43] Rosi/Stahlherz: oki

Soll er machen wie er möchte. Wie schön das man sowas immernoch fälschen kann. ;-)
 

ritamaus

Gast
wer hat denn da wieder Probleme ?

Wer wärmt denn da die Suppe von der Kindstaufe auf
 

DeletedUser119861

Gast
rita... hier wärmt keiner (und schon gar nicht wieder) auf.
Es geht hier im Richtigstellung und Klarheit.

Wir - also Unheil - bzw. ein ganz bestimter Spuieler von uns - wurde hier fäschlicherweise von
Eurch - Error - beschudligt das dieser/wir eure Acc gehackt haben sollen.
Diesen Tatbestand würdet ihr im umgekehrten Fall auch nicht auf euch sitzen lassen mögen.
 

ritamaus

Gast
Fakt ist unsere Acc wurden gehackt,wer es im endeffekt war wir wohl nicht geklärt werden können
 

DeletedUser119861

Gast
Wenn gehackt muss das ein super heller und vor allem fixer Kopf gewesen sein... den Fehllogins hattet ihr nicht?
Könnte es nicht sein das doch eure PW irgendwo gelandet sind wo sie nicht hingehören ... Notizen z.B.
 
Oben