• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ring-gay vs all

DeletedUser

Gast
Nachdem unser lieber Genzo 88 >>IT<< verraten und verlassen hatte und sich nicht, wie Ratten das nunmal so machen, bei einem Bündniss verkriechen konnte, wechselte er zu dem Stamm, der einfach alles nimmt was eine einigermaßen "gute" Punktzahl aufweist. Deswegen ist Ring-gay auch die Restmüllverwertung auf Server 25.


Doch womit rechnet so ein typischer "Ich flüchte mal zu Ring-gay, die werden mich schon beschützen" Spieler nicht? Richtig! Er wird nicht geschützt, sondern bekommt in guter alter It-Manier:
AUF'S MAUL

Sodann rollte die Welle an und was macht der liebe Genzo?


Er flieht! Alles was er noch machen konnte war weglaufen. Abgehauen ist er und hat gezeigt, was hinter dem großen Ring-gay steckt. Was aus ihm geworden ist zeigt Twplus

Nunja das ist natürlich nicht alles.
Bei Ring-gay wird mit noch ganz andern Mitteln gekämpft. Nehmen wir als nächstes beispiel doch franz-goalie: Damit Ring-gay rein statistisch nicht zuviele Dörfer verliert, bekommt er kurzerhand einen

arschtritt.jpg

und ist dann stammlos. Ich rate hiermit jedem bei Ring-gay: Verlierst du ein Dorf schau dich nach einem neuen zuhause um!

Weil der Führer von Ring-Gay (harry1810) ne ist, hat er natürlich vor nicht allzulanger zeit diverese Stämme in den oberen Rängen um Hilfe angebettelt. Absolut klar, dass er das für jeden preis soviele Bnd's wie möglich wollte.


Liebe Ring-gay'ler,
ich kann euch nur einen Rat mit auf den Weg geben:

LAUFT!

Wieso solltet ihr laufen? Irgendwann werdet ihr euch zurückerinnern und dieses Bild vor euren Augen haben:



Zieht euch warm an. Wir haben noch garnicht angefangen euch weh zu tun.

´¯`·._.·fEaR tHe wAvE·._.·´¯`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Martin nicht die Berichte vergessen :p

Mal schauen ob sich so ein gay´ler auch in meine Richtung verirrt^^

go IT go \o/
 

DeletedUser

Gast
Np :)

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 19.7%
Moral: 100%

Angreifer: queen-sky
Dorf: x

Anzahl: x 0 x 0 0 x x 0 x 0 0 0
Verluste: x 0 x 0 0 x x 0 x 0 0 0

Verteidiger: dark.knight1
Dorf: 019 Jolo (282|531) K52

Anzahl: 512 516 0 538 50 0 0 977 0 0 0 0
Verluste: 512 516 0 538 50 0 0 977 0 0 0 0


Verteidiger: dark.knight1
Dorf: 019 Jolo (282|531) K52

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/3750
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -16
 

DeletedUser29645

Gast
ICH KANN NICHT MEHR!! HAHAHAHA .... sorry, aber IT ist zu blind um den laaaangen horizontalen Strich in der Akte von Genzo 88 zu sehen. Nochmal fuer euch: Das bedeutet, dass der Account geschlagene 2 Wochen inaktiv und schon laenger auf Loeschen stand. Bravo, dass ihr doch noch zusammen mit +DN+, 1 EV und paar Mitlaeufer-Staemmen geschafft habt anzugreifen, bevor ihr die Doerfer nur mehr als weitere Barbarendoerfer in eurer Akte aufgetaucht waeren.

Weil der Führer von Ring-Gay (harry1810) ne Pussy ist, hat er natürlich vor nicht allzulanger zeit diverese Stämme in den oberen Rängen um Hilfe angebettelt. Absolut klar, dass er das für jeden preis soviele Bnd's wie möglich wollte.

Als jemand, der den Thread mit "Ring-gay vs All" bezeichnet hat, ist das nen gaaaanz starkes Argument. Bevor ihr euch mit zig Staemmen verbuendet habt (ich glaub eine Hand reicht da nicht mehr, man siehe einfach AKte von Ring-G), habt ihr maechtig Probleme gehabt. Aber nun kann man ja grosse Reden schwingen, wenn man mit so 200 Mitglieder gegen 25 (Rest von Ring-G ist zu weit vom Schauplatz entfernt) Erfolge vorweisen kann.

Franz-goalie: Auszug aus dem Forum....

Gesprächausschnitt aus icq!.. wer hat momentan die uv? bitte die Truppen sinnvoll verarbeiten!

franz-goalie (23:32:08 18/07/2008)
höre auf bei ds

» aLena10 « (23:43:38 18/07/2008)
weia

» aLena10 « (23:43:49 18/07/2008)
warum denn?

franz-goalie (23:43:57 18/07/2008)
tut ma leid. mir wird des aber zeitlich nun einfach zu viel..vorallem die halbe nacht auf nacht zu bleiben^^

Leider hat man manchmal solche Leute im Stamm. Aber schoen wie du es gleich als KICK auslegst, dass wir aktive Leute nicht kicken, auch wenn sie Doerfer verlieren, sieht man an Schreckliche. Aber inaktive Leute muessen wir ja nicht im Stamm lassen oder?


Ich find es einfach nur peinlich von dir und IT. Was +DN+ macht ist eine andere Akte. Aber die Leisten wenigstens auch etwas im Gegensatz zu IT. Und wir nehmen gerne Leute auf um euch zu Schaden ...

Vielleicht solltest deine Buendnisse mal nach mehr Berichten anhaun, oder ihr kramt einfach Berichte von Genzo 88 aus. Ach mist da war ja was ...

Und nun husch, husch ... wieder auf pornoese Seiten surfen um mehr Material fuer solch durchdachte Propaganda-Threads mit Niveau zu haben.

Oder geh Sido hoeren ....
 

DeletedUser29645

Gast
Ach ein Auszug aus dem Buendnis von IT:

+DN+
1 EV
RB
+SdN+
D~K
-=BL=-
FoF
*D-F*


Dann haben wir Kriegerische Auseinandersetzungen noch mit TOG in dieser Ecke. Man braucht eigentlich nur mal ne Karte davon machen und schon sieht man, dass Ring-G eigentlich eine mehrere Kontinent-Breite Front zu zig Staemmen hat. Und du amuesierst dich, darueber, dass Harry1810 sich mehr fuer verbuendete einsetzt? So dumm, bescheuert, minderbemittelt kann man doch gar nicht sein?!


Als Angreifer:
1 Ring der Gallier 16,65 Mio.
2 Alte Rüstige Säcke 12,65 Mio.
3 +Die Nibelungen+ 9,85 Mio.
4 Die Legion 8,70 Mio.
5 Die Hand 8,22 Mio.
6 Die alten Hasen 8,12 Mio.
7 Immortal Tsunami 7,85 Mio.

Insgesamt:
Rang Name Besiegt
1 Ring der Gallier 25,87 Mio.
2 Alte Rüstige Säcke 17,35 Mio.
3 Immortal Tsunami 12,63 Mio.

Und IT hat 6 Mitglieder weniger .... soviel dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ein Auszug aus dem Buendnis von IT:

+DN+
1 EV
RB
+SdN+
D~K
-=BL=-
FoF
*D-F*

Sag mal was bist du denn für ******* kacknoob?!
Hat dir deine Mami die Story gestern Abend am Bett aus ihrem Märchenbuch erzählt?!

bla bla bla nur *******e bla... Harry1810 sich mehr fuer verbuendete einsetzt? So dumm, bescheuert, minderbemittelt kann man doch gar nicht sein?

Ihr habt doch noch euren Wing!Den Ring-B,steht dann diesmal wohl für "Bitches"
Macht ihr das mit diesem Wing eigentlich,dass ganze ABC durch?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29645

Gast
Ach so... ist natuerlich nen gaaanz grosser Zufall, dass all diese Staemme am 18.-19. zeitgleich angegriffen haben.

Mach dich nicht laecherlicher als du durch den Beitrag schon erscheinst.

Ring-B .... ja klar. Die werden wir bald loslassen. Sind Oldi ebenbuertig, die 20k Punkte-Spieler, welche das erste mal auf dem Server hier spielen.

Keine Schule heute oder hast vergessen wie du da hin kommst?

Der ******* Kacknoob wuerde dich, oh grosser Progamer (verdienst sicher schon dein Geld mit zocken wa? ;) ) , in 2 Wochen aufgeadelt haben. Sei froh, dass du nicht in meiner Naehe bist.

Als Angreifer:
9 Blakharon 916.487

Und frag mal TOG ... ich fang gerade erst mit dem Angriff an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach so... ist natuerlich nen gaaanz grosser Zufall, dass all diese Staemme am 18.-19. zeitgleich angegriffen haben.

Denk was du willst!Ihr seid doch der Stamm,mit den 100 Bündnissen und Wings
Naja,ihr seit nunmal ein nettes Ziel,anscheinend für alle!

Der ******* Kacknoob wuerde dich, oh grosser Progamer (verdienst sicher schon dein Geld mit zocken wa? ;) ) , in 2 Wochen aufgeadelt haben. Sei froh, dass du nicht in meiner Naehe bist.

Das ist immer so ne Aussage...one on one hättest du so gut wie keine Chance gegen mich...frag doch mal Harry,deswegen kommt ihr doch erst alle zusammen!
Aber naja zum Thema aufadeln...
Harry1810 am 06.07. um 18:14 Uhr wart doch mal ab.. wirst die nächsten drei tage ja noch auf dieser welt sein, dann darfst du endlich wieder neu anfangen.

Dann heult er rum,ich kann mich nur defen lassen,erstens ist heisst das Spiel die Staemme und zweitens muss man ja auch ein ausgeglichenes Verhältnis schaffen zu den Angreifern ;)

Kann mir einer sagen,welches Datum wir heute haben?!(dorfi)

Achja

Als Angreifer 9 Blakharon 916.487

Was willst du mir damit sagen?!Das du bei mir nicht durchkommen würdest?!<
Besiegte Gegner
Als Angreifer "Als Verteidiger" Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Val Heres 2,95 Mio.
2 Kachel der Gottkönig 2,27 Mio.
3 wadim der russe 1,59 Mio.

Heute noch Rang 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29645

Gast
Ich bin ein etwas offensivere Spieler als Harry.

Das mit den millionen Allys, die wir haben, stimmt leider. Aber Harry1810 ist halt der Papst Benidikt im RL und auf Frieden bedacht.

Wir sind ein nettest Ziel fuer alle, weil wir nicht, so wie ihr, am kuscheln sind. One on One? DU?? Ich lach mich schlapp .... du bist nicht weg vom Server, weil du etwas (nur ein wenig, ein bisschen, aber nur minimal) Unterstuetzung ausm Hinterland bekommst. Und wir kommen ALLLLEEE zusammen. Also da waeren der Papst, Donald Duck, Kaiser Barbarossa etc. mit ihren jeweils drei Staemme-Accounts. Nenn Namen, Fakten, wie ich es gemacht habe, und nicht so ein Luegen-Gedoens, welches Walter Ulricht zu Ehre gereicht haette.

Anscheinend haben noch mehr Spieler von IT Schwierigkeiten mit dem Sehen (liegt wohl aber nicht am Seh-Apparat, sondern eher an mangelnder Kapazitaet im Obersteubchen). Ausgeglichene Verhaeltnisse? Schon mal geschaut, dass 1/3 von Ring-G auf Konti 55/65 liegt und somit nicht als Hilfe in Frage kommt? Also punktemaessig ist es schon lange nicht mehr ausgeglichen. Spielerisch anscheinend auch nicht, wenn ihr erst mit zig anderen Staemmen kopulieren muesst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wir kommen ALLLLEEE zusammen.

Hat ja bisher richtig gut geklappt!Nur weil du auf einem Server mal über 200 k Pkt hast,meinst du hier den großen Schieben zu müssen und freuen,dass sich kein Spieler in deiner Region wehrt!Scheint ja nicht schwer zu sein du ach so offensiver Spieler!

Schon mal geschaut, dass 1/3 von Ring-G auf Konti 55/65 liegt und somit nicht als Hilfe in Frage kommt? Also punktemaessig ist es schon lange nicht mehr ausgeglichen. Spielerisch anscheinend auch nicht, wenn ihr erst mit zig anderen Staemmen kopulieren muesst.

Was kann ich dafür,wenn ihr jeden ******* invited,der auch nur ein bisschen Pkt hat,ist doch euer Versagen!Bla wir sind auch die Bösen...und ist ja Klar,dass wir dann in der Überzahl sind,ihr werdet früher oder später da auch nicht mehr anzutreffen sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29645

Gast
Hat ja bisher richtig gut geklappt!Nur weil du auf einem Server mal über 200 k Pkt hast,meinst du hier den großen Schieben zu müssen und freuen,dass sich kein Spieler in deiner Region wehrt!Scheint ja nicht schwer zu sein du ach so offensiver Spieler!

Versuch mal, dass du auch deine andere graue Zelle zum laufen bringst .... naechste mal, fueg ich ein grosses, bunt blinkendes Bild "Ironie" ein. Nur fuer dich ....

Ich glaub du verwechselst da etwas. Die Gegenspieler wollen sich wehren, koennen aber nicht (schau Bash-Statistik an, du Blinder, und besorg dir ne zweite Armbinde, wenn du es brauchst). Und TOG, mit welchen ich mir Scharmuetzel liefere, zaehlen in deiner Eindimensionalen Sichtweise nix?

Und auch die Aussage, dass ich das erste mal ueber 200k Punkte hab ist falsch. Ich bin seit Server 5 dabei.

Was kann ich dafür,wenn ihr jeden ******* invited,der auch nur ein bisschen Pkt hat,ist doch euer Versagen!Bla wir sind auch die Bösen...und ist ja Klar,dass wir dann in der Überzahl sind,ihr werdet früher oder später da auch nicht mehr anzutreffen sein!

Ring-G hat vom Server-Start an zwei Zentren gehabt. Wir brauchen ja schliesslich Platz zur Entfaltung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
super geschrieben @ Martin.Holzer

und Tsubasa, lass das baby Blakharon einfach labern und *******e baun was anderes kann er sowieso nich... und er hat wohl keine ahnung was fürn stamm eigentlich it ist http://de2.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally und Tsubasa würd dich locker platt machen Blak

Und achja zum thema das it um hilfe "gebetelt" hat, es war eher andersrum alle haben it angebeltelt das sie auch mti gegen euch ziehen dürfen. Und das ihr jetzt alone gegen alle dasteht bedank dich bei harry;-)

axo du meinst Tsubasa soll beweise bringen? mhh wo sind deine Beweise? Irgendwas schreiben und dann behauptet und laut rum brüllen beweis beweis ist nich^^ sowas wie dein icq text ist in 3sek gefälscht ohne screenshot glaub ich sowas nich und diese kann man auch leicht fälschen.... zum thema "beweise"
 

DeletedUser

Gast
@phil Danke dir!

Ich mein,ohne mich gäbe es den Acc gar nicht mehr ;)
Ich hab ihn netterweise übernommen,mit 50 k Punkten und dieser hatte nix an Truppen,also blieb mir ja nichts anderes übrig als Bararendörfer zu adeln,um in der Breite stärker zu werden und mehr Truppen produzieren zu können. Mittlerweile ist der Acc innerhalb von 4 Wochen auf fast 150 k hoch und steht auf der Basherrangliste heute noch auf dem ersten Platz!Desweiteren,hat Ring-G kein Dorf von mir geholt,seitdem ich in dem Acc bin!
Und mal sehen,was demnächst noch so geht! ;)
Wenn jmd hier will,kann ich auch ein paar Seiten lustige Berichte posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ein Auszug aus dem Buendnis von IT:

+DN+
1 EV
RB
+SdN+
D~K
-=BL=-
FoF
*D-F*

Lustig ist, dass ich von den Stämmen echt grad mal einen kenne ;)

Achja hier ist mein Auszug aus dem ICQ Gespräch mit goalie

franz-goalie (22:22:09 19/07/2008)
Ring-gay hat mich gekickt

Holzer (22:22:23 19/07/2008)
weia

Holzer (22:22:30 19/07/2008)
warum denn?

franz-goalie (22:22:45 19/07/2008)
hab dörfer verloren

Wieso euch alle Stämme zum gleichen Zeitpunkt angegriffen haben? Weil ihr wohl zur gleichen Zeit aus irgendwelchen Gründen total unbeliebt worden seid.
Aber wenn euch auch alle hassen, habt ihr euch doch wenigstens gegenseitig lieb.




Ich bin seit Server 5 dabei.

Manche sagen "schon" andere "erst" :)
 

DeletedUser29645

Gast
Versucht halt mal mit jenem spieler in kontakt zu treten, wenn ihr es nicht glaubt. Meine Aussagen lassen sich leicht beweisen im Gegensatz zu Euren.

Deine Beleidigung zeugt wieder einmal von deinem Unglaublichen Niveau. Deine Rechtschreibung auch ...

Was geht mich >>IT<< auf einem anderen Server an? Nur weil sie dort gut sind, heisst das noch lange nicht, dass sie hier auch gut sind.

Und ich mach generell Screenshots von jedem Mist aus dem ICQ oder IRC, nur damit ich irgendwelchen Schuelern, welche zuviel Ferien haben, ihr seltenes Hochgefuehl nehmen kann? Ne sorry ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29645

Gast
Wieso euch alle Stämme zum gleichen Zeitpunkt angegriffen haben? Weil ihr wohl zur gleichen Zeit aus irgendwelchen Gründen total unbeliebt worden seid.
Aber wenn euch auch alle hassen, habt ihr euch doch wenigstens gegenseitig lieb.

Manche sagen "schon" andere "erst" :)

Manche haben auch noch was anderes die letzten 4-5 Jahren gemacht.

Dass du nur einen Stamm davon kennst, ist kein Wunder bei den riesen Scheuklappen, die du traegst.

Ring-G hat am 17. diesen Monats in einem RIESEN Propaganda- Feldzug zig Staemme diffamiert, so dass jene sich gezwungen sahen, am darauffolgenden Tag anzugreifen. Haha.... wer soll dir das glauben? Die Meisten glauben schon nicht mal an den Weihnachtsmann.

Und wie ich sehe, warst mal wieder auf deinen Lieblingsseiten bilder suchen. Thumbs up!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist dismissed weil du Rechtschreibflames, "Du Reallifenoob hockst nur vor dem Rechner"-Flames und "ich hab den gag net kapiert schreib aber trozdem was intelligentes"-Flames von dir gibst. Wie jeder weiß ist das die höchste Form des Resignierens.
 

DeletedUser29645

Gast
Du bist dismissed weil du Rechtschreibflames, "Du Reallifenoob hockst nur vor dem Rechner"-Flames und "ich hab den gag net kapiert schreib aber trozdem was intelligentes"-Flames von dir gibst. Wie jeder weiß ist das die höchste Form des Resignierens.

philip365 weiss, wieso ich das bei ihm bringe und bei niemanden sonst. (wenn du bock hast, durchsuche jedes forum, solltest du zweifel haben)

Moment mal .... stimmt ... nach der Aussage in Bezug, dass ich seit Server 5 dabei bin:

Manche sagen "schon" andere "erst"

... haette ich schreiben muessen: "Oh Verzeihung! Ich beuge mich deiner Unendlichen Weisheiten, welche sich in den vielen Jahren angesammelt haben."

Aber gut, dass du in mein (uebrigens wahres) Statement " Manche haben auch noch was anderes die letzten 4-5 Jahren gemacht." ein Reallife-Flame hinein interpretierst.

Wenn das Forum mit Sound waere, wuerdest du jetzt eine Hand hoeren, welche auf eine Stirn klatscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omfg Blak du bist richtig peinlich !

Dein ganzes blablubb interessiert keinen ! Ebenso brauchst du dein "Server 5" nicht so zu betonen ... ich denke du bist ein Mitläufer der blos "s" sagt um zeigen zu wollen dass du angeblich schon seit den ersten Servern dabei bist !

Martin schrieb:
Du bist dismissed weil du Rechtschreibflames, "Du Reallifenoob hockst nur vor dem Rechner"-Flames und "ich hab den gag net kapiert schreib aber trozdem was intelligentes"-Flames von dir gibst. Wie jeder weiß ist das die höchste Form des Resignierens.

w0rd

Solche Leute wie Blak gehören nur auf die Ignore-Liste ... ist viel zu schade um die Zeit die man sich mit denen rumärgert !

btw: Kannst uns ja deinen s5 Acc Namen nennen ;) vllt glaubt man dir es dann eher ;)

b2t: Wie gesagt Propa schön nur wenig Berichte :)
 

DeletedUser

Gast
ups haben 2 top spieler von ring-gay den stamm verlassen da sie kein bock mehr auf den kindergarten haben:)

Black Ironclaw und Highland 08

edit:

Solche Leute wie Blak gehören nur auf die Ignore-Liste ... ist viel zu schade um die Zeit die man sich mit denen rumärgert !

bei mir ist er in ignor:D weil er genervt hat;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29645

Gast
omfg Blak du bist richtig peinlich !

Dein ganzes blablubb interessiert keinen ! Ebenso brauchst du dein "Server 5" nicht so zu betonen ... ich denke du bist ein Mitläufer der blos "s" sagt um zeigen zu wollen dass du angeblich schon seit den ersten Servern dabei bist !



w0rd

Solche Leute wie Blak gehören nur auf die Ignore-Liste ... ist viel zu schade um die Zeit die man sich mit denen rumärgert !

btw: Kannst uns ja deinen s5 Acc Namen nennen ;) vllt glaubt man dir es dann eher ;)

b2t: Wie gesagt Propa schön nur wenig Berichte :)

Omfg ... hier scheinen sich ja viele Elitaere richtig lieb zu haben - ich hab den Anstand und spare mir hier Bilder wie homosexuelle Leute Zaertlichkeiten austauschen. Das beste ist, dass du schoen an meinen Posts vorbei geschrieben hast. Was zur Folge hat, dass :

"Dein ganzes blablubb interessiert keinen ! ... ich denke du bist ein Mitläufer der blos "s" sagt um zeigen zu wollen dass du angeblich schon seit den ersten Servern dabei bist !"

Genau auf dich zu trifft. Oder antworte bitte nochmal und zeig deine Argumente auf. Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass man mit nem Schimpansen sachdienlicher argumentieren kann als mit euch. Eure einzige Antwort ist: Du bist gay. Ey du bist peinlich. w0rd. omfg .

Wo ist mein Rl-Flame, ihr zukuenftigen Halb-Kreis-Ingenieure?

Mein S5 - Acc war auch Blakharon. Und ich habe geschrieben - Nochmal fuer die ganz doll unterbelichteten (Ich hoffe du hast den Anstand, dich wenigstens hier auch dazuzuzaehlen) - , dass ich seit s5 dabei bin und das somit auch nicht mein erster Acc mit ueber 200k Punkten ist. Es war eine Antwort auf den billigen Flame "Nur weil du auf einem Server mal über 200 k Pkt hast,meinst du hier den großen Schieben zu müssen..."

Wo ist hier mein Geprahle mit dabei seit? etc ... Ist ja wohl eher so, dass Tsubasa irgendein Defizit mit seiner grossen DS-Persoenlichkeit kompensieren musste.

Und zu guter letzt: Da gibts sicher im Kindergarten von Berlin Kreuzberg viel bessere flames als eure.

@philip365 ... na legen wir wieder irgendwelche fakten uns so zurecht, dass man drueber lachen kann? Pfeil lieber ein wenig an deiner Rechtschreibung (ja rechtschreib-flame, aber philip354 kennt die hintergruende. Fuer alle, die sie nicht kennen, macht in der Zeit, welche ihr zum Schreiben von irgendwelchem Mist benoetigen wuerdet, lieber paar Hausaufgaben!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blak glaub mir ich hab die letzten 3 weeks damit verbracht 1 jahr schuljahr nachzuholen für meinen schulwechsel und habe da mind. 13 std. pro tag gelernt also was mit lernen? ich kenn keinen der soviel lernt wie ich und ich kenne SEHR VIELE bevor dein komentar kommt ja du kennst ja auch niemanden im rl blablabla

Und nich jeder ist perfekt in der rechtschreibung dafür bin ich in naturwissenschaften und mateh 1a! in physik hab ich in 3 tagen den stoff von einem schuljahr nachgelernt und ne 1,5 geschrieben:) In Sprachen hab ich prob ich weiss aber dafür kann ich andere sachen sehr gut... Und die ganze zeit draufrumzu haken kommt noch kindischer als die kinder wenn sie einen ärgern im kinderkarten von berlin kreuzberg da auch sie irgendwann einsehen das es nur kindisch ist aber bei dir hab ich ja schon die hoffnung aufgegeben:mrgreen:
 
Oben