• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rip n-less

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17127

Gast
milophil schrieb:
dann machen wa das nun einmal und haben wieder friede freude eierkuchen...

können wir auch was richtiges essen?

Und wenn du mein Post richig gelesen hast, sage ich da, dass ich niemals einen Kausalität zwischen dem Zerfall von N-less und den "Angriffen" von b2tr konstruiert hab - wir wissen alle, dass es da andere Gründe gab ;)
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
n-less ist nicht tot ihr fischköppe^^

Switch lebt.. \o/ Go Go Go.. ;)

irgendwie hat S2 in den letzten 3 Tagen mal wieder richtig gelebt und das war mal wichtig.. ;)
Alles andere was war ist geschichte und denke das wir das auch mal dabei belassen sollten.. (ag)
 

DeletedUser

Gast
also kurze zusammenfassung : n-less hat euch allen in den arsch getretten und nun bildet ihr euch was drauf ein,dass ein paar ereignisse unabhängig von einander geschehen sind,wie arm....aber kein wunder
 

DeletedUser

Gast
Ey Server 2 lebt! Hab das seit gestern auch mal wieder gemerkt...

Nette Off-Aktion IT & GG
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Ey Server 2 lebt! Hab das seit gestern auch mal wieder gemerkt...

Nette Off-Aktion IT & GG

Es gab Stimmen, die lachten als eure Deff-Anfragen sie erreichten :D

P.S.: ich hab immer nur um off gebeten damals ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja aber über 1000Off's gegen die Mauer laufen zu lassen und bei 95% der Hütten nicht einmal den Wall um eine Stufe zu senken, trotz 40-50 Off's pro Hütte, ist schon schmerzhaft. Ich weiss es sind nur Off's und in 3Wochen stehen sie wieder...ich kenn das zu gut ;-)

Zudem sind die geadelten Hütten von euch alle irgendwo am Arsch der Welt im Außenring und da lohnt es meiner Meinung nach kaum zu deffen. Ich habe immernoch die selben Nachbarn und Massen an Deff...ich ersticke an Deff...hilfe hilfe :)
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Naja aber über 1000Off's gegen die Mauer laufen zu lassen und bei 95% der Hütten nicht einmal den Wall um eine Stufe zu senken, trotz 40-50 Off's pro Hütte, ist schon schmerzhaft. Ich weiss es sind nur Off's und in 3Wochen stehen sie wieder...ich kenn das zu gut ;-)

Zudem sind die geadelten Hütten von euch alle irgendwo am Arsch der Welt im Außenring und da lohnt es meiner Meinung nach kaum zu deffen. Ich habe immernoch die selben Nachbarn und Massen an Deff...ich ersticke an Deff...hilfe hilfe :)

dann schick sie doch an B2tr zurück :p
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
dann schick sie doch an B2tr zurück :p

die haben doch sowieso genug davon :p Kuscheln³ Irgendjmd. muss ihnen doch die Offs vom Leibe halten,sonst verlieren sie noch Dörfer (Methu mal ausgenommen,den mag ich immernoch ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
Jo, sicher :) Hab ja früh aufgehört DS aktiv zu spielen, zumindest früh genug um mein RL nicht zu vernachlässigen wie manch anderer :cool:

wb grufti. Auf wie viel Wochenstunden kommst du nächstes Jahr und was für LK's haste genommn? 100 Pro wieder Erdkunde dabei :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster: Er wusste, wer der mit dem blauen Elefant ist, ohne, dass ich es ihm gesagt habe ;-)

Checka schrieb:
wb grufti. Auf wie viel Wochenstunden kommst du nächstes Jahr und was für LK's haste genommn? 100 Pro wieder Erdkunde dabei :twisted:

Da Erdkunde seit der 5. Klasse eines meiner Lieblingsfächer war, ist Erdkunde dabei :)
Ansonsten noch Englisch...

Wochenstunden? 34 in K12.
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Shishamaster: Er wusste, wer der mit dem blauen Elefant ist, ohne, dass ich es ihm gesagt habe ;-)

Das wusste ich auch ... deine n-less symphatie und co. haben dich verraten :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben