nick
Gast
"who r u" - gang und gebe unter Idioten, nicht mehr nicht weniger.
Ich flame jeden an, ist mir egal kann auch Support sein
who r u gang und gebe in der englischen sprache. informier dich halt erstmal bevor du was schreibst. massenstammler
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
"who r u" - gang und gebe unter Idioten, nicht mehr nicht weniger.
Ich flame jeden an, ist mir egal kann auch Support sein
idioten >> ziggler
Zigg'le the Ziggler,
XveganX.... *Nicht Jugendfrei*
who r u gang und gebe in der englischen sprache. informier dich halt erstmal bevor du was schreibst. massenstammler![]()
*hust*
der flame war billig
moo ziggler!
who are you, du häs*licher kleiner fischkopf, solangsam reicht es, hackfres*e.
XveganX fu*ked the Rest
****** auf Doppelpost
ich habe nie gesagt who are you wäre inkorrekt. hahahahaha geil ey spongebob avatar und nennt mich hackfresse
w0rd? Von anderen die Texte ändern ist erbährmlich
Ich bin Schwul und Ziggler sieht Geil aus!
Schreibweise
Songebob
Irgendwann musstest du es ja sagen
Ziggler ist aggro, weil er diese Ostern wieder leer ausgegangen isr und er doch soo gern endlich ein zweites Ei haben wollte ;-)
hmmm. massenstamm?
ok das ist mir zu hart
eure Mütter!
Brikz & Johno stinken^^
Selfowned!!
Deine Muddaaah wo sind wir hier den also wirklich versteck dich wieder auf deinem server das ist unser s40 vegan hat zutritt aber der rest puh geht weg sonst zeige ich euch mal meinen zaubertrick*müffel*
einen zaubertrick? den will ich sehen!!!!!!1111elf!
sie holt auch euch
shito,johno,ririn,brikz!
angst?
komm zu mir dann zeige ich dir wie ich heisse luft zum stinken bringen kann und das siehst du am besten wenn deine nase fast bei mir im *rsch ist![]()
geht nicht, wenn Charles Bronson seine Nase in die nähe deines fetten arsches bringt, wirst du von ihr aufgeschlitzt!!!