• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rise of an Empire (Teil 1)

Reaktionspunktzahl
9.593
4DIHCxG.png
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das ist aufjedenfall geil gemacht und macht Hoffnung auf mehr Material auf ähnlichem Niveau.

Was ich aber jetzt nicht ganz verstehe: Ist das ne (inoffizielle?) KE von W-Inc and 300? Von 300 and W-Inc? War dir langweilig und der Dosenbierhändler deines Vertrauens hatte bereits geschlossen?
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Das ist aufjedenfall geil gemacht und macht Hoffnung auf mehr Material auf ähnlichem Niveau.

Was ich aber jetzt nicht ganz verstehe: Ist das ne (inoffizielle?) KE von W-Inc and 300? Von 300 and W-Inc? War dir langweilig und der Dosenbierhändler deines Vertrauens hatte bereits geschlossen?

Ich weiß es selbst nicht.

Edit: Vermutlich sehe ich mich einfach in der Pflicht Kontent für 300 zu liefern, da diese keine fähigen Pub-Vertreter haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
940
Shiiiieeeet ist das nice.
Wenn jetzt im zweiten Teil noch ne Nackte Eva Green rumhüpft und versucht für den Gottkönig Sp3ck neue Sklaven ähhhh Dualis aufzutreiben, hast du das ganze perfekt beschrieben :D
Bloß n bisschen ******e dass die beste Propa der letzten Server vom Gegner kommt^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
hahahahahhaha
ehrenpropamacher.

PS: der sitzt bei uns, schreibt aber von nun an aus der 300 Sicht die Propas gegen W-INC
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ja, ich meinte nur dass die Propa für die Gegner kommt :D
Da trau ich mich gar nicht, mit meinen miserablen Paint-Skills was zu machen:oops:, darf ab jetzt immer der Cringe-Lord :p

Ich erwarte schon ne Konterpropa von Winc tbh. Kann ja nicht sein, dass die selbsternannten Öffi-Könige auf Propa Ebene gegen fucking 300 verlieren!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich kann nur Texte Schreiben. Haben wohl verloren.
Unser propamacher spielt gar nicht mehr. Naja, eig hat er auch nur eine gemacht haha
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Uff!

Hab persönlich nichts gegen Wielewick, aber er hat nen Propawettbewerb gewonnen den er Imo. nicht hätte gewinnen dürfen

Edit: Will hier gar kein Fass aufmachen, der Name hat mir grade nur ins Herz gestochen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
193
Uff!

Hab persönlich nichts gegen Wielewick, aber er hat nen Propawettbewerb gewonnen den er Imo. nicht hätte gewinnen dürfen

Edit: Will hier gar kein Fass aufmachen, der Name hat mir grade nur ins Herz gestochen xD

Eyy, ich war der Star seiner Propa ! Die war hollywoodreif mit mir als Hauptbesetzung :(
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Eyy, ich war der Star seiner Propa ! Die war hollywoodreif mit mir als Hauptbesetzung :(

Wie gesagt, ich will hier kein Fass auf machen und das öffentlich ausdiskutieren. Weil seine Propa war wirklich gut und ich gönne ihm den Erfolg theoretisch auch. Aber es war nicht die beste in dem Wettbewerb. Können da gern die Tage im TS drüber reden wenn wer das ausdiskutieren möchte :D Weil mit Subjektiver Wahrnehmung hat das wenig zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
upload_2019-8-9_8-6-31.png
es wird Zeit...

Das Problem liegt nich am Mangel von Propa Erstellern sondern am Mangel von Content!
 

DeletedUser37207

Gast
Öhhhhhh brateeee


hier ist SG von 300


was los jungs? muss ich wieder durchdrehn ?

/jorgo
 

DeletedUser37207

Gast
jajajajaj wir sind immer +- 30 spieler

noobs werden intern aufgeadelt, neue gute Spieler kommen dazu
:)
 

DeletedUser37207

Gast
Leute aufnehmen um sie zu adeln? Klingt nach ner sympathischen Sf.


würde an deiner Stelle nicht jetzt schon solche Vorurteile machen.
Weil du uns ja garnicht kennst

aber ja egal, bei uns wird ne Zeremonie seit der Antiken geprägt.
Nur die besten der besten überleben bis zum schluss

/jorgo
 
Oben