• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rip n-less

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Öhm, Jungs? Ihr kennt doch die Pn-Funktion des Forums oder? Nutzt die doch mal bitte und beendet hier eure Privatgespräche. Sonst hole ich eins meiner kleinen Schlösser aus und ihr müsst, wenn ich ganz böse werde, vielleicht sogar zum Telefon greifen oder euch im realen Leben treffen, wenn ihr euch unterhalten wollt.:cool:
 

DeletedUser

Gast
/offtopic (sry)
aber so wird hier wenigstens mal etwas geschrieben :S

ansonsten is ja im P&P2 nich mehr wirklich was los


/ontopic
go n-less go \o/
 

DeletedUser

Gast
God-Q schrieb:
/offtopic (sry)
aber so wird hier wenigstens mal etwas geschrieben :S

ansonsten is ja im P&P2 nich mehr wirklich was los

Die aktuell aktiven Stämme haben sich auch vor zwei (gestern ist Server 2 stolze zwei Jahre alt geworden :rolleyes: ) nie durch große Propaganda einen Namen machen können - warum sollte es sich ändern. Gilt inzwischen leider für das ganze Spiel, obwohl die Propaganda im Forum eigentlich lange dazugehört hat und zum Teil interessanter war, als irgendwelche Kriege an sich... :S

Das Spiel hat sich verändert, eine "neue Generation" bestimmt das Geschehen hier - und so wie vorher wird es eben nicht mehr werden (außer VTW oder n-less nehmen mal wieder in Stammbesetzung teil, was ungefähr so wahrscheinlich ist, wie ein WM-Titel der DFB-Elf im Juni :) ).

Dass es zum Teil auch an der Moderation hier lag, verschweige ich lieber ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr beschwert euch, dass eure Posts gelöscht werden? Werden sie nicht, wenn sie zum Thema gehören. Und hier geht es um Politik und Propaganda auf Server 2. Möchtet ihr etwas anderes loswerden, wie Kritik im Allgemeinen an DS, dann geht dazu in das Allgemeine Forum. Das zu finden kann doch nicht so schwer sein, wenn man angeblich schon so lange dabei ist. Ihr solltet doch wissen, wie es läuft.:-(
 

DeletedUser

Gast
Es kann einfach gar nicht mehr so werden wie früher, die Propaganda die früher benutzt wurde.. sein es abgeänderte Nazi- oder Stalinplakate, das wäre bei dem jetzigen Standpunkt des Forums gar nicht mehr möglich. DS soll nicht mehr famliliär sein, sondern komerziell.. Exe ist geldgeil, das steht wohl fest. Die Mods sind unfähig, das kann man jeden Tag aufs Neue entdecken.. und sonst? Die Leute werden immer bekloppter, die Fragen im Fragenforum immer dämlicher und im Ideenforum werden seit Ewigkeiten die selben beknackten spielverändernden Ideen gebracht. (BOGENSCHÜTZEN OLEOLE!!)

Es wird von Tag zu Tag schlechter und von Veränderung zu Veränderung lächerlicher :/ Schlichtweg geht es darum schnell, viel Geld zu verdienen; wie erreicht man das? Viele neue User schaffen (alles Volldeppen und Noobs) die alle schön von Mami und Papi den PA bekommen und um diese dann zufrieden zu stellen werden neue dämliche Noobsicherungs-Ideen umgesetzt und eingebaut.

Wird dieser Post gelöscht, wie ca. jeder 2te von mir zur Zeit, dann zeugt das nur wieder von Kritikschwäche jener Leute die ich mal respektiert habe, die aber mittlerweile Witzfiguren in meinen Augen sind.

...so far...

Es ist genauso passend zum Thema wie das was "AggroBerlin" geschrieben hat.

N-less wird nicht wiederkommen da es so läuft wie ich es beschrieben habe. Und ich habe meinen Post jetzt gespeichert, wird weiterhin gepostet... is mir wayne welcher Meinung du bist.

Ihr solltet doch wissen, wie es läuft.

Ich hoffe immernoch das es wieder so werden könnte wie es früher lief. Aber davon wirst du wenig Ahnung haben, also psst :/
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
Es kann einfach gar nicht mehr so werden wie früher
Checka schrieb:
Ich hoffe immernoch das es wieder so werden könnte wie es früher lief.
Ah ja.

Checka schrieb:
N-less wird nicht wiederkommen da es so läuft wie ich es beschrieben habe.
Ach, da bekommt das ganze ja plötzlich einen Zusammenhang zum Thema. Irgendwie jedenfalls.

Checka schrieb:
Aber davon wirst du wenig Ahnung haben, also psst :/
Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber so jung bin ich jetzt auch nicht. Darf ich also auch meine Meinung weiter dazu geben? Toll ;-)
 

DeletedUser

Gast
Genau so is es Checka...

Ich hab ja nun auch die kompl. Entwicklung vom Anfang mitbekommen und ich bin absolut deiner Meinung.
 

DeletedUser

Gast
besonders nervig isses das man in jedem Thread das rumgespamme, rumgesudel der mods ertragen muss ...
hier das is wieder nen gutes beispiel :(

@pumpa ihr hättet eure tonnen def besser mal zu kanalratte gestellt :p
 

DeletedUser

Gast
Kein Hilferuf nix kam. Was soll man da machen, hab das gesehen aber dachte das ist ne freundliche Adelung. Kanalratte war ja eigentlich GG Freund und nicht Feid. Nun stehen beim nächsten Mal 500Off's mehr bereit um Angst und Schrecken zu verbreiten. Ich fand die Aktion gar nicht so verkehrt :)
 

DeletedUser

Gast
war auch irgendwie mehr ne freundliche adelung ;-)
hätte nicht erwartet da auch nur ein dorf adeln zu können
aber wenn man noch nich mals wälle wieder aufbaut

500 offs ? wie das :eek: ? hat er gelöscht ? und ihr adelt die dörfer^^ ?
 

DeletedUser

Gast
3 7 *DG* Die Guten 27.786.181 2.817
3 8 T3T The 3 Tribes 23.632.330 2.322

macht 5.139 Dörfer und 5000 Offs?

wobei ca. 300 Dörfer mindestens u. 3k pts sind?!?

wobei ulife voller deff steckte (so sagen wa ma 10 pro dorf, wenn nicht sogar mehr)?

Bei wem habt ihr überall deff erbettelt? o_O

(Ich weiss mind. 4 :mrgreen: )

aber sowas ist alles immer gut zu wissen, denn es ist wie beim Doppelkopf: sobald man weiss wer alles zu wem gehört, bzw mit wem spielt, wird das spiel evtl anders gespielt ;)
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
3 7 *DG* Die Guten 27.786.181 2.817
3 8 T3T The 3 Tribes 23.632.330 2.322

macht 5.139 Dörfer und 5000 Offs?

wobei ca. 300 Dörfer mindestens u. 3k pts sind?!?

wobei ulife voller deff steckte (so sagen wa ma 10 pro dorf, wenn nicht sogar mehr)?

Bei wem habt ihr überall deff erbettelt? o_O

(Ich weiss mind. 4 :mrgreen: )

aber sowas ist alles immer gut zu wissen, denn es ist wie beim Doppelkopf: sobald man weiss wer alles zu wem gehört, bzw mit wem spielt, wird das spiel evtl anders gespielt ;)

Hä? Wo steht da denn 5000? Milophil, ich denke mal du bist es, schau mal richtig hin. Wer da defft ist doch wurscht, es deffen nunmal alle gern gegen IT und GG. Das Bündniss ist schon peinlich genug also hört auf zu heulen :mrgreen:

Die zwei aktivsten Stämme die noch da sind verbünden sich auch noch. Ihr macht Sachen...

Macht mal S2 bißchen spannend und streicht eure NAP's ihr Pfeifen :cool:

1000 Dörfer pro Acc und trotzdem Hose voll...
 

DeletedUser

Gast
hosen voll? o_O

Pfeifen?

Mhhh, gut auf mein Gesagtes eingegangen, du liest ja gut mit *g*


SO o_O du lebst?

:) goil
 

DeletedUser

Gast
SchwarzerOrden schrieb:

o_O mir kam zu ohren das du wieder lebst, aber glauben konnt ich es nicht wirklich.. sag.. bist du es? oh mein gebieter?

ich erwarte anweisungen :)
 

DeletedUser16301

Gast
AggroBerlin schrieb:
...

Das Spiel hat sich verändert, eine "neue Generation" bestimmt das Geschehen hier - und so wie vorher wird es eben nicht mehr werden (außer VTW oder n-less nehmen mal wieder in Stammbesetzung teil, was ungefähr so wahrscheinlich ist, wie ein WM-Titel der DFB-Elf im Juni :) ).

...
An besagte Stammbesetzung die noch ab und an hier liest ....

IGM an mich? o_O :cool:


image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann mich mal jemand aufklären??

wer ist schwazer Orden?
und weshalb duckt sich ein ds-admin vor ihm?
und wieso habt ihr alle so viel respekt vor ihm?
 

DeletedUser

Gast
[X]² schrieb:
kann mich mal jemand aufklären??

wer ist schwazer Orden?
und weshalb duckt sich ein ds-admin vor ihm?
und wieso habt ihr alle so viel respekt vor ihm?

Ein ziemlich erfolgreicher (ehemaliger?) DS-Spieler.

Da duckt sich kein DS-Admin vor dem, sondern nur ein genauso unwichtiger Moderator, wie ich es einer bin.

Weil er sich den bei vielen Spielern durch seine Leistungen verdient hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben