• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rise of an Empire (Teil 1)

Reaktionspunktzahl
9.545
Isso! 300 hat einen ganz eigenen Moral Kodex welcher mit nahezu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit zum Sieg führt.

Spartiaten!
Ahu!
 
Reaktionspunktzahl
3.527
würde an deiner Stelle nicht jetzt schon solche Vorurteile machen.
Weil du uns ja garnicht kennst

aber ja egal, bei uns wird ne Zeremonie seit der Antiken geprägt.
Nur die besten der besten überleben bis zum schluss

/jorgo

Hast mich erwischt, ich hab Vorurteile, aber nur gegen Leute die ihren Stamm 300 und ihren Acc "KING LEONIDAS" nennen. Gibt's auf jeder Welt und die kleinen Kids fühlen sich immer krass mit so nem Namen. Kann ich persönlich einfach nicht ernst nehmen.

Hat aber nichts mit dem Noobs kicken zu tun. Das verurteile ich, weil ich den Leuten lieber etwas beibringen würde als sie zu kicken.
 

DeletedUser37207

Gast
bei uns hat jemand ohne Erfahrung nichts verloren und fertig

wir haben keine Zeit jedem noob alles beizubringen.
Einpaar leute sind sogar neu und denen wird alles beigebracht, aber eben wie oben erwähnt, nicht jedem.

Wie gesagt, nur die besten und Teamfähigsten Spieler kommen bei uns weiter.


/jorgo
 

DeletedUser37207

Gast
Hast mich erwischt, ich hab Vorurteile, aber nur gegen Leute die ihren Stamm 300 und ihren Acc "KING LEONIDAS" nennen. Gibt's auf jeder Welt und die kleinen Kids fühlen sich immer krass mit so nem Namen. Kann ich persönlich einfach nicht ernst nehmen.

Und dieser Stamm 300 ist der erste richtige

Er hat nichts mit den anderen Stämmen zu tun.

Die mitglieder sind aber schon von früheren Welten miteinander eingespielt.

Wir haben für dich eine Instagram fanpage erstellt , kannst ja gerne vorbeischauen, werde sie extra heute für dich aufmachen.

-> InstaName = Sparta_300_Brate
 

DeletedUser63532

Gast
Als ich damals mit DS angefangen hatte fand ich es cool, meinen Stamm 300 zu nennen, weil es da gerade in allen Ohren war.
also nicht gegen die coolen Kids von damals :cool:
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Und dieser Stamm 300 ist der erste richtige

Er hat nichts mit den anderen Stämmen zu tun.

Die mitglieder sind aber schon von früheren Welten miteinander eingespielt.

Wir haben für dich eine Instagram fanpage erstellt , kannst ja gerne vorbeischauen, werde sie extra heute für dich aufmachen.

-> InstaName = Sparta_300_Brate
Hab kein Instagram, könnt ihr nicht ne Tumblr Seite aufmachen?

PS: Wie werden die ausgesucht, denen man etwas zeigt? Danach ob sie gut für die Sf zum adeln liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37207

Gast
Die neuen kommen in grössere accounts

um dort zu lernen


@DocHudson Ich hab sogar ein Leonidas Tattoo vor 2 wochen extra für den Stamm gemacht
und war schon oft in Sparta :)

Bin ja auch Grieche deswegen kann das mit dem Stamm auch nur gut kommen. Wohne ganz in der Nähe bei Sparta.

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Also da Leonidas einziger Sohn ohne Nachkommen gestorben ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass Leonidas selbst noch Nachkommen hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
bei uns hat jemand ohne Erfahrung nichts verloren und fertig

wir haben keine Zeit jedem noob alles beizubringen.
Einpaar leute sind sogar neu und denen wird alles beigebracht, aber eben wie oben erwähnt, nicht jedem.

Wie gesagt, nur die besten und Teamfähigsten Spieler kommen bei uns weiter.


/jorgo

warum eigentlich 300, 31 wäre bei dieser spielweise viel angebrachter
 

DeletedUser37207

Gast
echt schade das ich mich hier nicht früher schon gemeldet hatte :D
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ist wirklich so. Mit diesen Pinguin Leuten kann man mega viel Spaß haben. Unter uns: Die sind alle ein bisschen dumm, hihi
 

DeletedUser63532

Gast
Kannste mal wieder in der dritten Person mit dem Sparta Mist schreiben? Das ist witziger..
 
Oben