• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rise of an Empire (Teil 1)

DeletedUser164181

Gast
Oh Gott das ist zu viel ******** :D

W-Inc gegen 300 kann es kaum erwarten ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
und kleine info,

Leonidas war mein Vorfahre;):mad:

/jorgo

womit wohl wieder bewiesen wurde, das nachfahren großer namen nicht automatisch zu großen taten befähigt sind, wenn ich mir den heutigen zustand griechenlands so anschaue...^^

btw
hättest du behauptet, ein nachfahre von epaminondas zu sein, hätte mich das mehr beeindruckt. der kerl gilt u.a. als erfinder der schiefen schlachtordnung und hat sparta in der schlacht von leuktra mal so ein richtiges pfund verpasst, was der anfang von dessen ende bedeutete.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Glaube so langsam verstehen alle, warum 300 mein Lieblingsstamm ist und bereuen es, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ein unlustiger Troll mit 2006er Reg ohne irgendwelche vorherigen Posts. Hätte nicht erwartet sowas mal zu sehen :O
 

DeletedUser37207

Gast
Jahre lang observiert, Tage lang Stress
Von 150 Brüdern sitzen gerade mal sechs

#2006
 
Oben