• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rietdorf hat OldBashDuo Account geklaut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Achtung, der OldBashDuo Accont auf Welt 68 und allen anderen Welten wurde geklaut -.-* kaum ist man mal ne weile im Urlaub raubt sich Rietdorfd dieser... meinen Account nachdem er schon davor immer nur misst im neuen Dualaccount gebaut hat, das geht garnicht -.-*
Bin mega saua enttäuscht von solchen Menschen -.-* Man baut einen account ewig auf, auf mehrere Millionen und dann kommt sowas :(
 

DeletedUser

Gast
falls du meinst er hat die e-mail-adresse geändert kannst du das innerhalb von 2 wochen rückgängig machen.
musst deine e-mails durchschauen.irgendwo ist da eine von DS wegen e-mail-adresse ändern.
da hat man 14 tage zeit zu widersprechen.

passiert öfters wenn man anderen das PW gibt.

finde auch doof das man nicht im spiel darüber benachrichtigt wird,sondern nur eine externe e-mail erhält.

bei mir waren mal 12 tage um eh ich es bemerkt hatte.

deshalb gebe ich nur noch leuten das PW die ich persönlich kenne und weiss wo sie wohnen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
ja das ist schade aber haste schon versucht das pw über die e-mail adresse zu beziehen?
 

DeletedUser

Gast
Soll ich mal richtig lachen?

Mal kurz im Urlaub, ach bezeichnest du das nachdem du seid Mitte April nixmehr für den Account getan hast außer in mein Privaten IGMs oder Forumthreads rumzulesen??

Du amüsierst alle die dich kennen und wussten was mit dir los war.Den ganzen Tag bei Facebook rumhengen keinen PA zahlen bis auf 1x nach 100x Fragen und zu guter letzt die aktivität von 2h anwesenheit in fast 5 Monaten, sorry aber ganz ehrlich wer würde nach der ganzen Arbeit dich noch im Account behalten, da eh bekannt war das du den Account ehnur LordEminem durch die selbe Methode abgelucks hast da es mal seine Email war, ohne das er was von wusste. ;)

Du warst schon bekannt dafür Accounts mal wenn kb mehr hatest zu Verkaufen und meinste echt jemand macht für eine Fremde Person 5 Monate Freizeitaufwand damit er irgentwann mal aus den Acc fliegt ;)

Ganz ehrlich du hast bei mir jeden funken für Selbstachtung verloren nachden Forenbeitrag, ich hätte es ja eingesehen wenn du gesagt hätest ich habe die E Mail geändert und gut, aber dann noch die Größe und Leistung des Accounts die er hat als deine Arbeit zu bezeichnen das ist einfach nur noch peinlich und alle die dich kenn und wussten wer den Account spielt und wo du währendbei rumgammelst und nix tust schämen sich für dich.....

Das zeigt das meine Freunde Recht hatten, du wolltest dir ein kleinen dummen Spielsklaven halten und die Arbeit als deine Bezeichnen, tja der Sklave hat sich befreit und gerächt.Mit so einen Ego und Märchenerzähler will ich nixmehr zutun haben.

Leb wohl.

PS:Die kleine Morddrohung die eben bei Skype reinkam fand ich echt prickelnd, sollte ich am besten auch gleich reinsetzen, ein für DS Acc zu drohen mit Mord obwohl man nix an den Acc beigetragen hat ;) Wir haben in Teupitz eine gute Klapse, kann dich ja dort empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
Naja Basti...so ganz unrecht hat Helmut ja nicht...

Der OldbashDuo Acc gehörte einst LordEminem, der ihn dir zum spielen gab und du einfach die Mailaddy geändert hast ohne sein Wissen.

Zu Anfangszeiten des Servers hast du noch aktiv gespielt, bis du dann unbedingt mit dem Rietdorf Acc fusseln wolltest weil du weniger Zeit wegen dem RL hattest und er eigentlich größtenteils die letzten Monate gespielt und ihn hochgewirtschaftet hat...dann kam ja noch der Johnny3000 Acc zum fusseln dazu, wobei der Spieler ja später von Helmut aufgrund von mangelnder Aktivität und weil er nur IGMs verschickt hat gekickt wurde.
Soweit ich das mitbekommen habe, gabs ja immer wieder Auseinandersetzungen zwischen euch wegen dem PA...naja und ich fands halt auch en bissel blöd und schade das man dich täglich auf Facebook mit irgendwelchen anderen Geschichten (Bildern, Partys etc.) sieht aber du schon ewig nix mehr selbst im Acc gemacht hast oder man dich auch dort nur mal angetroffen hat...und das du dich jetzt mit diesem Thread hier schmücken willst als hättest du die ganze Arbeit allein gemacht...find ich echt nicht ok =/

Helmut war schon seit Monaten der Dumme der gefarmt etc. hat...und wie hätte es dann enden sollen? Wenn der Acc groß genug wäre hättest du ihn einfach gekickt?! :confused:

Und der OldbashDuo Acc spielt gar nicht auf anderen Welten... xD
Und mehrere Millionen? Realitätsverlust? es war knapp mehr als ne Million mein ich mich zu erinnern...

Und das mit "der Weile im Urlaub"...mehr als ein halbes Jahr im Urlaub...ich bitte dich...irgendwann is mal gut o_O
Dauernt in Social Networks on aber sagen "im Urlaub" :rolleyes:

Ich finde du solltest das mal klarstellen und nicht solche Lügen verbreiten... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weißt du wenn andere die Wahrheit verdrehen, wieso dann nicht auch ich?

Der Account hatte knapp 4 oder 5 Mille als ich damals mit rietdorf seinen süßen 400k gefusselt bin. Und ja ich hatte SEHR viel Stress privat, sry das mein Opa gestorben ist, sry, das mein Onkel gestorben ist, sry das ich im Koma lag -.-* Ja das gehört nicht ins Game, aber ich weiß ned ob du SOVIEL Zeit hättest wenn sowas passiert. Abgesehen davon gab es noch altägliche Probleme wie Geschäfte erledigen und bla. Mein Handy ist nunmal all day long in FB online, sry das des bei DS nicht geht :D
Ich sagte ihm ganz klar, ab dem ersten Moment wo er nach Pa fragte, das er diesen bekommen würde. Ich sagte auch das ich gegen Ender der "Sommerferien" wieder einsteigen würde, da ich wusste das ich eh wieder viel am PC arbeiten müsste -.-*
Und doch ich war relativ OFT on und nicht nur 2h -.-* ich errinere mich an so ne Multi Acc kacke die Helmut (Rietdorf) verkackt hat und woraufhin ich dann echt kurz davor war zu sagen: ey ne, das geht garnicht. Und nach seinem versprechen von wegen niemand anderes würde die Dörfer an fassen etc als dann andere auch noch die Dörfer adelten sagte ich mir und ihm: er hats verbockt, er solls richten.

Und doch ich war jetzt um Urlaub und da wurde eifnach die E-mail geändert das merkte ich am 16 Tag -.-*
 

DeletedUser

Gast
4-5 Mille soviel hatte der account noch nie und das mit den Multiaccount habe ich dir wohl im facebook erklärt das ist wohl kaum ein beweis, würde man die Log IP nicht nur der letzten 20x sehen könnte ich jeden zeigen das du seitdem du mir in April das pw gabst rein garnix getan hast.

Junge hör auf zu lügen und verkriech dich weiter in facebook, geschäfte für jemanden ohne ordentliche schulbildung echt witzig oder biste in den 1 jahr wo du mal hingegangen bist zum Immobilienboss geworden.

Das einzige was du kannst ist lange Reden erzählen, was jeder der dich in Facebook hat bestätigen kann.

Als in den Account kam war dein AG Limit bei 131 und 1 freies Ag weil du ja bis dahin grademal 130mio gefarmt hatest in 4 monate(lach) und dann kam deine nette Idee 3 mann account mit johnny der ein blödsinn nach den anderen machte und den account bei aeki nahezu blamiert hat bis auf die knochen durch dörfertauschangebote und angeblichen Angstmails vor muhkuh.

Du hast in der Zeit glaube ich 4 Dörfer von Johnny geadelt während ich den Rest adelte + fasb damals und danach warste komplett weg außer deine 1h log ins 4 uhr morgens 1-2x die woche um zu chatten in forum, da wurde nix geattet,nix geadelt und nix gefarmt und diplomatische Sachen musste ich auch noch für dich erledigen weil dein Account sonst stammeslos wo rumgehang hätte.

Und die tatsache das Multi gegen den Account erhoben wurde ist eh nicht gerechtfertig da der account nur von arbeit betätigt wurde und sonst unter uv war, aber den musste ich mir ja trotzdem behalten da ich wusste das es bei dir im account nicht sicher ist, nachdem mir dein freund erzählt hat was du so auf alten welten und so abgezogen hast.

So und das wars von meiner Seite, du lügst hier eh nur rum das sich die balken biegen obwohl alle mitspieler mitden Old zutun hatte genau weiß mitwen sie jeden tag geredet haben und wer sich darum gekümmert hat.

Lebe deine Party und Traumwelt weiter und habe viel Spaß damit, das du dich darüber wundert was in den letzten 3 Monate so abging ist echt merkwürdig, da du dein Leben von alleine so versaust wie das eine was hier nicht hingehört ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie ich das richtig verstanden HABE wurde der accpartner ausgewählt und dann elleinegelassen?
 

DeletedUser

Gast
ja kan man so sagen, ich denke dass der alte Besitzer sich nicht aufregen muss und denke auch lügen und fl4men kann er iwo anders, kann man closen^^:S:evil:
 

DeletedUser

Gast
ja ich wurde alleine gelassen von ihn obwohl ich nur diese sache einging auf seinen wunsch und das er hier jetzt sowas behauptet ist mir echt zu blöd.

bin auch für closen
 

DeletedUser

Gast
4-5 Mille?
LOL??? der Acc hatte fast immer gleichstand mit meinem und 5 Mille? Ich wüsste nit das er dauerhaft unter den TOP 10 war bzw überhaupt schon da war...und im April wird er sicherlich noch keine 5 Mille gehabt haben nach grade mal 4 Monaten Serverstart ;-)

Es kennen genug Leute den Acc und wissen was abging...

Ich sage dazu auch nu w0rd und kann man closen :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ist zwar ärgerlich auf so einen Art vom Spiel ausgeschlossen zu werden,
aber du bist in diesem Fall selbst dran schuld.

Du warst als Eigentümer des Accounts (Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse)
selbst verantwortlich wer alles Zugriff habe durfte auf deinen Account.

Als Dual sollte man dann doch ab und zu mal die E-Mail Adresse überprüfen.
Du hattest 14 Tage Zeit zum reagieren. In mein Augen aufjedenfall genug.

Du kannst ja gerne nochmal den Support anschreiben, aber so ein Thema gehört nicht ins Forum.

In dem Sinne
-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben