• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rip n-less

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hab eben mal kurz auf s2 vorbeigeschaut und dort musste ich im b2tr stammesprofil folgendes lesen:

°~RIPS~°
n-less

b2tr hatte damit doch absolut gar nix zu tun,aber man möchte sich wohl ein wenig damit "schmücken"o_O
 

DeletedUser21945

Gast
Das stand aber vor einer Woche schon da, wenn nicht sogar länger.

Und bei DSplus habe ich 20 Dörfer gefunden, die b2tr von n-less hat, also lasst ihnen den Erfolg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ohja,die haben n-less sicher ganz schön auseinander genommen :|

Und selbst wenn,ein stamm der nach ner Splittung nur noch unter ich weiß nicht,waren es vllt 10 Mitglieder verfügt und dieser Stamm mehr oder weniger inaktiv ist...

Darauf kann man sich sicherlich einiges drauf einbilden
War bestimmt didi,der es ins Profil gesetzt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tsubasa schrieb:
Darauf kann man sich sicherlich einiges drauf einbilden
War bestimmt didi,der es ins Profil gesetzt hat :D

Ja,das würde mal wieder herrlich ins Bild passen. :D
Ich finde es schade,dass es b2tr schon nötig hat,sich mit solchen Witzadelungen zu schmücken... Naja,sie haben n-less nicht zerschlagen,aber sie haben diese Ära wenigstens überlebt,das ist auch schon eine Leistung ;-)


Lg Sebi
 

DeletedUser21945

Gast
n-less hat noch weniger von b2tr geholt, also hat b2tr den Krieg gewonnen. Auch wenn der nicht gerade spektakulär war.
 

DeletedUser

Gast
ehm, darf ich auch noch was dazu sagen?

n-less ist nicht mehr n-less, weil nach SchwarzerOrden vor ewigkeiten und grufti vor einem halben Jahr aufgehört haben zu spielen. Im Oktober haben sich aus Unit und n-less Teile von IT und der stamm -[GG]- gebildet. Von Oktober bis heute zähle ich etwa 500 Dörfer, die b2tr an den beiden Stämmen gelassen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass b2tr nur einen Bruchteil der Dorfanzahl irgendwem aus den beiden Stämmen, speziell den Spielern, die bei n-less waren, geadelt hat. Ausser Mandy4u, die mittlerweile andere Wege geht, war in dem Stamm keiner in der Lage, irgendwas zu reissen und auch ihre Tage sind mittlerweile gezählt.

R.I.P. n-less -> darüber lacht die welt, liebe roots...

b2tr -> darüber lacht S2, ich lache mal :eek: ..

einfach lolig
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
ehm, darf ich auch noch was dazu sagen?

n-less ist nicht mehr n-less, weil nach SchwarzerOrden vor ewigkeiten und grufti vor einem halben Jahr aufgehört haben zu spielen. Im Oktober haben sich aus Unit und n-less Teile von IT und der stamm -[GG]- gebildet. Von Oktober bis heute zähle ich etwa 500 Dörfer, die b2tr an den beiden Stämmen gelassen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass b2tr nur einen Bruchteil der Dorfanzahl irgendwem aus den beiden Stämmen, speziell den Spielern, die bei n-less waren, geadelt hat. Ausser Mandy4u, die mittlerweile andere Wege geht, war in dem Stamm keiner in der Lage, irgendwas zu reissen und auch ihre Tage sind mittlerweile gezählt.

R.I.P. n-less -> darüber lacht die welt, liebe roots...

b2tr -> darüber lacht S2, ich lache mal :eek: ..

einfach lolig

alles in allem richtig,aber du hast vergessen mich zu erwähnen ... nach meinem abgang fehlte n-less auch ein grosser teil ...
 

DeletedUser

Gast
MiniMe schrieb:
alles in allem richtig,aber du hast vergessen mich zu erwähnen ... nach meinem abgang fehlte n-less auch ein grosser teil ...

klar, es gab viele von n-less die gingen, neue kamen, viele gingen wieder, manche wurden gegangen, manche blieben bis zu dem umbruch, wie ich, und andere wiederum sitzen nun inner sonne und wissen, dass die 10 inaktiven dörfer eines tages gelöscht werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Leute .. ich hab euch alle lieb :)

Grüße an Minime, Milo und die ganzen andern Verrückten die noch übrig sind ^^
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
ehm, darf ich auch noch was dazu sagen?

n-less ist nicht mehr n-less, weil nach SchwarzerOrden vor ewigkeiten und grufti vor einem halben Jahr aufgehört haben zu spielen. Im Oktober haben sich aus Unit und n-less Teile von IT und der stamm -[GG]- gebildet. Von Oktober bis heute zähle ich etwa 500 Dörfer, die b2tr an den beiden Stämmen gelassen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass b2tr nur einen Bruchteil der Dorfanzahl irgendwem aus den beiden Stämmen, speziell den Spielern, die bei n-less waren, geadelt hat. Ausser Mandy4u, die mittlerweile andere Wege geht, war in dem Stamm keiner in der Lage, irgendwas zu reissen und auch ihre Tage sind mittlerweile gezählt.

R.I.P. n-less -> darüber lacht die welt, liebe roots...

b2tr -> darüber lacht S2, ich lache mal :eek: ..

einfach lolig

:S
Schade, schade. Mein Stamm, einfach weg
 

DeletedUser17127

Gast
Dann sag ich da mal was zu

Also ich kann nur über die Leute lachen, die sich daran aufgeilen oder sich darüber jetzt pikieren. Das steht da schon drin, seitdem Hardi -GG- aufgemacht hat - und jetzt lieber Tsu schau mal nach wie lange das schon ist.

Das das nicht ganz ernstzunehmen ist, sollte auch klar sein. Allerdings gab es damals den Krieg zwischen N-less und b2tr und N-less zerfiel. So einfach ist das. Wie gesagt, jeder der lange genug auf S2 dabei ist und sich damals schon ein wenig für die Politik der Großen interessiert hat, weiss wies wirklich war.

mfg

Anthöööööö
 

DeletedUser14977

Gast
Anthelios schrieb:
Allerdings gab es damals den Krieg zwischen N-less und b2tr und N-less zerfiel. So einfach ist das.

Ich hoffe, du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass n-less wegen euch zerfiel :)
 

DeletedUser

Gast
was sollte man geistiger armut schon entgegen bringen, dieses threat sollte man kommentarlos hinnehmen...
 

DeletedUser17127

Gast
SaLi schrieb:
Ich hoffe, du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass n-less wegen euch zerfiel :)

also wenn du mir zeigst wo ich den kausalen zusamenhang zwischen dem Zerfall und dem Krieg konstruiert habe werde ich das glauben. Ansonsten wohl nicht, da ich ja sonst eine kausalität konstruiert hätte, ne? ;)
 

DeletedUser

Gast
nochmal für Anthe und didi (obwohl du es nicht so wert bist, da du nichts gescheites schreibst im forum): n-less zerfiel als grufti abgehaun ist, da er der letzte n-less-Chef und Gründer war, der noch aktiv spielte. als er aufgehört hat zu spielen, entschieden wir übrigen, einen neuen stamm aufzumachen, der unter hardys und meiner führung stand. daher entstand GG. Irgendeinen Sinnzusammenhang zwischen n-less ende und b2tr's plastikoffs gab es nicht. bei dem wechsel blieben manche auf der strecke. ich behaupte jetzt mal, dass b2tr diktator-switch geschlagen hat, daran muss man nicht zweifeln, allerdings hatte sein ende keine politische folge. Anthe, du sagtest man müsse das R.I.P. nicht so ernst nehmen, dann machen wa das nun einmal und haben wieder friede freude eierkuchen...

PS: Kausaler Zusammenhang ist einfach mit den Worten "innenpolitische Umwälzung aufgrund inaktiver Stammesführung, Kommunikationsmangel und Ideenarmut" zu benennen, die nach dem wechsel zu gg irgendwie sehr schnell verschwand...

06.11.2005 gründete Hardi den Stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MiniMe schrieb:
winke winke checka ^^ wie läufts ^^


Jo, sicher :) Hab ja früh aufgehört DS aktiv zu spielen, zumindest früh genug um mein RL nicht zu vernachlässigen wie manch anderer :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
was sollte man geistiger armut schon entgegen bringen, dieses threat sollte man kommentarlos hinnehmen...

Mit geistiger Armut scheinst du dich sehr gut auszukennen :p Aus eigenen Erfahrungen lernt man am besten,nicht wahr?

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Das Thema wäre dann ja auch geklärt :D

-es steht schon ewig im Profil von b2tr (was auch Fakt ist)
-es steht nur j4f drin
-n-less löste sich aufgrund anderer Begebenheiten auf
-didi hat mal wieder nichts relevantens hinzuzufügen :mrgreen:
-IT entfernt sich immer weiter von b2tr :twisted:
-...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben