• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Riesen Deffaktion (btw. größte des Servers bisher^^)

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 Nuex 2.736
2 Hypent 2.348
3 Neuss 1.723


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Alaman
Dorf: † Kackhaus 1 † (397|689) K63

Anzahl: 396 72 770 0 152 180 28 0 12 3 1 0
Verluste: 396 72 770 0 152 180 28 0 12 3 1 0

Verteidiger: Nuex
Dorf: 001 crudelium bellorum gerremur (401|685) K64

Anzahl: 296 831 0 293 180 45 0 0 0 0 9 0
Verluste: 115 324 0 114 70 18 0 0 0 0 4 0


h1h1^^
 

DeletedUser

Gast
gibt bessere Methoden um seine Truppen put zu machen als das würd ich mal sagen o_O :)

der Nuex hat den vorteil jetzt oben in der deff-liste zu sein^^

/EDIT: hab grad gesehen, du bist ja der nuex^^ *gg* hasts gut, jetzt bist gaaanz oben :p
 

DeletedUser

Gast
Tja^^ das macht halt der Stamm^^ xD Ansonsten sind 9 Palas relativ schwer zu erreichen xDDDDDDD
 

DeletedUser

Gast
Tja^^ das macht halt der Stamm^^ xD Ansonsten sind 9 Palas relativ schwer zu erreichen xDDDDDDD

da haste allerdings recht, wir ham eins von meinem PB mal mit 4 zugedefft aber das war dann auch schon alles o_O. natürlich schwert und kavallerie, aber halt eben die paladine... genützt hats auch was^^

-meroiwnger-
 

DeletedUser

Gast
Jo jetzt am anfang des servers sind mass palas noch ne richtige macht^^ ich fänd es immernoch besser wenn man pro dorf und nich pro spieler einen pala habn könnte^^ dann würden die später immerhin noch ganz gut sein^^
 

DeletedUser

Gast
Jo jetzt am anfang des servers sind mass palas noch ne richtige macht^^ ich fänd es immernoch besser wenn man pro dorf und nich pro spieler einen pala habn könnte^^ dann würden die später immerhin noch ganz gut sein^^

allerdings doof isses wenn einer über 200 dörfer hat, und dann eine hochburg mit 200 palas drinne macht^^ das wäre dann derbe zugedefft, da kommt ja fast keiner mehr ran :p
 

DeletedUser

Gast
jop, damit würden deffer allerdings wieder ne ecke bevorteilt^^ hast recht^^ also is die regelung so viel besser!^^
 

DeletedUser

Gast
ich find den 2. viel verwunderlicher..

man beachte:

Spieler Hypent
Hypent
Punkte: 141
Rang: 47239
Stamm: DT


wurde er gekattat? fremddef?

wtf :)
 

DeletedUser

Gast
hmm ich find es auhc das die paladins ne gute idee sind

acuh wenn sie später nicht mehr viel bringen ;)

aber echt heldenhaft 9 Paladine ^^

oh man ^^

aber sonst war der bericht echt gut

aber so heldenhaft finde ich 9 paladine auch nicht ;)
 

DeletedUser29255

Gast
palas sind doch schrott
die sind doch nur zum deff schicken gut de werte sind ziehmlich kacke
 
Oben