• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ring-gay vs all

DeletedUser

Gast
Also zumindest auf Kontinent 64 habt ihr ordentlich was verloren. Von Rang 3 auf Rang 11.

Auch hauen euch eure Mitglieder ab. Also ich würde den Mund an deiner Stelle nicht zu voll nehmen.
 

Harry1810

Gast
wer weiss denn von euch wieso das so ist.. man leute.. ihr schaut euch immer die splitter im auge der anderen an und bemerkt dabei den balken im eigenem auge nicht..

seht mal zu das ihr mal irgendeine aktion auf die reihe bekommt und lästert nicht immer über andere.. vielleicht werdet ihr dann mal wach..:mrgreen:
 

DeletedUser29645

Gast
Also zumindest auf Kontinent 64 habt ihr ordentlich was verloren. Von Rang 3 auf Rang 11.

Auch hauen euch eure Mitglieder ab. Also ich würde den Mund an deiner Stelle nicht zu voll nehmen.

Wenn man sieht, wer auf K64 alles miteinander gekuschelt hat. Kein Wunder. Leistung? Noe. Grund Mund aufzumachen? Noe.

Dafuer dass dort min 6 Staemme mit 3 Mio Punkten gemeinsame Sache gemacht haben. Wer leugnet, sollte sich bewusst sein, dass wir auch unsere Quellen haben.
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss feststellen ihr nehmt das alles viel zu persönlich^^

Es gibt Spieler die den Sinn von DS verstanden haben und welche die ihn eben nicht verstanden haben. Mit jedem neuen Server erhofft man sich bessere Spieler.
Mal ganz ehrlich, ich habe angefangen DS zu spielen als es noch mit rechten Dingen zugeht.

Ich als Fürhung würde mit keinem Stamm der Welt nen Bündniss eingehen der sich im Krieg befindet nur um von dem Kuchen was abzubekommen.

Lass die Statistiken sagen wer hier der "große" odder "starke" is...
Ich hab hierbei in jedemfall ne mords gaudi dabei zuzusehen wie auf jedenfall +DN+ expandiert ;)
 

DeletedUser

Gast
unsere Aktionen gegen ring waren bisher halbherzig durchgeplant und teils auch durchgeführt und trotzdem haben wir damit Erfolg o_O was passiert denn dann mit euch wenn wir uns mühe geben? Ich bitte dich wir wollen ja noch nen bissle Spaß auf dem server haben ;-)
 

DeletedUser29645

Gast
Da ist was grundlegendes Falsch an deiner AUssage.

IHR (IT) hattet ueberhaupt keinen Erfolg. Damit ist dein ganzer Post eigentlich nix wert.

Achso Glueckwunsch endlich schafft ihr es einem 80k Spieler Doerfer abzunehmen, welcher am anderen Ende des Kontinents liegt. Mit Spielern die einzeln ueber 300k Punkte und mehr haben.

Helden! :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr Lowbirds macht euch doch gegenseitig fertig!!
Und sag mal Ghosfacekiller 1 und 1 Internet ist *******e ;):p

Gruß auch an Harald!!
 

DeletedUser

Gast
die "dicken Fische" kommen schon noch immer nach der Reihe, bitte nicht drängeln! :eek:

Wir haben es quasi angekündigt das schreckliche bald weg ist. Und ihr bekommt es net gebacken die Dörfer dicht zu stellen? Zumal ich dort noch mit Moral 65 angreife...zack verliert er Dörfer ist er auch schon draussen...alles für die stats <o/...

Im Gegenzug Kachel: schwierige Lage! Ihm wurde schon einiges weggehauen doch i-wie schaffen wir es immer wieder in zu deffen hm...wer macht jetzt was verkehrt? Ich bitte um sachliche Argumente und net blablablubb...
 

DeletedUser

Gast
Zuerst mal: Ha!L <<IT>>
Super Propa. Holzer :cool:

Zu dir Blackhorn: Manmanman..-.- dein Geflamme ist unerträglicho_O
Zu dir Meck2 (oder so): Hab das Gefühl du überschätzt dich ein Wenig:S
Und du Harry Potter bist meiner Ansicht nach auch Lausig-.-

\Go/ <<IT>> \Go/
\Go/ Tsubasa / HdV \Go/
 

DeletedUser29645

Gast
Wir haben es quasi angekündigt das schreckliche bald weg ist. Und ihr bekommt es net gebacken die Dörfer dicht zu stellen? Zumal ich dort noch mit Moral 65 angreife...zack verliert er Dörfer ist er auch schon draussen...alles für die stats <o/...

Schau dir mal bitte die Bash-Statistik an. Ihr seid das kleinste Problem. Die Deff war an der +DN+ - Front (porta - Siehe Deff-Ranking). Wozu noch mehr Deff dann an einen Spieler schicken, welcher eh auf die Dauer nicht zu halten war? Die Deff wurde zurueckgeschickt.

Im Gegenzug Kachel: schwierige Lage! Ihm wurde schon einiges weggehauen doch i-wie schaffen wir es immer wieder in zu deffen hm...wer macht jetzt was verkehrt? Ich bitte um sachliche Argumente und net blablablubb...

Sehr schwierige Lage, Ist ja quasi umzingelt von Ring-G. Vorn und hinten. Weit und breit keiner von IT. Und die -=BL=- - Leute sind ja auch verbruedert mit Ring-G.
Also da ist die Lage von Schreckliche ja nix, welcher mit seinen starken 80k Punkten nur Spieler von 300k+ gegen sich hat. Weiterhin hat er ja immerhin Stammeskollegen die am anderen Ende des Kontinents liegen. Also bitte.... sind nur 20h+ Deff-Laufzeit. Kachel kann niemand so schnell helfen.

Ja Ironie!

Ihr habt so ne mickrige Front und bruestet euch, dass ihr vom +DN+ Kuchen was abhaben koennt. Hier paar Fakten: 1 Ring der Gallier 14,81 Mio.
2. Schreckliche hat ueber Monate immer mal wieder ein Dorf verloren. Bei der Uebermacht ist es aber eher peinlich, dass ihr so lange gebraucht habt.

Verluste A - [322|581] Paintime! (322|581) K53 10,019 8,662 schreckliche [RING-G] Baltan [»IT«] 2008-06-20 20:28:23
Verluste A - [321|583] Exalted (321|583) K53 10,019 9,775 schreckliche [RING-G] Baltan [»IT«] 2008-06-20 08:00:41
A - [324|581] Big Dawk #20 (324|581) K53 10,019 10,123 schreckliche [RING-G] Baltan [»IT«] 2008-07-07 20:35:36

Nur Deff konnte man nicht ueberall hinschicken. Und anscheinend braucht irh dazu auch wieder die Hilfe von mehreren Staemmen:

Verluste 10-36 schreckliche(s) Scotland (334|607) K63 10,295 10,285 schreckliche [RING-G] Lord Christian Dalriada [ScotEm]
024 - Andorra la Vella (330|586) K53 9,724 9,990 schreckliche [RING-G] Scheidle [+DN+]

Gratulation.

@Kameo ... Klopapier fuer hinterher beim Arschkriechen nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu weit weg zum deffen? Mag sein aber die Höhne habt ihr euch selbst zuzuschreiben wenn man alles und jeden einläd :eek:

schreckliche "Hatte" 80k, Kachel hat knapp 200k...hm schonmal was von Moral gehört? :S

@porto: *gähn* am Ende der Schlacht werden die Leichen gezählt...

@PAKT: ob ring oder PAKT ihr seid Opfer und werdet bis zum Ende gejagt :twisted:
 

DeletedUser29645

Gast
Och gott 90% Moral oder 80% .... das ist ertraeglich. Und Pakt ist denke ich, nicht schlecht. Aber versuch es :)
 

DeletedUser75910

Gast
Zuerst mal: Ha!L <<IT>>
Super Propa. Holzer :cool:

Zu dir Blackhorn: Manmanman..-.- dein Geflamme ist unerträglicho_O
Zu dir Meck2 (oder so): Hab das Gefühl du überschätzt dich ein Wenig:S
Und du Harry Potter bist meiner Ansicht nach auch Lausig-.-

\Go/ <<IT>> \Go/
\Go/ Tsubasa / HdV \Go/


hi,
ähm was machst du hier eig?
hier kommen nur die rein die den ruhm verdient haben, deshalb schreibe ich hier auch wenig. :mrgreen:
aber das du dir sowas erlaubst zu schreiben ist echt unter aller kanone.

ich sage nicht das ich RING liebe aber sie sind ein stamm der von mir respektiert wird auch wenn sich harry ne menge krummer dinge gedreht hat. und es ist auch schade das RINGs mitglieder so feige sind zu ihrem stamm zu stehen und alle austreten und flüchten.

aber nunmal zu deiner aussage du bist:
Spieler -KaMeO-
-KaMeO-
Punkte: 176.311
Rang: 713
Stamm: »IT«

hast also kaum punkte und adelst laut akte nur grau, kann auch fehler sein aber...

also bevor du überandere herziehst erst mal selber leistung erbringen ;)

ich denke du denkst gar nicht
 

DeletedUser

Gast
Blak,wieso heulst du nur so rum?! :-(
Kann eh keiner ändern,dass Ring-Gay(sollt ich mal n Patent drauf erheben?) untergeht...

Spieler Blakharon
Blakharon
Punkte: 554.230
Rang: 33
Stamm: PAKT

Nanu?!

Ach kein Wunder...die def hab ich doch von euch selbst :D

Verteidigung
Herkunft
[4]oNe (418|491) K44 0 249 0 0 800 0 0 0 0 0 0 0
[6]oNe (418|495) K44 1101 1332 0 541 500 0 0 0 0 0 0 0
[8]oNe (414|494) K44 964 1000 0 0 400 0

Dorf [4]oNe
[4]oNe
Koordinaten: 418|491
Punkte: 8.884
Spieler: BossBoga
Stamm: Ring der Gallier

Big Thx an euch :D naja...immerhin hat er mich auch brav mit infos versorgt,gegen Schutz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry1810

Gast
Wo bleibt denn die Aktion???

Man ist das langweilig geworden hier.. da kamen so große Töne von einigen Leuten.. aber irgendwie scheinen die alle noch in den Ferien zu sein..

Freut mich wirklich, das sich diese Bande von Kuschelbärchen so TAPFER verhält und ihre Dörfer so toll deffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
harry darf man dich mal etwas fragen
hast du die angriffe auf uns so schlecht getimed oder war des groucho selber?
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man ist das langweilig geworden hier.. da kamen so große Töne von einigen Leuten.. aber irgendwie scheinen die alle noch in den Ferien zu sein..

Freut mich wirklich, das sich diese Bande von Kuschelbärchen so TAPFER verhält und ihre Dörfer so toll deffen :mrgreen:

Mh, also wir haben jetzt wieder 3 Dörfer von euch geadelt. Wen meinst du bitte mit Kuschelbären?

Lustige Anekdote am Rande:

Ich hab ebenfalls Angriffe gestartet. AGs mussten morgens um 5:00 los und das in den Semesterferien^^ Die AGs wurden geblockt. Aber nicht von RING, sondern von mir. Hab die AGs im Halbschlaf hinter die Deff getimed :mrgreen: Naja, bissl Selbstironie schadet nie.
 
Oben