• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtigstellung

DeletedUser

Gast
Nach meinem Posting in Dem Thread http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=74929&highlight=eine+ära+geht&page=2 habe ich von Persie eine Nachricht erhalten und es endwickelte sich ein Gespräch welches über mehrere Stunden geführt wurde.
Hier konnte zwischen uns einiges geklärt werden werden und leider bin ich wieder einmal den Intrigen einer anderen Person zum Opfer gefallen und habe Persie teilweise zu unrecht beschuldigt.
Die Richtungstellung das BoH keinen Krieg gegen DAB plant wurde an Tindl weitergeleitet, sie war jedoch der Ansicht, dass dies Toppi nicht zu interessieren hat.
Ich mache hierfür einen extra Thread auf, um hier den Hinweis der anderen Spieler nachzukommen und den Probagandathread damit nicht zu belasten. Weiterhin kopiere ich mein Posting am Ende des Textes, für die Spieler die noch nicht wissen worum es ging.


(10:49:51) <05@persie_afk> ich habe die an die person geschickt der ich das im privaten gespräch gesagt habe
(10:50:11) <05@persie_afk> und da die person in der DAB führung ist
(10:50:17) <05@persie_afk> ist das wohl ok so
(10:50:19) <04Juenger_Attilas> und genau diese person (tindl) hat es auf direkte nachfrage abgestritten
(10:50:33) <04Juenger_Attilas> wieder solch eine intriege
(10:50:37) <05@persie_afk> ich habe sie auch darauf angesprochen
(10:50:38) <04Juenger_Attilas> intrige
(10:50:45) <05@persie_afk> und sie sagte das hat toppi nicht zu interessieren
(13:24:06) <04Juenger_Attilas> wir sind aber ganz vom eigendlichen thema abgekommen
(13:24:22) <04Juenger_Attilas> wie stellst du dir nun eigendlich diese richtigstellung vor?
(13:31:16) <05@persie_afk> ich will nur nicht das es heisst wie du geschrieben hast
(13:31:31) <05@persie_afk> das ich eine aussage getätigt habe ist ja richtig
(13:31:37) <05@persie_afk> aber ich habe die richtig gestellt


Tindl Du entwickelst Dich hier zu einer Lachnummer. Traust Du Toppfuscher nicht einmal zu auf Grundlage vollständiger Informationen seine Entscheidung zu fällen oder ist es bei Dir an der Tagesordnung das Du Informationen den Rest der Stammesführung vorenthälst?
Soviel zu Deiner Antwort von Dir an mich, mir würde keiner mehr meine Lügen abnehmen. Ich bin mir sicher, dass keiner innerhalb des Stammes irgendwelche Angriffe auf Deinen Acc. von BoH gesehen hat, da diese nicht stattgefunden haben bevor von eurer Seite aus die Offs liefen. Nun noch einmal meine Frage wer hier lügt.

Bei Persie möchte ich mich für meine ungerechtfertigte Anschuldigung er hätte diese Richtigstellung nicht abgesendet entschuldigen. Ich habe von unseren damaligen BND-Partner wenigstens noch Ehrlichkeit erwartet und dieses deshalb leider ungerechtfertigter Weise Persie angekreidet.


Jünger Attilas schrieb:
@ EliasRafael

Du hast Dich mehr oder weniger im Pup zurückgehalten, doch was Du die letzten 2 Tage hier gepostet hast, entbehrt jeglicher Grundlage.

Nur um einmal ein paar Bsp. zu nennen.

Ich denke 99% der Stämme würde sich innerhalb ihrer Ally diesen Zusammenhalt wünschen, den es bei BoH gibt.
Dies wurde sogar in der Vergangenheit von unseren härtesten Kriegsgegner mit anerkennenden Worten im Pup gepostet. Scheinst Du aber wohlweislich überlesen zu haben.

Es waren die hohen moralischen Maßstäbe die mich u.a. überhaupt erst dazu bewogen haben mit DS zu beginnen.
Auch wenn von einigen wenigen immer wieder im Pup gepostet wurde, dass meine Beiträge keinen Interessieren und ich nicht immer auf bestimmte Sachen herumreiten soll, entspricht dies keinesfalls den Tatsachen. Viele Spieler hier auf diesen Server gehen dort mit meiner Meinung (ist auch die Grundeinstellung von BoH) konform. Bei der ganzen Bewegung und den Neuaufnahmen die es in letzter Zeit bei den verschiedenen Stämmen gab (z.B. DAB hat mit ihren Wings ihre Memberzahl nahezu verdoppelt) kann mir keiner erzählen, dass dort die Stammesführung glaubt nur treue Mitspieler ans Land gezogen zu haben. Selbstverstänlich hatte BoH immer wieder Angebote von Member die sich bereiterklärten uns Informationen aus den verschiedenen Foren zuzusenden. Das letzte Angebot das freundlich abgelehnt wurde betraf das Forum von DHK und ist genau 4 Tage alt.
Von uns wird sich keiner verbiegen und seine Ideale Verraten nur der Existenz willen halber. Nur weil andere solch ein Verhalten praktizieren, muss sich doch nicht jeder dort anpassen sofern es ihm nicht gefällt. Wenn es solche Änderungen innerhalb eines laufenden Games geben sollte, habe ich immer die Möglichkeit meine Teilnahme dort zu beenden. Das macht nämlich ein Spiel aus, dass die Teilnahme daran freiwillig ist und ich mit keinerlei Konsequenzen im RL zu rechnen habe.
Ich habe es schon einmal gepostet, wiederhole dies aber gerne noch einmal.

Vor gar nicht allzulanger Zeit war der Einsatz von Spionen verpönt und jede Ally konnte sich sicher sein, dass gegen den eigenen Stamm keine eingesetzt werden. In einem solchen Fall gab es einen kurzen IGM Kontakt innerhalb der Stammesführungen und dieser Acc. wurde dann gemeinsam aufgeadelt.
Nun kann jeder für sich selbst entscheiden welches Spiel ihm lieber ist. Eines wo es darum geht wer der bessere Intrigant ist und man immer damit rechnen muss einen Verräter in seinem Stamm zu haben, oder ein Spiel wo es einen Krieg auf gleicher Augenhöhe gibt und sich die spielerischen Qualitäten durchsetzen.
Frage doch einmal Persie wie BoH sich verhalten hat!
Uns wurde vom Besitzer der Frag24 Acc angeboten., diesen sollte BoH als UV erhalten, da Frag über die fehlendede Hilfe von DHK sich an die BoH-Front zu Adeln unzufrieden war. Eine Annahme der UV wurde bei uns im Forum diskutiert und wir kamen zu dem Schluß diese nicht anzunehmen. Leider hatten wir nach wie vor einen Spion bei uns, der Persie über das Angebot der UV informierte. Persie schrieb uns darauf hin an und hat uns darum gebeten diese UV nicht anzunehmen, da dies unfair wäre (bei dem bisherigen Verhalten von DHK einfach eine Lachnummer von Fairnis zu sprechen). Dies haben wir ihm zugesichert, sofern DHK dazu bereit wäre mit uns ein NAP zu vereinbaren falls DAB uns in diesen Krieg in den Rücken fällt ohne das BND zu kündigen.
Leider wurde auch hier unsere Fairnis nicht belohnt. Als erste nam Persie mit den Fragacc. Kontakt auf und bezichtigte LoF des Verrats. Anschließend versendete er IGMs in denen er DAB darüber informierte, dass BoH einen Angriff auf sie plant.
Selbst die Richtigstellung bei DAB die Persie uns versprochen hat ist dort niemals angekommen. Und Persie bevor Du hier etwas abstreitest weisst Du, dass ich auch darüber eine Logdatei (IGM) besitze.
Dennoch muss ich Dir Gratulieren, Du hast es mit Deiner Intrieganz geschafft alle möglichen Stämme gegen uns aufzubringen.
S8 wird jedoch niemals mehr das sein, was er einmal war. In Zukunft werden sich alle Stämme dieser Vorgehensweise bedienen und die Vermutung liegt nahe, dass die serverübergreifend sein wird. Es besitzen ausreichend Spieler noch Accs. auf anderen Servern.
 

DeletedUser

Gast
Steig jetzt nicht ganz durch ;-) Auf welches Posting bezogen?
 

DeletedUser

Gast
edustar schrieb:
also wenn jetzt Leute die überhauptnix mit dieser Sache zu tun haben und comments a la "wayne" und "pipi in den augen" kommen, dann weis ich wo das Niveau auf diesem Server zu finden ist.

Finde die Aktion von JA richtig, es gehört dazu auch mal was Falsches richtig zu Stellen. Denn auch ein JA hat nicht die Wahrheit gepachtet. Also wenn ihr so freundlich wärt von Spam und sonstigem Unsinn abzusehen, vor allem von Leute die zu 0% involviert sind, dann wären vermutlich viele Leute glücklicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe na ja ich will hier e net spammen von daher intersiert die meisten dieses thema net.
Wenn er sich bei Persie entschuldigen will soll er des ingame machen oder sonst wo.
Kann sein das er mit tindl recht hat aber interesieren tut das hier e keine glaube ich zu mindestens.


Also Wayne !

Jaja...blablablubb, bin ja auch der Meinung "wayne"...aber genau wegen Leuten wie dir ist das Niveau von S8 jetzt mitlerweile nicht mehr im Keller sondern steuert auf's Erdinnere zu...
 

Amstaff

Gast
@M*ICR
Da geb ich dir recht. Langsam ist es nur noch nervig.



Ich finde es eine nette Aktion von JA
Hat nicht jeder drauf Fehler in der öffentlichkeit einzugestehn und sich auch noch öffentlich dafür zu Entschuldigen.
 

DeletedUser

Gast
ist mir doch egal denkst du des interesiert mich ?

was hat posting bitte schön mit Niveau zu tuhen ?

Wenn es dich nicht interessiert warum zur Hölle antwortest du mir dann?
Natürlich ist ein Posting nicht alleine Ausschlaggebend aber sowas zieht das Niveau halt noch zusätzlich runter.
 

DeletedUser

Gast
edustar schrieb:
...Meinung sagen....

bild dir deine Meinung, bitte.

Wayne ist keine Meinung, sondern eher eine egoistich geprägte floskel die soviel aussagt wie : "was geht mich das an?"

wenns dich nichts angeht, ist das posten in Fremden angelegenheiten, vor allem ein so Meinungsloses, eher störend und wird auch so aufgefasst und kommentiert.

Ne Meinung ist:

"ja, ich stimme dir da zu, weil..." oder "nein, ich stimme dir da nicht zu, weil...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Geste von dir JA....freut mich, dass hier noch einige ihre Fehler eingestehen können und es auch richtig stellen...

Hättest es ja auch einfach so stehen lassen können als Ausgleich für alles andere aber da zeigt sich für mich auch ein Stück wahre Stärke und Charakter.....

Eigentlich schon schade, dass eure Ära zu ende geht, hatte immer Fun an der Front und erst der Krieg hat mir gezeigt wie es in DS wirklich zu gehen kann auch wenn hier vieles hochgeschaukelt wurde....
 

DeletedUser

Gast
@JA
ich finde die richtig Stellung gut und auch das du dich dafür entschuldigst!
Nicht jeder hat denn Mut sich für sine Fehler zu entschuldigen.
 

DeletedUser

Gast
Finde die Aktion von JA richtig, es gehört dazu auch mal was Falsches richtig zu Stellen. Denn auch ein JA hat nicht die Wahrheit gepachtet. Also wenn ihr so freundlich wärt von Spam und sonstigem Unsinn abzusehen, vor allem von Leute die zu 0% involviert sind, dann wären vermutlich viele Leute glücklicher...

mehr brauchen wir dazu nicht sagen :p


@Ja. hast du toll gemacht ;-)
ehrlich währt am längsten
 

DeletedUser44244

Gast
Alle wollten das wir von BoH zu Fehlern stehen, nun macht es einer und es ist auch nicht jeden Recht
 

DeletedUser35559

Gast
weil boh auch daran kaputt gegangen ist, waren und sind ganz andere sachen
die da schief gelaufen sind! war wie ein virus keiner erkannte es oder wollte es merken :evil:,

und ich wurde immer belacht wenn ich was wollte...
 

DeletedUser

Gast
...war wie ein virus keiner erkannte es oder wollte es merken :evil:,

und ich wurde immer belacht wenn ich was wollte...

sorry, ich habe mich in allem zurückgehalten, aber diese dumme heuchlerische Bemerkung kann ich nicht mehr unkommentiert lassen:

....ja hades, hast recht...war ein virus....aber der virus waren leute wie du! Leute die ihren stamm verraten, die zum feind wechseln kurz nachdem sie gegen genau diesen feind einen krieg führen wollten....leute die ihr fähnlein immer in den wind hängen....wendehälse....leute die das wort ehrlichkeit und ehre nicht kennen^^
 

persie

Gast
da JA auf meine bitte das richtig stellen sollte und wir das ohne pub beide geklärt haben ein danke und meine achtung
 

DeletedUser

Gast
Jojo JA: hast du toll gemacht.

Sorry einmal etwas korrigiert, nach dem man sich entschlossen hatte aufzuhören - und das wollt ihr mir als große Tat verkaufen?

Etwas dünne, aber sei es drum - für mich sind hunderte von anderen Vorfällen weitaus schlimmer - für dich nur deshalb, weiul letztlich DAB in den Krieg gezogen ist und ihr eine bescheidene Lage habt.

Sei mir nicht böse, wenn ich persönlich darauf nicht reinfalle :mrgreen:

Netter Versuch, aber da musst du schon früher aufstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jojo JA: hast du toll gemacht.

Sorry einmal etwas korrigiert, nach dem man sich entschlossen hatte aufzuhören - und das wollt ihr mir als große Tat verkaufen?

Etwas dünne, aber sei es drum - für mich sind hunderte von anderen Vorfällen weitaus schlimmer - für dich nur deshalb, weiul letztlich DAB in den Krieg gezogen ist und ihr eine bescheidene Lage habt.

Sei mir nicht böse, wenn ich persönlich darauf nicht reinfalle :mrgreen:

Netter Versuch, aber da musst du schon früher aufstehen ;-)


Warum kommentierst Du etwas negativ wenn Du gar keine Kennung hast um was es eigentlich richtig geht, denn die Zusammenhänge kennen vermutlich wirklich nur Persie, JA und ich.

PS an Persie: Ich werde jetzt auch nicht die alten Kamellen aufwärmen, es ist vergessen komplett richtig gestellt und damit ist es gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52728

Gast
die Zusammenhänge kennen vermutlich wirklich nur Persie, JA und ich.
persie kennt die zusammenhänge, das stimmt.

dass ihr nun versucht öffentlich gegen dab stimmung zu machen, hilft euch auch nicht weiter.
denn alle wollen boh unten sehen. dabei liegt das problem einzig und allein an beiden boh-admins JA und LoF - es sind einfach zu viele persönliche sachen mit im spiel, die man mit worten nicht mehr grade biegen kann.

im klar text: ja ist der meistgehasste spieler des servers. (vielleicht auch der am meisten verehrter..)
kann ja auch sein, dass es die genialität ist, die die massen so polarisiert. ich begnüge mich dann wieder mit der zuschauerrolle ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Thread heisst Richtigstellung. Soweit, so gut. Eigentlich sollen sich DAB-Mitglieder zurückhalten und an dem ganzen hier nicht teilnehmen. Aber leider kann ich es nicht lassen, den ich mag solche Charaktere nicht wie JA es von sich gibt.

@JA: Was du hier tust ist einfach nur Mist. Es ist nur ein Spiel, vergesse dies nicht. Leute beschuldigen, ist hier der falsche Weg. Es gibt Member bei Euch, die "normal ticken", also lass Ihnen die Ehre, und halte dich zurück. Ein Member von BOH zu sein ist bestimmt Stolz auf seine Arbeit und tritt erhobenen Hauptes zurück, also mache es nicht durch irgendwelche IGM´s kaputt. Denn eins sage ich Dir, du solltest als Erster gehen, deine Kumpels sollen mit Stolz abtreten. Sie verdienen Es, Du nicht!!!!. Und wenn du nicht klarkommst, dann höre lieber sofort auf und ziehe nicht andere in den Dreck, den vergesse nicht, Es ist nur ein Spiel. Mit Deinen Aussagen ziehst du nur den ganzen stamm ins lächerliche...
 

DeletedUser

Gast
Der Thread heisst Richtigstellung. Soweit, so gut. Eigentlich sollen sich DAB-Mitglieder zurückhalten und an dem ganzen hier nicht teilnehmen. Aber leider kann ich es nicht lassen, den ich mag solche Charaktere nicht wie JA es von sich gibt.

@JA: Was du hier tust ist einfach nur Mist. Es ist nur ein Spiel, vergesse dies nicht. Leute beschuldigen, ist hier der falsche Weg. Es gibt Member bei Euch, die "normal ticken", also lass Ihnen die Ehre, und halte dich zurück. Ein Member von BOH zu sein ist bestimmt Stolz auf seine Arbeit und tritt erhobenen Hauptes zurück, also mache es nicht durch irgendwelche IGM´s kaputt. Denn eins sage ich Dir, du solltest als Erster gehen, deine Kumpels sollen mit Stolz abtreten. Sie verdienen Es, Du nicht!!!!. Und wenn du nicht klarkommst, dann höre lieber sofort auf und ziehe nicht andere in den Dreck, den vergesse nicht, Es ist nur ein Spiel. Mit Deinen Aussagen ziehst du nur den ganzen stamm ins lächerliche...

wenn man keine ahnung hat.....

wenn ihr nur dummfug beizutragen habt verkneift es euch und geht lieber in der zeit einmal ums haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Thread heisst Richtigstellung. Soweit, so gut. Eigentlich sollen sich DAB-Mitglieder zurückhalten und an dem ganzen hier nicht teilnehmen. Aber leider kann ich es nicht lassen, den ich mag solche Charaktere nicht wie JA es von sich gibt.

@JA: Was du hier tust ist einfach nur Mist. Es ist nur ein Spiel, vergesse dies nicht. Leute beschuldigen, ist hier der falsche Weg. Es gibt Member bei Euch, die "normal ticken", also lass Ihnen die Ehre, und halte dich zurück. Ein Member von BOH zu sein ist bestimmt Stolz auf seine Arbeit und tritt erhobenen Hauptes zurück, also mache es nicht durch irgendwelche IGM´s kaputt. Denn eins sage ich Dir, du solltest als Erster gehen, deine Kumpels sollen mit Stolz abtreten. Sie verdienen Es, Du nicht!!!!. Und wenn du nicht klarkommst, dann höre lieber sofort auf und ziehe nicht andere in den Dreck, den vergesse nicht, Es ist nur ein Spiel. Mit Deinen Aussagen ziehst du nur den ganzen stamm ins lächerliche...

oh man jetz wollen einig auch noch intrigen und lügen mit den worten " es is doch nur ein spiel" entschuldigen... hallo? gehts noch?

klar ist es nur ein spiel aber gerade deswegen kann man doch auch fair sein und muss nicht um jeden preis kämpfen(lügen) um noch auf dem server zu bleiben....aber naja manche scheinen einfach keine ahnung zu haben...
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat.....

wenn ihr nur dummfug beizutragen habt verkneift es euch und geht lieber in der zeit einmal ums haus.

:(:(:(
Diesen Post hättest dir auch sparen können
Lasst es doch einfach die leute klären die damit zutun haben und gut ist man man
 

DeletedUser

Gast
Gratz JA, öffentliche Entschuldigung das beweist schon Rückrat.

Ich glaub vieles wird unausgesprochen bleiben und wir werden wohl öffentlich nie die ganze Wahrheit von allem erfahren (vor allem weil es ja bekanntermassen nie nur eine Wahrheit gibt).:cool:

Das Member, ob normaler oder Admin nie alles ihrem Stamm sagen ist genauso alltäglich wie Spionage. Ist im RL nicht anders und es wird nicht der letzte Krieg sein der auf Erden wegen solchen Dingen begonnen wird.;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum kommentierst Du etwas negativ wenn Du gar keine Kennung hast um was es eigentlich richtig geht, denn die Zusammenhänge kennen vermutlich wirklich nur Persie, JA und ich.

PS an Persie: Ich werde jetzt auch nicht die alten Kamellen aufwärmen, es ist vergessen komplett richtig gestellt und damit ist es gut.

Wenn du es bemerkt hast, habe ich nicht den Inhalt an sich negativ bewertet, sondern, die Tatsache sich mit einer Richtigstellung reinwaschen zu wollen ;-)

Wir beide wissen, dass weder deine oder JA oder aber meine Weste rein sein kann, sonst hätten wir nicht so große Stämme wie BoH oder -?U?- führen können.

Dass bei jemanden das Mass überläuft ist nun mal so, aber deshalb ist man kein heiliger :mrgreen: und das ist etwas was die anderen die das hier lesen und einen Gesamtzusammenhang nicht haben, nicht wissen, aber vielleicht so auffassen. Und das gönne ich JA nun nicht mal im Abgang o_O Man bin ich pöse;-)

Im Klartext: du hast Intrigen gesponnen, JA hat es, Persie hat es getan, ich habe es getan und alle anderen, die Stämme dieser größenordnung führen tun es. Nur manche vielleicht schäbiger oder hinterlistiger (muss jeder selbst bewerten), andere eleganter oder langfristiger, doch im Tatbestand immer das selbe.

Und wenn ihr tatsächlich gehen solltet, was ich erst glaube wenn ich es selbst sehe, dann sicher nicht als das Unschuldslamm :)
 
Oben