• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtigstellung nicht erlaubt?

DeletedUser

Gast
Genau! Alle sind selber schuld, der Support ist als Nichtgamer auf dieser Welt natürlich unantastbar, alles ganz brave Gamer hier die selbtsverfreilicht niiiiemals was türken hier, wir haben uns alle lieb und DS verliert immer weiter an Gamern...warum nur???

Spiel halt weiter hier und reg Dich doch nicht über so`n "Peanuts" auf Mensch! *räusper*

Zahl schön brav den PA weiter und halt ganz einfach zu den Themen hier die Klappe, kann ja nich sein daß da was internes schief läuft...NIIIIIIIIIIIEMALS!!!

Die Ausrichtung von InnoGames siehst doch auf den neuen Welten...Für PA-Punkte kannst da fasst alles kaufen, selbst schnellere Bauzeiten und so, kost ja alles nix ;-)

Schade schade, wie weit ist diese ansonsten gute Idee vom Niveau her gesunken?

Waren das noch Zeiten mit "Real-UNHEIL" samt Johannes und Co. ;-)
 

ritamaus

Gast
Wenn gehackt muss das ein super heller und vor allem fixer Kopf gewesen sein... den Fehllogins hattet ihr nicht?
Könnte es nicht sein das doch eure PW irgendwo gelandet sind wo sie nicht hingehören ... Notizen z.B.

Dazu muß man schon ganz schön Blond sein.

Aber es gibt genug helle Köpfchen die das schaffen,oder gehörst Du auch dazu
 

DeletedUser

Gast
Genau! Alle sind selber schuld, der Support ist als Nichtgamer auf dieser Welt natürlich unantastbar, alles ganz brave Gamer hier die selbtsverfreilicht niiiiemals was türken hier, wir haben uns alle lieb und DS verliert immer weiter an Gamern...warum nur???

Spiel halt weiter hier und reg Dich doch nicht über so`n "Peanuts" auf Mensch! *räusper*

Zahl schön brav den PA weiter und halt ganz einfach zu den Themen hier die Klappe, kann ja nich sein daß da was internes schief läuft...NIIIIIIIIIIIEMALS!!!

Die Ausrichtung von InnoGames siehst doch auf den neuen Welten...Für PA-Punkte kannst da fasst alles kaufen, selbst schnellere Bauzeiten und so, kost ja alles nix ;-)

Schade schade, wie weit ist diese ansonsten gute Idee vom Niveau her gesunken?

Waren das noch Zeiten mit "Real-UNHEIL" samt Johannes und Co. ;-)

Da stimm ich dir voll zu,für mich ist klar,ich beginne keine neuen Welten mehr....wirklich schade was da abgeht bei der Firma Immo!
 

DeletedUser119861

Gast
rita... wenn ich dein statement lese denke ich eher du bist blond und.....
Da kriegt nicht nur Frau echt Schmerzen bei solchem Geschriebsel.
 

DeletedUser

Gast
Na jetzt aber :evil:...Rita blond?

Nicht zu fassen, böseste Unterstellung!

Rita is ne rassige schwarzhaarige mit ner rabenschwarzen Lockenmähne :mrgreen:
 
Oben