• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rise of an Empire (Teil 2)

Reaktionspunktzahl
9.545
eWjrtYw.png
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nett, aber deutlich schlechter als die erste. Lag wohl daran, dass du dich gezwungen gefühlt hast.
Nächstes Mal bitte mit mehr Humor oder überzeugender Ernsthaftigkeit.

Ps: 55 Buden sind für die Aktion eigentlich viel zu wenig.
 

DeletedUser37207

Gast
Geile Propaa !


War ne geile aktion ganz ehrlich

klar gab es wenig buden für uns, bei uns wurden 80 ags getabbed :D

aber naja bashpoints wurden auch bei ner 60%er moral gemacht und an den anderen frontteilen lief es ja auch ganz gut !

Kopf hoch, der Krieg hat gerade erst begonnen, das war der erste richtige Tag.

Von nun an werde ich meine SPARTIATEN MIT DEM SCHWERT NACH OBEN IN EINEM ERFOLGREICHEN KRIEG FÜHREN !!!!

THIS IS SPARTA
AHOU AHOU AHOU
 
Oben